Natürlich funzt es!!!!!!!!
Habe soeben eine eMail erhalten:
AppleCare
XXX XXXX
XXXXXXX 11
64XXX XXXXXXX
GERMANY
Sehr geehrte® XX XXXX, Reparaturnummer:
XXXXXXX
Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Wir haben Ihre Bestellung für einen Ersatz für folgendes Produkt erhalten: IPHONE 3G. Ihre Reparaturnummer lautet XXXXXXX.
Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Reparaturanforderung anzuzeigen.
Wenn Sie die Sprache der Reparaturstatus-Webseite ändern möchten, rufen Sie Apple Support auf und wählen Sie ein Land aus.
Mit freundlichen Grüßen
Das AppleCare Team
Reparaturdetails
iPhone Seriennummer: XXXXXXX
Problembeschreibung: Physical Damage - Crack in PLASTIC (not glass)
Reparaturkosten
Unsere erste Überprüfung hat ergeben, dass der Ersatz für Ihr Produkt sehr wahrscheinlich durch die Garantie oder einem anderen Apple Reparatur-Erweiterungsprogramm abgedeckt ist und für Sie somit keine Kosten anfallen. Bei Fragen oder Unstimmigkeiten bezüglich der Abdeckung der Reparatur werden wir Sie benachrichtigen.
Zusätzliche Informationen
Innerhalb von zwei Werktagen sollten Sie Anweisungen zur Rücksendung Ihres Produkts an Apple, sowie eine zu verwendende leere Versandpackung erhalten. Wir bitten Sie, nur diese Versandpackung für die Rücksendung zu verwenden. Wenn das Produkt aufgrund unsachgemäßer Verpackung beim Versand beschädigt wird, ist es nicht länger für die Reparatur qualifiziert und wird Ihnen unrepariert zurückgesandt. Sofern von einem Apple Vertreter nicht anders angeordnet, fügen Sie der Rücksendung keine weiteren Artikel bei, da Sie diese nicht zurückerhalten werden.
Bitte senden Sie das Produkt innerhalb von zehn (10) Werktagen an Apple zurück, um eine Stornierung dieser Ersatzbestellung zu vermeiden. Falls Sie den Service nicht mehr benötigen, können Sie die Verpackung einfach entsorgen.
WARNUNG: Apple hat festgestellt, dass einige der im Internet verfügbaren, nicht autorisierten Entsperrprogramme unter Umständen zu irreparablen Schäden der iPhone-Software führen. Im Rahmen seines Produktservices aktualisiert Apple die Software Ihres iPhone auf die neueste Version. WENN SIE ÄNDERUNGEN AN DER SOFTWARE IHRES IPHONE VORGENOMMEN HABEN, IST DAS IPHONE NACH DEM AKTUALISIEREN DER SOFTWARE DURCH APPLE MÖGLICHERWEISE NICHT MEHR FUNKTIONSFÄHIG. Nicht autorisierte Änderungen der Software Ihres iPhone verstoßen gegen den Apple iPhone Softwarelizenzvertrag. Wenn Ihr iPhone aufgrund nicht autorisierter Änderungen der Software nicht mehr funktionsfähig ist, ist dies durch die iPhone Garantie nicht abgedeckt.
EDIT: Hier ein Bild vom Reperaturzustand.