Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet funktioniert grad nicht?
#1

beim öffnen von safari kommt diese fehlermeldung bei mir: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Fehler bei der PDP-Identifizierung.


Was bedeutet das? Habt ihr das auch?
Zitieren
#2

das habe ich auch fragt mich an was das liegt
Zitieren
#3

Ja, habe das Problem auch, deshalb habe ich auch mal schnell hier danach gesucht.
Weiß jemand was da los ist? :helpsmilie:
Zitieren
#4

Hab ich auch. Ich nutze E-Plus und das erste iPhone. Nach ner halben Stunde kriegt er sich dann wieder ein und hat dann Inet.

Übrigens ist das Problem, wenigstens bei mir, kein Problem vom iPhone. Die SIM in ein Nokiahandy und ich hab dort selbes Prob.
Zitieren
#5

Ich bekomme auch diese Meldung. Scheint also ein "generelles Problem" zu sein. Also einfach mal abwarten Popcorn
Zitieren
#6

ich habe auch das PROBLEM habe bei serbice von t-mobile angerufen sie hat gemeint es sein zur zeit ein allgemeines problem bis heute abend wird es wahrscheinlich wieder gehen.
Zitieren
#7

Dito, ich hab das Problem auch und die beim T mobile serivce wussten direkt was los war, konnten aber keine Angabe machen wann das Problem behoben sein wird, da sie keine Ahnung haben was das Problem ausgelöst hat
Zitieren
#8

kann man da nicht ne gutschrift verlangen? wir haben ne flatrate und das recht das netz 24/7 benutzen zu dürfen.. Smiley

ausserdem zahlen wir auch für heute - auch wenn es nicht funzt
Zitieren
#9

Ich würde dies Abhängig davon machen wie lange es nicht funktioniert. Ist dieser Zustand bis morgen nicht behoben, werde ich mich auf jeden Fall mit tmobile in kontakt setzten und schauen was man so erreichen kann!
Zitieren
#10

normalerweise dürfte so etwas aber nicht vorkommen
Zitieren
#11

gleiches Problem bei mir. Original T-Mob 3G mit T-Mob Karte
kaum schimpft man, schon geht es wiederBiggrin
Zitieren
#12

bei mir das gleiche...

nachdem mein mobileButler schon seit tagen keine auswertung mehr von t-mobile ausgeben konnte wird mittlerweile nicht mal mehr eine internetleitung aufgebaut...

wahrscheinlich basteln die bei tmobile etwas herum Pinch...die automatische ansage (beim abfragen des vertelefonierten guthabens) erzählte mir am letzten WE noch, dass bis zum 17.02. irgendwelche wartungsarbeiten durchgeführt werden würden...scheinbar lief da nicht alles so wie es sollte Rolleyes
Zitieren
#13

bei mir löppt das immernoch nicht...schade....aber da machse nix
Zitieren
#14

Jop bei mir auch Zwinkern
"Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung"
Zitieren
#15

laut heise's imonitor hat einer mit t-offline telefoniert und die haben gesagt es liegt eine bundesweite störung vor
Zitieren
#16

und wieder weg :sad:
Zitieren
#17

sooooo ich hab auch das problem... bin schon ins schwitzen gekommen ... gut das es dieses Forum gibt....

also ist ne UMTS;GPRS Störung wie oben schon beschrieben...

Die arbeiten mit hochdruck dran..

also spätestens bei tmobiel nächste woche ;-P
Zitieren
#18

also wenns länger als 24 stunden dauert, dann will ich aber einen ausgleich für die nicht erbrachte leistung....

Update: Meine eMails trudeln grade ein @ 14:09
Zitieren
#19

läuft wieder Smiley
Zitieren
#20

Geht wieder Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jan2thei
15.12.2009, 00:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste