Ist zwar ein alter Thread, aber ich will mal meine Erfahrungen schildern. Habe mein Iphone 3G 8GB fast neu bei Ebay gekauft, dieses war total zerkratzt, beim Verkäufer angerufen, er meinte ja er kann es zurücknehmen, wenn ich will. Dann durch recherchieren im Forum habe ich rausgefunden, dass auch ich einen Lichtspalt habe, bei Apple angerufen und das Iphone eingeschickt. Überraschenderweise war der Service top, schnell und lief ohne Probleme ab. Innerhalb von 2 Tagen wurde mein Iphone gegen ein Tauschgerät gewechselt und dieses dann losgeschickt, da leider Wochenende war, bekam ich mein Handy erst die Woche darauf. So heute musste ich leider feststellen, dass ich einen Pixelfehler auf dem Display (oberhalb der großen Batterieanzeige, wenn das Iphone angeschlossen is). Kurz bei Apple angerufen und hatte glücklicherweise mal einen Deutschen am Telefon xD (diese Franzosen sind schlimm), ich bin mit dem Mitarbeiter so verblieben, dass ich mein Iphone kurz nochmal wiederherstelle (muss ich ja so oder so machen, wenn ich es einschicke), um zu hoffen das es ein Firmware - Problem oder wie auch immer ist und er mir halt die Fallnummer schickt. Nach der Wiederherstellung hatte ich immer noch den Pixelfehler, bei Apple angerufen, die können einen ja nicht mit anderen Mitarbeitern verbinden, also habe ich dem Mitarbeiter die Fallnummer genannt und er hat einen Reparaturauftrag erstellt. Die Tage kommt UPS und ich bekomm ein Tauschgerät... echt schade, da mein Tauschgerät in einem top Zustand war