Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

synchronisieren geht nicht
#1

Hallo Leute

Ich hab die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Folgendes Problem:
Wenn ich auf synchronisieren klicke, dann kommt in iTunes 8 die Meldung das nicht synchronisiert werden kann, da das iPhone getrennt wurde.
Es ist aber die ganze Zeit angeschlossen, es scheint auch in iTunes auf und ich kann Programme installieren.
Nur syncen geht nicht.

Weiß jemand woran das liegt?

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#2

Mal in nem anderen USB probiert? Also nicht Front Hub!!?
Zitieren
#3

nanpan:
Habe ich versucht, gleiches Problem.
Es startet die Synchronisation kurz, und dann kommt die Meldung:
iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones durchführen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde.
Hab den Mac und das iphone auch schon neu gestartet, immer das gleiche.

Komisch, wo ich doch Programme installieren kann, nur sync geht nicht :-(

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#4

Funktioniert denn die automatische Synchronisation auch nich, wenn Du das iPhone mal trennst und die Verbindung wieder herstellst?

EDIT: Mal wieder nich schnell genug....
Zitieren
#5

(14.09.2008, 22:30)3G 8GB schrieb:  Funktioniert denn die automatische Synchronisation auch nich, wenn Du das iPhone mal trennst und die Verbindung wieder herstellst?
Ich habe die automatische Synchronisation abgeschalten, bzw. kann ich das gar nicht aktivieren.
Ich kann nur:
Nur makierte Titel und Videos synchronisieren und
Musik und Videos manuell verwalten anklicken, das habe ich auch.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#6

Wenn Du in iTunes auf "Bearbeiten" und "Einstellungen" gehst, dann den Reiter "Synchronisieren" anclickst, dann ist bei Dir die Position "Automatische Synchronisation für alle iPhones und iPods deaktivieren" bereits mit einem Haken versehen?
Zitieren
#7

das ist bei mir am MAC woanders, aber es ist ein Haken bei "Automatische Synchronisation für iPhones und iPods deaktivieren"
Ich synce lieber selber, dann wann ich möchte, deshalb die Einstellung.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#8

Hallo alle zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet und kann leider keinen Thread eröffnen. Deswegen antworte ich auf diesen. Kurz vorab, ich bin echter Laie und kann mit vielen Dingen, die ich hier gelesen habe, so gar nichts anfangen. Wenn also jemand antworten sollte, bitte so erklären, dass es der letzte Dusel versteht. Nod_yes

Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren des Kalenders. Ich arbeite mit ical und habe dort mehrere "Rubriken" angelegt, um diverse Termine zu verwalten. Als iTunes-Version habe ich die aktuelle, die iTunes 8. Auf meinem iphone habe ich die 2.1 installiert. Ich habe eines der ersten iphones, also die "kleinste" Version. Anfangs hat das Synchronisieren des Kalenders ohne Probleme geklappt. Es funzt nicht mehr, seitdem ich, glaube ich zumindest, auf 2.01 aktualisiert hatte. Unabhängig davon, ob ich auf meinem Rechner irgendwelche Termine neu eintrage, werden diese trotz erfolgreichen Aktualisierungsvorganges nicht aufs iphone übertragen. Es tauchen Termine auf, die ich vor langer Zeit bereits gelöscht habe, und es fehlen jede Menge aktueller Termine. Ich habe "aus meiner Sicht" schon einiges versucht, iphone platt gemacht, neue Installationen etc., komme aber irgendwie nicht weiter. Denke mal, dass irgendwo auf dem Rechner eine Datei liegt, die glaubt, die aktuellste zu sein. Nun hoffe ich natürlich, hier Tipps und Hilfe zu bekommen.

Viele Grüße und schon mal danke für Eure Bemühungen
Voltaire
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Vagabond
14.07.2008, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste