Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Den Crashes von Skype auf der Spur
#61

Gab gegen 18h nochmal ein Rock update für Intelliscreen. Bei mir läufts jetzt absolut stabil, ohne noch irgendwas einzustellen. Hab übrigens auch alles bei Clippy aktiv, außer 123, aber daß macht in einigen Anwendungen eh Probleme. Skype läuft jetzt seit 15min....Prost
Zitieren
#62

Bei welcher Version von IntelliScreen sind wir denn aktuell? 2.54?
Zitieren
#63

Also ich hab jetzt Version 2.55 und skype Läuft mit clippy etc.... Aber erst nach Neustart softreset des updates hat nicht gereicht
Gruß
Zitieren
#64

hier jetzt auch. Intelliscreen 2.55,das blöde rockapp und wir sind im Spiel.

Ich würde trotzdem lieber ne App von Saurik haben, die IS zwingt mobilsubstrate sauber zu nutzen

Ruben
Zitieren
#65

Wenn jetzt noch MobileLog mitspielen würde, wäre meine kleine Welt ja fast wieder in Ordnung...
Zitieren
#66

was macht denn Mobilelog?

Ruben
Zitieren
#67

Anruf-Manager
MobileLog (alias iLog)

http://www.ixtension.com/iXtension_MobileLog.html
oder
https://iszene.com/thread-12661.html

greetings
gunky
Zitieren
#68

bei mir läuft es leider noch immer nicht Sad
grad eben alles updates per Rock/Cydia geholt:

Elert 0.39 (latest)
IntelliScreen 2.55 (latest)
IntelliShared 2.53 (latest)
IntelliDial 2.50 (latest)
Rock Extensions 0.91 (latest)
RockApp 0.96 (latest)

Clippy per SBSetting deaktiviert

Skype startet, bleib ca 1 min offen und dann schließt es sich und ich bin wieder am HomeScreen (reboot hab ich natürlich nach dem Update auch durchgeführt)

schaut wohl hoffnungslos aus Sad
Zitieren
#69

@ daDoggy: öffne mal deinen Desktop Client von Rock, verbinde dein iPhone und wenn's in der Software erscheint "Rechtsklick" drauf, ein Fenster öffnet sich. Dort auf "View Syslog" gehen. Alles kopieren und an support@rockyourphone.com mailen!
Zitieren
#70

Bei mir stürzt es auch nach ca. 70sec. ab..... Mit Clippy hat es nicht mal richtig gestartet und ist gleich wieder in dem Homescreen. Nachdem ich Clippy deinstalliert habe läuft es zumindest 70 sec..... heul
Zitieren
#71

Okay, bin auch wieder im Geschäft. Mit IntelliScreen, IntelliDial, Skype und diesem sch... Rock-Gedöns.
Zitieren
#72

Also unser Stammtisch (1 ohne jailbreak, eins mit (aber kaum was drauf und meins mit dem vollen Programm) hat Skype gesten abend ausführlich getestet und es ist nie abgebrochen...Prost
Zitieren
#73

Dann ladet Euch mal MobileLog... Rolleyes
Zitieren
#74

nö, brauch ich ncht Cowboy
Zitieren
#75

Keine Ahnung was Ihr gegen das Rock App habt mir gefällt es. das einzige was mich wirklich stört ist die Tatsache das ich eine Premium Lizenz für IntelliScreen besitze und mit das App anzeigt das ich eine Trail Version habe. Wenn ich im Programm auf IntelliScreen /Lizenz klicke steht dort allerdings das ich angemeldet bin??

das nervt und ich bin gespannt was nach der "Testphase" passiert?

Aber das gehört hier nicht hin.

Skype läuft nun stabil allerdings auch nur dann wenn ich Mobilelog nicht aufspiele. Hat sich eigentlich schon jemand mit dem Hersteller von Mobilelog in Verbindung gesetzt und den Fehler gemeldet? wäre ja nicht schlecht wenn die mal ein Update bringen würden.
Zitieren
#76

Habe das Selne Problem aber ohne IntelliScreen nur mit VoipOver3G und den neusten skype wenn ich skype starten will genau so fring beenden sich beide programme gelich wieder

eine Wirklich eindeutige Lösung gibt es hier woll auch nicht

das heisßt dan woll abwarten auf ein neus Update von VoipOver3G Denke ich einmal

oder hat jemand schon was neues Heraus Gefunden
Zitieren
#77

hmmm....wenn ich skype starte, melde es, es würde modifizierte iPhones nicht unterstützen...was es aber dennoch tut....wobei ich diese Meldung schon als bedenklich empfinde.

Gibt es bereits im Hintergrund Mächte, die uns aussperren wollen?!?...und uns zu gläsernde Usern ohne Rechte machen wollen...hmmmm....kann ich gar nicht leiden!....hört sich vieleicht paranoid an, aber mir misfallen die zunehmenden Möglichkeiten des Belauschens...man liefert sich immer mehr aus...naja...sorry, gehört hier nicht her.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste