13.11.2008, 21:23
funktioniert bei mir einwandfrei.
(17.11.2008, 21:50)sledgehammer89 schrieb: Business Pro + Web'n Walk Handyflat funktionieren bei mir einwandfrei!
Aber ich würde jedem empfehlen mal nachzufragen, ob iPhone-Daten anders zu bewerten sind als Daten von einem MDA
Wenn T-Mobile ihr iPhone nur mit Tarifen A, B und C anbieten ist das denen ihr gutes Recht. Selbst wenn die Tarife A, B und C nur mit einem bestimmten Modell funktionieren ("ein Bundle") ist das kundenunfreundlich, aber weiterhin deren gutes Recht.
Es ist jedoch unrechtens, welches freie Handy ich mit einem freien Tarif D, E und F verwende. Schliesslich ist es noch ein in Europa gekauftes Modell.
Soviel ich vom im Mai gebuchten Web'n Walk Handyflat noch in Erinnerung habe, schliesst die Handyflat lediglich die Nutzung per PC aus. Das wars dann auch. Nicht mal ein Volumenlimit gibt es, habe extra 3x zwischen dem Kleingedruckten gelesen.
Ich würde auf den Tisch hauen und nachfragen, ob T-Mobile nicht alle Tassen im Schrank hat. Zudem würde es mich reizen mit meinem alten Handy eine Dauerübertragung zu erzeugen. Schliesslich sind einige GB von einem Nokia oder MDA nicht so teuer wie die paar MB von einem iPhone *lol*
Ist es bei euch auch wirklich keine Störung? Wenn ich so nachdenke, kann ich das Vorgehen seitens T-Mobile fast nicht glauben.