Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mobileMe übernimmt kalender nicht
#1

Hallo zusammen

ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich versuche meinen Kalender in mobileMe zu Syncen übernimmt der nicht meine Termine aus dem iCal. Kontakte klappt gut.

schonmal Danke
Zitieren
#2

hast du am Mac denn eingestellt das er diese auch syncen soll?
oder hast du vielleicht sogar Win?
hast du das auch am iphone eingestellt?

Profil bitte ausfüllen Rolleyes
Zitieren
#3

danke für die Antwort
ich habe ein MacBook Air und bei mobileMe den Kalender angehagt
mit dem iPhone habe ich mich noch nicht getraut weil ich angst vor Datenverlust habe
möchte erstmal das mit iCal und mobileMe hinbekommen.
Zitieren
#4

achso.

du hast in iCal sozusagen einen neuen Termin eingetragen dieser wird aber nicht ins Webinterface übernommen richtig?
Zitieren
#5

genau
die Termine erscheinen im mobileMe kalender nicht
Zitieren
#6

wo hast du den termin eingetragen.
am iphone oder am mac?
Zitieren
#7

(09.01.2009, 16:58)mrproper64 schrieb:  ich habe ein MacBook Air

Biggrin
Zitieren
#8

ich weis. wie kommst du drauf Wacko Biggrin
Zitieren
#9

ich habe die Termine im Mac bei iCal eingetragen und sie erscheinen nicht in mobileMe nach der Sync wo ich Kalender angekreuzt habe und manuell Mac überschreibt mobileMe eingestellt habe
Zitieren
#10

sieht aber schon so aus bei dir oder?

   
Zitieren
#11

jawoll genau das habe ich auch
Zitieren
#12

echt seltsam. bei mir dauert das ca 10 minuten dann ist der termin eingetragen.

ich trag am iMac den Termin ein.
10 min später ist er im Webinterface, iPhone und am MacBook

würde mal an deiner stelle bei apple anrufen

Klick doch mal am iPhone

Einstellungen - Mail,Kontakte,Termine - Den MM Account

Was ist denn dort alles aktiviert?
Zitieren
#13

ich habe schon mal mit nem Mädel aus dem Support 3 Stunden im Chat verbracht was keinen Erfolg hatte.
wo kann mann den da am besten anrufen?
Zitieren
#14

http://www.apple.com/de/contact/

schau mal hier

Alternativ kannst du es in München versuchen und dich zu Apple Care weiterverbinden lassen

089-996400
Zitieren
#15

hoffentlich bist du noch innerhalb der 90 tagen kostenfreiem telefon-support oder hast einen apple care protection plan abgeschlossen, sonst wird's teuer...:
"Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste