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Dokumentation des Apple-Care Service
#81

(13.01.2009, 16:42)mongostarr schrieb:  ich meinte dich nicht, nightrusher. die 0180-nummer ist die offizielle nummer vom support. alternativ dazu kann man die 089-nummer anrufen.

meine frage ging an Graif...

Sorry, hab die anderen Beiträge garnicht gesehen. Dann ist alles klar. Vielen Dank für den Tipp Smiley
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#82

du musst ja anscheinend öfters anrufen, dann sparst vielleicht was geld Biggrin
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#83

(13.01.2009, 15:56)mongostarr schrieb:  aber das ist doch "nur" der store... oder verbinden die einen auch zu applecare?

klar gilt die für Apple Care. Die hat mir die T-Mobile Hotline irgendwann rausgerückt, nachdem sie mir schon 2x 10€ wegen meiner Umstände gutgeschrieben haben.

Weiß auch nicht, ob die für "jedermann" bestimmt ist oder für die T-Mobile Leute, die ja wegen dem iPhone auch öfter bei Apple Care anrufen müssen Zwinkern
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#84

naja, ob 089 oder 0800, kostet mich beides nix..
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#85

bei mir hats auch was gekostet (die 0800300427 nummer)
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#86

du kommst ja auch aus österreich, da sind die vorwahlen anders...
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#87

jo, leider...
hab aber oft genug angerufen^^ und ca. jeweils ein halbe stunde mit dem typen geplappert Biggrin
aber jetzt hat sich das neue iphone auch nicht wirklich verbessert: 7 pixelfehler, dieses dumme klappern auch noch
aber jetzt ist es mir egal will nicht wieder einschicken!
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#88

(13.01.2009, 22:12)mongostarr schrieb:  naja, ob 089 oder 0800, kostet mich beides nix..

jo von Handy aus ist 0800 eben auch kostenlos
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#89

Heute kam mein drittes Austauschgerät und auch dieses hatte einen Lichtspalt. Diesmal sah man ihn bei Tageslicht überhaupt nicht, aber bei Dunkelheit umso mehr. Ich rief wieder bei AppleCare an und reklamierte das dritte Austauschgerät. Dabei wies ich darauf hin, dass mir gestern versprochen wurde, dass ich ein Neugerät von Apple bekomme. Ich wurde wieder mit einer "höheren Abteilung" verbunden. Dieser Herr hat mir diesmal keinen Spaß bereitet. Er redete kaum und während ich erzählte, hatte ich das Gefühl, dass er mir garnicht zuhörte. Er gab mir eine Emailadresse und bat mich darum, den Lichtspalt zu fotografieren und die Fotos an die genannte Emailadresse zu schicken. Die Fotos dienen als Rechtfertigungsgrund für das Verschicken eines Neugeräts. Es war eine richtige Herrausforderung für mich den Lichtspalt vernünftig aufzunehmen, sodass man noch was erkennen konnte.
Morgen wird der Herr sich die Bilder anschauen und dann den Versand des Neugeräts in Auftrag geben. Ich bin mal gespannt Smiley
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#90

du armer ich musste keine fotos schicken ^^
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#91

hab jetzt mein 3. (!!) tausch iPhone mittlerweile. Und langsam hab ich das Gefühl, daß ich mich von Gerät zu Gerät verschlechter.
Am Montag werd ich auf jeden Fall wieder bei Apple anrufen. Und diesmal mach ich Stunk!
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#92

Ist zwar ein alter Thread, aber ich will mal meine Erfahrungen schildern. Habe mein Iphone 3G 8GB fast neu bei Ebay gekauft, dieses war total zerkratzt, beim Verkäufer angerufen, er meinte ja er kann es zurücknehmen, wenn ich will. Dann durch recherchieren im Forum habe ich rausgefunden, dass auch ich einen Lichtspalt habe, bei Apple angerufen und das Iphone eingeschickt. Überraschenderweise war der Service top, schnell und lief ohne Probleme ab. Innerhalb von 2 Tagen wurde mein Iphone gegen ein Tauschgerät gewechselt und dieses dann losgeschickt, da leider Wochenende war, bekam ich mein Handy erst die Woche darauf. So heute musste ich leider feststellen, dass ich einen Pixelfehler auf dem Display (oberhalb der großen Batterieanzeige, wenn das Iphone angeschlossen is). Kurz bei Apple angerufen und hatte glücklicherweise mal einen Deutschen am Telefon xD (diese Franzosen sind schlimm), ich bin mit dem Mitarbeiter so verblieben, dass ich mein Iphone kurz nochmal wiederherstelle (muss ich ja so oder so machen, wenn ich es einschicke), um zu hoffen das es ein Firmware - Problem oder wie auch immer ist und er mir halt die Fallnummer schickt. Nach der Wiederherstellung hatte ich immer noch den Pixelfehler, bei Apple angerufen, die können einen ja nicht mit anderen Mitarbeitern verbinden, also habe ich dem Mitarbeiter die Fallnummer genannt und er hat einen Reparaturauftrag erstellt. Die Tage kommt UPS und ich bekomm ein Tauschgerät... echt schade, da mein Tauschgerät in einem top Zustand war Sad
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