Bei welcher Version von IntelliScreen sind wir denn aktuell? 2.54?
Beiträge: 246
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
2
Also ich hab jetzt Version 2.55 und skype Läuft mit clippy etc.... Aber erst nach Neustart softreset des updates hat nicht gereicht
Gruß
Beiträge: 1.523
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
23
hier jetzt auch. Intelliscreen 2.55,das blöde rockapp und wir sind im Spiel.
Ich würde trotzdem lieber ne App von Saurik haben, die IS zwingt mobilsubstrate sauber zu nutzen
Ruben
Wenn jetzt noch MobileLog mitspielen würde, wäre meine kleine Welt ja fast wieder in Ordnung...
Beiträge: 1.523
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
23
was macht denn Mobilelog?
Ruben
@ daDoggy: öffne mal deinen Desktop Client von Rock, verbinde dein iPhone und wenn's in der Software erscheint "Rechtsklick" drauf, ein Fenster öffnet sich. Dort auf "View Syslog" gehen. Alles kopieren und an support@rockyourphone.com mailen!
Beiträge: 329
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
4
Bei mir stürzt es auch nach ca. 70sec. ab..... Mit Clippy hat es nicht mal richtig gestartet und ist gleich wieder in dem Homescreen. Nachdem ich Clippy deinstalliert habe läuft es zumindest 70 sec..... heul
Okay, bin auch wieder im Geschäft. Mit IntelliScreen, IntelliDial, Skype und diesem sch... Rock-Gedöns.
Keine Ahnung was Ihr gegen das Rock App habt mir gefällt es. das einzige was mich wirklich stört ist die Tatsache das ich eine Premium Lizenz für IntelliScreen besitze und mit das App anzeigt das ich eine Trail Version habe. Wenn ich im Programm auf IntelliScreen /Lizenz klicke steht dort allerdings das ich angemeldet bin??
das nervt und ich bin gespannt was nach der "Testphase" passiert?
Aber das gehört hier nicht hin.
Skype läuft nun stabil allerdings auch nur dann wenn ich Mobilelog nicht aufspiele. Hat sich eigentlich schon jemand mit dem Hersteller von Mobilelog in Verbindung gesetzt und den Fehler gemeldet? wäre ja nicht schlecht wenn die mal ein Update bringen würden.
Beiträge: 31
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Habe das Selne Problem aber ohne IntelliScreen nur mit VoipOver3G und den neusten skype wenn ich skype starten will genau so fring beenden sich beide programme gelich wieder
eine Wirklich eindeutige Lösung gibt es hier woll auch nicht
das heisßt dan woll abwarten auf ein neus Update von VoipOver3G Denke ich einmal
oder hat jemand schon was neues Heraus Gefunden
Beiträge: 66
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
hmmm....wenn ich skype starte, melde es, es würde modifizierte iPhones nicht unterstützen...was es aber dennoch tut....wobei ich diese Meldung schon als bedenklich empfinde.
Gibt es bereits im Hintergrund Mächte, die uns aussperren wollen?!?...und uns zu gläsernde Usern ohne Rechte machen wollen...hmmmm....kann ich gar nicht leiden!....hört sich vieleicht paranoid an, aber mir misfallen die zunehmenden Möglichkeiten des Belauschens...man liefert sich immer mehr aus...naja...sorry, gehört hier nicht her.