Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Häufiges Einfrieren normal?
#21

Hallo,

ich hatte öfter Probleme mit dem "Deutsch-Englisch Translater" Es war eines der ersten Programme das ich installierte. Seit der Löschung desselben keine Probleme mehr.

Kann ein Zufall sein, aber bei mir läuft jetzt alles bestens. Ich bin aber sehr vorsichtig mit der Auswahl der Programme, lese erst die Rezessionen dazu etc. Vielleicht ist weniger oft mehr :-))

Good Luck, and never change a runnig system. !!

So long
Zitieren
#22

Hallo,

also ich habe auf meinem 3G FW 2.0.2, 35 Apps runtergeladen und bei mir funktioniert aber alles einwandfrei!

mfg,
i joe
Zitieren
#23

(09.09.2008, 00:14)Oelbaron schrieb:  hatte öfter Probleme mit dem "Deutsch-Englisch Translater"

Bei mir gab es die Probleme schon vor dessen Installation. Aber danke, werde das mal im Auge behalten als potentiellen Kandidaten.

@iJoe: schön zu lesen, dass es auch mit vielen Apps funktionieren kann.
Zitieren
#24

So, 48 Stunden nach der letzten Wiederherstellung ist es wieder eingefroren.
Jetzt warte ich das heutige Update ab, und wenn sich dann nichts ändert werde ich versuchen (zur Not mit Anwalt) aus dem Vertrag auszusteigen.
Zitieren
#25

Friede ist eingekehrt! Seit dem Update auf 2.1 sind das Einfrierproblem und noch einige weitere Bugs behoben. Es läuft nun schon fast vier Tage unter Volllast durch.
Hab mein iPhone wieder lieb. :-)
Grüsse, Wasserkrug
Zitieren
#26

(07.09.2008, 10:28)Jesusphone schrieb:  Die Knaben von "c't" haben es bereits mit zehn Programmen aus dem App Store geschafft, das iPhone lahmzulegen.

Wer 40 von diesen Dingern installiert, braucht sich über nichts mehr zu wundern.

***Entfernt. Bitte Netiquette beachten.*** Hast du schon mal gelesen, dass nur eine bestimmte anzahl an Apps installiert werden darf ?? Habe auch sehr viele Apps auf meinem Gerät, aber es ist weder langsamer, geschweige denn einmal eingefroren.

Nur das Prg. vernünftig beenden und gut ist.

Vor allen Dingen die Basteleien an den Kisten sein lassen (ist schon ziemlich haarsträubend, was einige mit ihren phones erleben). Wenn ich lese, dass die grundlegensten Sachen nicht gehen (keine Verbindungen, keine Verbindung zu iTunes usw.), wie soll denn dann Software vernünftig laufen?

Es hat schon seine Gründe, warum apple die Systemprogramme am iPhone versteckt hat. Wer allerdings meint irgendwelche Parameter ändern zu müssen, darf sich halt nicht wundern.

Wenn du an deinem Auto rumbastelst und keine Ahnung hast, darfst du dich nicht auch wundern, wenn etwas nicht funktioniert und der Wagen stehen bleibt.
Zitieren
#27

Das hat nichts mit Basteleien zu tun, sondern mit Bugs vor der 2.1. Wie superjens schon richtig geschrieben hat, gibt es seit der 2.1er Firmware keine Probleme mehr durch eine größere Anzahl an Apps.
Zitieren
#28

und wenn das iphone mal einfriert braucht man doch nicht gleich ne wiederherstellung durchführen. Ein reset reicht (fast) immer. (ca. 10 Sek Power und Home drücken, dann das Iphone wieder normal einschalten)
Zitieren
#29

find grad keinen passenderen Thread.

n Kumpel von mir hat ein 3G mit orginal T-Mobile Vertrag, kein Jailbreak und hat auch das Problem mit dem einfrieren. in 9 von 10 Fällen, läßt sich das durch nen Reset (Power&Home drücken) lösen. Manchmal hängt es sich aber so auf, daß man ne Wiederherstellung braucht.
Muß nochmal nachfragen, welche FW er hat. Aber gibts dafür ne Erklärung? Kann man da was machen?
Zitieren
#30

Ich habe ein 3G mit 2.1, alles im Original gelassen. Keine einzige Appl geladen und trotzdem friert mein iPhone ab und zu ein. Da hilft dann nur noch:
1. An das ladekabel hängen
2. iPhone ausschalten
3. iPhone wieder einschalten
4. vom Ladekabel trennen

Gibt es einen Reset Taster oder eine Tastenkombination, die einen Reset durchführt ???
Bei "normalen" Handys reicht ja Akku entfernen und wieder einstecken, aber beim iPhone ???
Zitieren
#31

Home- und Sleeptaste etwa 10 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste