Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bin bei mobilcom D1, kann nicht über EDGE ins Internet.
#1

Frage an die, die ein iPhone besitzen und eine D1 mobilcom sim karte haben. Wie habt Ihr das geschafft, das Ihr über das EDGE ins Internet könnt? Habe schon alles probiert, es klappt einfach nicht. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?

Habe ein iPhone 2G Vers. 2.2 unlock

kann Problemlos die Daten im "Mobiles Datennetzwerk" eingeben.
klappt aber trotzdem nicht Sad
hatte unter APN: "internet.t-d1.de" und auch schon mit "internet.t-mobile" probiert doch es geht trotzdem nicht.
Komischerweise klapt es mit der Prepaidkarte von meinm Sohn ohne probleme, er ist allerdings bei callmobile.

Habe auch schon bei mobilcom angerufen doch die wissen auch nicht woran es liegen kann, die behaupten es liegt an meinem iPhone, doch dann würde es mit anderen Kanten ja auch nicht gehen.
Die haben mir auch sconne neue SIM-Karte geschickt, doch es geht trotzdem nicht.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem? Oder eine Lösung für mich, ohne das ich den Anbieter zu wechseln muß?
Zitieren
#2

Kann es sein, dass man bei Mobilcom die Simkarte für das mobile Internet freischalten lassen muss? Denn die Einstellung scheint richtig zu sein...

MFG
Zitieren
#3

Ich hatte da angerufen. Natürlich ist das erste was sie mir erzählten, das die das iPhone nicht supporten, doch dann hat mir einer von dennen doch die einstellungseinleitung per E-Mail zugeschickt, und er hat auch alles nachgesehen, alles ist freigeschaltet und müsste bei mir eigentlich funktionieren. Ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen oder probieren könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
30.09.2011, 11:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste