Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich und mein iPhone - ein Leidensweg
#61

Vielleicht noch ne Reise nach Tahiti?

Wäre ich Apple würd ich dir gar nix mehr geben. Sie sind dir entgegen gekommen. Das war zu erwarten und das konnte man fordern. Ich wäre damit 100% zufrieden.

Bin mal gespannt was sie dir jetzt anbieten werden. Nix für Ungut Prost
Zitieren
#62

Ich finde das das sehr nett war von Apple!
Was sie dir Angeboten haben ! Aber das die Zoll genommen haben verstehe ich nicht so richtig!

Aber trotz alle dem war es nett und gut ! sei zu frieden wenn das 3 g jetzt geht !
Zitieren
#63

(07.04.2009, 21:45)Graif schrieb:  @MaxHRO:
mir wurden (80€ + 10€ Versand) + 19% berechnet. Sind dann genau die 107,10€

Dann ist doch alles perfekt.
Die haben dann ja nicht einmal den angekündigten Zoll eingezogen.


Da diese Lieferung eine Kompromisslösung war - die hätten ja nur ein 8GB-Teil schicken müssen -, würde ich es jetzt auf sich beruhen lassen.
Kompromisse sind grundsätzlich auch als beiderseitiges Entgegenkommen zu betrachten.
Der Preis entspricht der Ankündigung, Du hast 16GB statt der Dir zustehenden 8GB bekommen, dafür hast Du den angekündigten Preis bezahlt und nicht mehr, jetzt sollte Frieden einkehren, denn mehr kann man nicht verlangen.




Gruß Max
Zitieren
#64

(07.04.2009, 22:30)Devadi schrieb:  Aber trotz alle dem war es nett und gut ! sei zu frieden wenn das 3 g jetzt geht !

Hab Staub zwischen Display und Gehäuse :sad:
Weiß aber nicht, ob das vielleicht normal ist. (Beim Classic iPhone war es das nicht)

(08.04.2009, 07:14)MaxHRO schrieb:  Dann ist doch alles perfekt.
Die haben dann ja nicht einmal den angekündigten Zoll eingezogen.

Der angekündigte Zoll = 0
Da hab ich mich vorab gleich mal beim Zoll informiert. Auf Mobilfunkgeräte wird kein Zoll erhoben.

Bevor der Tausch iPhone Classic gegen 3G vollzogen wurde, hab ich nen Anruf von Apple bekommen, in dem mir gesagt wurde, daß kein Versand berechnet wird.
Da ich jetzt aber Versand gezahlt wird, sehe ich es als mein Recht an, daß ich das auch nicht zahlen muß (und nicht bei einem Einkauf ab 100€ einen Rabatt bekomme)

Ach ja und die Sache mit T-Mobile hab ich jetzt an meinen Anwalt weiter gegeben.
Zitieren
#65

Oh man - nix für ungutaber was du alles rausholen willst. *nee nee* Sei doch einfach zufrieden das du jetzt ein funktionstüchtiges hast? Und bei iPhone hat immer Apple das sagen und nicht TMo.
Aber gut... ich an Stelle von Apple würde dir auch nix mehr geben.
*Sorry*
Zitieren
#66

@all: Sorry, aber habt ihre den Thread von Anfang an gelesen? Vielleicht ist Graif an der Situation selbst Schuld, einfach weil er sein iPhone nur benutzt hat?!

Wenn Apple ihm versandkostenfrei anbietet, muß er nicht einfach mit "10EUR Versand" zufrieden sein!

Jedem Handwerker der einem solche Angebote macht und solche Rechnungen schreibt hätte man schon auf dem Mond geschossen.
Zitieren
#67

danke @wkueting
wer noch mehr zum lesen haben will, einfach pm an mich. Der ärger mit t-mobile / apple ging schon im Okt 08 los.
Seit dem hab ich sehr viel Zeit und Geduld in die Sache gesteckt.
Und da ich Selbständig bin ist Zeit bei mir = Geld.

Und der, der mich kennt, müßte auch wissen, daß ich auch wenn ich noch so Probleme mit dem iPhone hab, weiterhin Apple Produkte kauf (und das sind nicht wenige)
Nur beim iPhone werd ich wohl, wenn es nicht besser werden sollte T-Mobile den Rücken kehren müssen...
Zitieren
#68

so wie ich lesen konnte war doch von versandkosten die rede...
wo is das problem?versteh die dich nicht GRAIF - bist wohl so einer - man reicht dir ein finger und du versuchst die ganze hand zu nehm....

sorry aber ich geb den leuten recht die sagen das du doch einfach zufrieden sein sollst,
solche leute kann ich garnet verstehn...
Zitieren
#69

Ganz ehrlich: Ich an Apples stelle würde dir auch nichts mehr verkaufen!
Zitieren
#70

(10.04.2009, 11:30)Termy schrieb:  Ganz ehrlich: Ich an Apples stelle würde dir auch nichts mehr verkaufen!

Da muß ich echt Lachen! hahaha
warum sollten die mir nichts mehr verkaufen? Ich, der sich jährlich nen Mac kauft, bin ein sehr guter Kunde von denen.
Zitieren
#71

also geschäftstechnisch gesehn machen die doch nur einbußen mit dir Zwinkern
ich denke so hat er es gemeint
Zitieren
#72

das iPhone ist das einzige Apple Gerät, mit dem ich solche Probleme hatte.
Hatte zwar auch schon mal nen Defekt am MBP und einen am MB aber die wurden beim Service Provider meines Vertrauens gelöst bekommen.

Und seid mal ehrlich. Wenn einer von euch solche Probleme mit seinem iPhone gehabt hättet, hättet ihr auch alles drangesetzt, daß ihr ein funktionstüchtiges bekommt. Wer das nicht gemacht hätte, ist entweder faul oder hat zuviel Geld.
Zitieren
#73

@ Graif: darf man fragen was du alles von apple hast?
Zitieren
#74

(06.04.2009, 21:10)Graif schrieb:  Da ich mit der Abwicklung und allem drum und dran gar nicht zufrieden bin, hab ich Apple (die haben mir 107,10€ statt 80€ + Steuer berechnet) und T-Mobile mal ne Mail zwecks Aufwandsentschädigung geschickt.

Von T-Mobile hab ich schon folgende Antwort:

Zitat:Sehr geehrter Herr xxx,

es tut uns leid, dass Ihr iPhone nicht einwandfrei funktionierte und Sie es deswegen mehrmals tauschen mussten.

Wir verstehen, dass es Ihnen im Moment darum geht, eine Entschädigung dafür zu erhalten. Leider können wir Ihren Wunsch nicht erfüllen. Dies hat folgenden Hintergrund:

Unsere Verträge beinhalten

- einen Kaufvertrag für Ihr iPhone und
- einen Vertrag darüber, dass Sie die Leistungen des deutschen T-Mobile Netzes nutzen können.

Dieser Dienstleistungsvertrag ist von dem Defekt nicht berührt. Er läuft über den vereinbarten Zeitraum weiter - unabhängig davon, ob Sie Ihr Handy nutzen oder nicht.

Und selbstverständlich funktioniert Ihre T-Mobile Karte auch in einem andern Handy.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Mal nicht entgegenkommen können. Dennoch ist es uns wichtig, mit Ihnen in Verbindung zu bleiben. Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie wieder eine Frage oder einen Wunsch zu Ihrem T-Mobile Vertrag haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Muß mich hier mal selbst zitieren.
Falls es euch intressiert, wie die Sache mit T-Mobile ausgegangen ist.
Hab die "freundliche" E-Mail Antwort mal meinem Anwalt vorgelegt und der hat daraufhin nen Brief an T-Mobile geschrieben.
Ursprünglich habe ich T-Mobile in meiner Mail um Erlassung einer Grundgebühr gebeten. Da der Konzert aber scheinbar nur auf Anwaltsschreiben reagiert, habe ich jetzt eine Gutschrift von 300€ brutto bekommen Nod_yes

Ich frag mich nur, warum T-Mobile nicht reagiert, wenn man ohne Anwaltsbriefkopf schreibt und deutlich weniger will, als der Anwalt später...
Zitieren
#75

coole sache Smiley

freut mich für dich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste