Hallo Community,
wie viele andere auch habe ich ebenfalls einen Lichtspalt auf der linken Seite meines iPhones bemerkt. Nun habe ich mich ins Thema auch eingelesen und weiß um die "normalen" Möglichkeiten: entweder Vorabtausch für 29,- oder eine Reparatur bei der man einige Zeit ohne iPhone dasteht.
Ich habe das iPhone allerdings erst am 11.12. gekauft, das ist also noch keine zwei Wochen her. Nun meine Frage: Ändert sich dadurch irgendetwas für mich?
Der Apple-Mitarbeiter hat mir empfohlen direkt in einen T-Punkt zu gehen. Der T-Mobile-Mitarbeiter meinte ich bekomme "an sich schon" (das hat er innerhalb von 3 Minuten mindestens 10x gesagt!) ein neues iPhone direkt im T-Punkt, allerdings nur in dem ich es auch gekauft habe. Das ist ein bisschen unpraktisch, da ich's aus Mannheim hab, bis Anfang Januar jedoch in Bad Homburg sein werde, was etwa 100km entfernt ist.
Nun weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
David
wie viele andere auch habe ich ebenfalls einen Lichtspalt auf der linken Seite meines iPhones bemerkt. Nun habe ich mich ins Thema auch eingelesen und weiß um die "normalen" Möglichkeiten: entweder Vorabtausch für 29,- oder eine Reparatur bei der man einige Zeit ohne iPhone dasteht.
Ich habe das iPhone allerdings erst am 11.12. gekauft, das ist also noch keine zwei Wochen her. Nun meine Frage: Ändert sich dadurch irgendetwas für mich?
Der Apple-Mitarbeiter hat mir empfohlen direkt in einen T-Punkt zu gehen. Der T-Mobile-Mitarbeiter meinte ich bekomme "an sich schon" (das hat er innerhalb von 3 Minuten mindestens 10x gesagt!) ein neues iPhone direkt im T-Punkt, allerdings nur in dem ich es auch gekauft habe. Das ist ein bisschen unpraktisch, da ich's aus Mannheim hab, bis Anfang Januar jedoch in Bad Homburg sein werde, was etwa 100km entfernt ist.
Nun weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße
David