Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Hallo zusammen
ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich versuche meinen Kalender in mobileMe zu Syncen übernimmt der nicht meine Termine aus dem iCal. Kontakte klappt gut.
schonmal Danke
Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
danke für die Antwort
ich habe ein MacBook Air und bei mobileMe den Kalender angehagt
mit dem iPhone habe ich mich noch nicht getraut weil ich angst vor Datenverlust habe
möchte erstmal das mit iCal und mobileMe hinbekommen.
Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
achso.
du hast in iCal sozusagen einen neuen Termin eingetragen dieser wird aber nicht ins Webinterface übernommen richtig?
Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
genau
die Termine erscheinen im mobileMe kalender nicht
Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
10.01.2009, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 14:57 von
ragingbull.)
wo hast du den termin eingetragen.
am iphone oder am mac?
Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
ich habe die Termine im Mac bei iCal eingetragen und sie erscheinen nicht in mobileMe nach der Sync wo ich Kalender angekreuzt habe und manuell Mac überschreibt mobileMe eingestellt habe
Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
jawoll genau das habe ich auch
Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
10.01.2009, 15:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2009, 15:53 von
ragingbull.)
echt seltsam. bei mir dauert das ca 10 minuten dann ist der termin eingetragen.
ich trag am iMac den Termin ein.
10 min später ist er im Webinterface, iPhone und am MacBook
würde mal an deiner stelle bei apple anrufen
Klick doch mal am iPhone
Einstellungen - Mail,Kontakte,Termine - Den MM Account
Was ist denn dort alles aktiviert?
Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
ich habe schon mal mit nem Mädel aus dem Support 3 Stunden im Chat verbracht was keinen Erfolg hatte.
wo kann mann den da am besten anrufen?
hoffentlich bist du noch innerhalb der 90 tagen kostenfreiem telefon-support oder hast einen apple care protection plan abgeschlossen, sonst wird's teuer...:
"Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen."