Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schutzhülle oder Schutzfolie?
#1

Also ich besitze eine Griffin-Schutzhülle für mein iPhone 3G. Nun spiele ich mit dem Gedanken auf eine Schutzfolie umzusteigen. Vor allem weil es das iPhone 3G etwas dicker macht, wobei meine derzeitige Schutzhülle sehr eng anliegt. (Für ein Dock ist es dennoch zudick.) Nun zu meiner Frage: Lohnt sich deswegen eine Schutzfolie und schützt sie fast genauso gut, wie eine Schutzhülle? (Vor Kratzer und evtl. leichte Stürze.)
Zitieren
#2

ich hab noch keine erfahrung mit einer schutzfolie auf der rückseite gemacht
aber du kannst davon ausgehen das deine schutzhülle vor leichten stürzen besser schützt als eine folie.
bei leichten kratzer wird die folie wohl auch ihren zweck erfüllen
kommt natürlich auch auf die qauli der folie an.
Zitieren
#3

Das ist mir schon klar, aber ich wollte mal Erfahrungsberichte hören, weil ich bis jetzt nur mit Schutzhüllen zutun gehabt habe. Ich bin eigentlich zufrieden damit, aber die Dock-Sache stört mich einfach.
Zitieren
#4

Hallöchen,

also ich habe für mein Iphone eine Tasche. Wenn ich es herausnehme habe ich es im Originalzustand in der Hand, ohne meiner Meinung nach störende Kanten von einer Schutzhülle. Wie schaut es denn mit der Rückseite aus? Gibt es da gegebenenfalls auch speziele Schutzfolien, die man ähnlich einer Displayschutzfolie aufziehen könnte?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste