24.10.2009, 21:12
1-2 wochen ? 4tage !
(08.03.2009, 22:18)wuzel schrieb: Du hast aber 24 Monate Gewährleistung, also wenn du keine goben Gebrauchsspuren hast, dann sollte da schon noch was gehen.
Aber jetzt zu der Firma. Die haben veranlasst dass ich ein neues iPhone bekomme. Dieses hatte den Defekt, dass es im Stby keine Anrufe signalisierte. Wurde wieder zu der Firma geschickt. Dass iPhone kam nach 4 Tagen wieder:"Kein Defekt gefunden, Gerät in Ordnung". Natürlich war dies nicht so.
Mehr kann und will ich jetzt nicht mehr über diese Firma sagen, ich glaub dass ist besser so
(28.04.2009, 14:21)chris233 schrieb: Hi,
ich muss euch meine geschichte von dat rapair erzählen.
Mein iPhone war keine woche alt da ging das microphon kaputt so das ich mit meinem gesprächspartner nicht mehr reden konnte. Ich ging gleich in meinen T-mobile shop und der Verkäufer meinte das es keine große sach wäre das gerät müsse eingeschickt werde und ich würde ein neues tauschgerät bekommen. Dem war auch so. Nach einer woche bekam ich ein neues iPhone (wie ich an der seriennummer feststellen konnte). Als ich mit dem gerät zu hause war und es regestrieren wollte stellte ich fest das die hintergrundbeleuchtung defekt war. Schon sehr ärgerlich da das gerät angeblich neu sein sollte. Ich ging wieder in meinen T-mobile shop das handy wurde wieder eingeschickt. nach einer woche bekam ich wieder ein angeblich neues tauschegerät, als ich es zuhause regestrieren wollte stürtzte das handy komplet ab. Das hat es alle fünf minuten wieder getan. Wütend etschloss ich mich an den Apple support zu wenden, die mir auch sofort weiter helfen konnten. Über ein gespräch mit einem techniker konnte ein software fehler ausgeschlossen werden. Apple holte das Handy am nächsten tag bei mir ab und eine woche später bekam ich (man soll es kaum glauben) ein funktionierendes iPhone ;-). Durch meine erfahrung mit dat rapair und den erfahrungen der nutzer die hier im formum gepostet haben denke ich das die firma schon fast betrügerisch arbeitet. Ich kann keinem empfehlen sein handy bei t-mobile einschicken zu lassen sonder sich gleich mit dem problem an Apple zu wenden!
Zitat:Unsere Apple-zertifizierten Techniker haben Ihr iPhone genau geprüft- übrigens für Sie kostenfrei- und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das iPhone durch Krafteinwirkung von außen beschädigt wurde. Dieser Schaden wird leider nicht von der Apple Garantie abgedeckt.
Gernsenden wir Ihnen gegen eine Kostenpauschale ein Austauschgerät ...