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[PreRelease] iOutbank

Hi,
sorry, hatte meinen Status das alles wieder funktioniert nicht gemeldet.
Wie ging's?

Ich hatte keine Anwendungspasswort vergeben, bzw. die Abfrage deaktiviert.
Wenn ich nun ein Backup in iOutBank laden wollte wurde trotzdem ein PW abgefragt?!
Da ich mein 3G ja noch habe, war über WLAN die Anbindung zur Bank noch vorhanden.
Also PW Reset, neues PW vergeben, Backup erstellen lassen, Backup aufs iPhone 4 gezogen
und mit dem nun bekannten PW installiert.

Perfekt, wenn man weis wie. Zwinkern
Aus meiner Sicht sollte die PW Abfrage bei restore aber deaktiviert werden, wenn sie auch im
App deaktiviert ist-
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Ich musste leider auch alles neu installieren.

Wurde auch nach einem Paßwort gefragt obwohl ich keines hatte, und es ausgeschaltet war.

Echt mies :thumbdown:
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bei mir crasht das programm, heißt es öffnet nur kurz und dann schließt es wieder ...

was kann ich machen
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Hallo, ich nutze iOutbank 2.6.34.1 light Version

Soweit funktioniert auch alles meine Konten funktionieren alle perfekt ! Nur holt er mir jedes mal alle Umsätze (so ca. 600 Stück) nach dem löschen und wiederholten sync holt er wieder alle 600.

Gibt es die Einstellung dass nur die letzten fünf oder so angezeigt werden !? Ich finde einfach keine solche Option :helpsmilie:

Grüße ich - halt
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Warum läst Du sie nicht stehen?
Beim nächsten Sync kommen eh nur die neuen Umsätze und die sind doch als neu markiert?!
Also eine Zeitersparnis bringt es nicht.
Warum läst Du sie nicht stehen?
Beim nächsten Sync kommen eh nur die neuen Umsätze und die sind doch als neu markiert?!
Also eine Zeitersparnis bringt es nicht.
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Auf meinem iPhone 4 mit OS 4.1 läuft das Programm seit einiger Zeit nicht mehr richtig rund. Leider kann ich nicht genau sagen ab welchem Zeitpunkt.
Ich habe z.B. eingestellt dass bei jedem Neustart automatisch alle Konten abgefragt werden sollen. Eingestellt auf 1 Stunde (ist die kleinste Einstellung). Wenn diese Zeit vorbei ist, wird vom Programm nichts automatisch aktualisiert.
Wenn ich länger warte, klappt es manchmal, aber auch nicht oft.

Aktualisiere ich manuell, bleibt das Programm auch manchmal hängen und es steht dass aktualisert wird, aber dem ist nicht so. Schließe ich das Programm und starte es neu, ist es immer noch beim aktualisieren. Da ändert sich auch nichts mehr dran. Dann hilft nur noch ein Neustart des iPhones.
Dann wieder Programm starten und aktualisieren manuell geht wieder.

Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. kennt jemand Abhilfe.

Das Programm gefällt mir eigentlich sehr gut, und bisher war ich auch sehr zufrieden. Aber in letzter Zeit nervt es und ich bin stark am überlegen zu wechseln.
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Hi, so extrem ist es bei mir nicht ( iPhone 4 / iOS4.1), aber der Sync dauert seit einiger Zeit sehr lange und wenn man aus der einzelnen Kontoansicht in die Übersicht zurückgeht dauert es ebenfalls lange. Also insgesamt ist das Prog sehr träge geworden!
Ach ja, probier doch mal die Option " immer".
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(15.09.2010, 21:15)MojoMan schrieb:  Warum läst Du sie nicht stehen?
Beim nächsten Sync kommen eh nur die neuen Umsätze und die sind doch als neu markiert?!
Also eine Zeitersparnis bringt es nicht.

Klar könnte ich machen. Ich finde es halt ein wenig unübersichtlich wenn ich Umsätze von 2008 angezeigt bekomme.

Zu meiner Frage: Es geht also grundsätzlich nicht, sich nur den z.b. aktuellen Monat anzeigen zu lassen ?

Grüße
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(16.09.2010, 10:21)ich-halt schrieb:  Ich finde es halt ein wenig unübersichtlich wenn ich Umsätze von 2008 angezeigt bekomme.

Keine Ahnung, was daran unübersichtlich sein soll. Es werden doch alle Einträge zeitlich sortiert, wobei die neusten oben stehen.
Ich müsste zum Ansehen der alten Umsätze ewig nach unten scrollen.
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Alles klar Leute, nun habt ihr mich überzeugt !! Ich lasse es so wie es ist Prost

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Kann man auch ein Paypal-Konto hinzufügen?
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Frage: die URL hat sich bei der Harzsparkasse am Wochenende geändert, wie komme ich an die Neue ran?
alt: https://hbci.finanzit.com/cgi/hbcipt.cgi
Die Sparkasse konnte mir erstmal nicht so ohne weiteres helfen.
Danke
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Die zieht sich die App automatisch.....
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Wohl eher nicht!Nod_no
Meldung: BPD nicht mehr aktuell. Aktuelle Version folgt.
Na mal abwarten...Rolleyes
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Bei mir war das kein Problem... Lief alles automatisch.....
Du musst ja in der App auch gar keine URL hinterlegen, sondern nur BLZ und Kontonr.
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Wenn ich URL lösche geht kein Sync mehr !!!Huh
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Erstell doch den "Bankkontakt" einfach nochmal neu... Dann zieht sich die App alle relevanten Daten aus dem Netz....
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