23.09.2008, 12:46
Alles klar, mein Fehler, danke
iPhone Alley schrieb:Apple Announces Buy-At-Home For iPhone 3G
Apple confirmed an anonymous rumor from yesterday by announcing a now buy-at-home option for the iPhone 3G.
For the first time, users can now set up their purchase to buy an iPhone 3G by entering their billing information,
reviewing their eligibility and pricing, and select their plan from AT&T, all online through Apple's website.
Users can then set up a time to go in to an Apple Store to finish the transaction,
pick up the device and have an employee set it up.
Yesterday an anonymous tipster told BGR that Apple would be letting users do more at home, and this announcement confirms it.
It also answers questions about how it would be implemented.
Hopefully this will both make the purchasing experience more pleasant and shorten the long lines in front of stores.
[via MacNN]
Zitat:iPhone bald mit doppelter Speicherkapazität
Wird das Kult-Phone von Apple noch besser? Apple soll ein iPhone mit 32 Gigabyte Speicherkapazität in der Schublade liegen haben. Davon ist man zumindest beim US-Technik-Blog Engadget überzeugt.
Logo des digitalen Filmfestivals Twinity
Das iPhone ist ein Dauerbrenner. Fünf Millionen Stück des neuen Modells 3G hat Apple laut einer Studie im dritten Quartal 2008 an den Kunden gebracht. Jetzt rüstet der Hersteller mit einer 32-GByte-Variante des Multimedia-Handys nach.
Schon kommende Woche könnte in den USA das 8-Gigabyte-Modell eingestellt werden. Als Indiz nennt Engadget die schwindende Verfügbarkeit des kleinsten iPhones in den USA. Die Regale sind leer, es wird offensichtlich nicht nachgeliefert. Mit der Einführung des 32-Gigabyte-Modells ist aber laut Apple Insider nicht vor Jahreswechsel zu rechnen.
Aktuell
Apple peilt Zehn-Millionen-Grenze an
Ein möglicher Grund für die Verzögerungstaktik: Das iPhone 3G läuft bestens. Apple will weltweit bis zum Jahresende zehn Millionen Stück seines Smartphones absetzen. Deshalb soll schnellstmöglich die Anzahl der Staaten, in denen das iPhone angeboten wird, von 47 auf 66 erhöht werden.
Parallel zum iPhone-Boom will Apple anscheinend auch andere Neuheiten nachlegen. Auf IT-Blogs kursiert mit „The Brick“ (der Ziegel/ Backstein) der Projekttitel eines neuen Produkts. Apple hat die Vorstellung für 14. Oktober 2008 angekündigt. Was könnte hinter „The Brick“ stecken? Mögliche Projekte:
* Die Produktlinie Mac Mini, die wenig Absatz findet, bekommt ein Update.
* Apple stellt neue MacBooks vor.
* „The Brick“ ist Codename für eine Großoffensive gegen den Konkurrenten Microsoft. Ein Backstein kann Fenster einwerfen...
Vielleicht ist der „Ziegel" aber auch nur eine geschickte Marketingstrategie. Kaum ein Unternehmen schafft es so gut wie Apple, allein durch Gerüchte im Gespräch zu bleiben.