Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DevTeam veröffentlicht Lösung für DFU-Problem
#1

Das DevTeam hat in seinem Blog eine Reihe von Fixes und Workarounds veröffentlicht.
Unter anderem PWNAGE und QuickPWN für die Firmware 2.2.1 (Ankündigung), sowie eine Lösung für das Problem mit dem DFU Modus unter 10.5.6.

Quelle: http://blog.iphone-dev.org/
Zitieren
#2

Hab's gerade gelesen. Das klingt vielversprechend, hoffentlich kommt es bald.
Zitieren
#3

Das mit dem USB fix finde ich gut, das ist einfach und schnell erledigt. Habe das bereits gemacht und hoffe das das auch funktioniert.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#4

Für Windows User scheint es aber eher schlecht auszusehen....
Zitieren
#5

Soweit ich das verstanden habe, macht man für das USB Problem einfach die USB Sachen von der 10.5.5 drauf, wo man halt weiß das die auf den "alten" Macs funktionieren, aber wie siehts mit den Macbooks late'08 aus? Hat das schon jemand ausprobiert?
Zitieren
#6

(30.01.2009, 14:30)Matze71 schrieb:  Für Windows User scheint es aber eher schlecht auszusehen....
Warum?
Auf der dev-team Homepage ist auch ein QuickPWN für Windows angekündigt, ich denke es wird zeitgleich mit den Versionen für MAC veröffentlicht.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#7

(30.01.2009, 14:33)derenko schrieb:  Warum?
Auf der dev-team Homepage ist auch ein QuickPWN für Windows angekündigt, ich denke es wird zeitgleich mit den Versionen für MAC veröffentlicht.

Darum:

Zitat:...
GOLDEN RULE: If you have a 3G iPhone running 2.2 firmware and you want to keep your ability to use yellowns0w (or the option to use it in the future) do NOT use QuickPwn, and do not use the official ipsw or the iTunes update process without using PwnageTool.
Zitieren
#8

Littich ich habe das so verstanden das es auf allen MACs gehen soll.
Der Patch ist für alle die 10.5.6 drauf haben, da ist es egal ob ein alter oder ein neuer Mac.
Hoffe ich halt. Die installation auf meinem Intel MacBook hat problemlos geklappt, ich werde dann später sehen ob es auch funktioniert.
Matze, ich denke man kann dir dann eine Custom FW erstellen, sollte nicht das allzugroße Problem darstellen.
Die müsstest du dann mit iTunes aufspielen können oder?

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#9

Das wird der einzige Weg werden. Irgendwie hab ich aber immer ein schlechtes Gefühl mit einer fremden Custom Zwinkern
Zitieren
#10

Matze, sagst einfach nachher was du in der Custom FW alles haben willst, und ich bin sicher dann wird dich gehilft :-)
Kann ja eigentlich nichts passieren, weil die FW ja vom Tool erstellt wird.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#11

So, es ist soweit - QuickPWN und Pwnage Tool sind zum download bereit.
Transmission arbeitet bereits auf hochtouren :-)

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#12

In der Zwischenzeit kannst du dir dann ja mal überlegen, warum du deinen vorherigen Beitrag nicht einfach editiert hast, anstatt zu pushen.
Zitieren
#13

Ich möchte bekanntgeben, das ich in den DFU Modus gekommen bin.
Es dürfte also das mit dem USB Update funktionieren (Intel MacBook).

Cooper: Editiern geht leider nicht, irgendjemand hat den Edit Butten geklaut.

-- | Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt. |--
Zitieren
#14

Ups.

Mein Fehler. Ich nehme alles zurück.

Nichts für Ungut.
Zitieren
#15

Hey.
Bei mir hat gerade der Trick mit dem USB-Hub wunderbar funktioniert.
Spiele gerade das Backup wieder ein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Leopard*
03.10.2010, 16:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste