Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zahlung per Rechnung bei Complete Tarifen
#1

Mir wurde in der Hotline gerade gesagt, dass man die monatliche Complete Rechnung auch überweisen kann. Das wäre ganz praktisch, weil ich dann einen Dauerauftrag einrichten und so den Zahlungstermin (im Rahmen der Frist) selbst bestimmen könnte.

Ich dachte bisher, dass man Mobilfunkverträge nur per Abbuchung bezahlen kann? Ist an der Info was dran?
Zitieren
#2

wie willst du einen dauerauftrag einrichten wenn du nicht weißt wie hoch deine rechnung ist?

aber generell ist mir das auch neu, das man per rechnung zahlen kann... naja, ich lass die lieber abbuchen...
Zitieren
#3

der mongostarr ist ein Fuchs Nod_yes
Zitieren
#4

Berechtigte Frage. Aber bei Complete L kam ich bisher nie über meine 69 Euro und habs auch nicht vor. Würde mich jetzt nur mal theoretisch interessieren, ob das ginge. Das ist für mich kein Muss. Hab es halt in der Hotline nebenbei erfahren.
Zitieren
#5

naja ob du es vor hast oder nicht... einmal im ausland, ein telefonat und schon haste mehr als die 69€...

zum zahlen per überweisung: wenn die von der hotline das sagen, wird es wohl stimmen... behaupte ich einfach mal... Zwinkern
Zitieren
#6

Sowohl Abbuchung als auch Überweisung möglich. Voreingestellt 10 Tage nach Rechnungserhalt. Wahlweise aber auch 1. oder 15. des Folgemonats möglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste