Bewertung:
76
Wird das der endgültige Todesstoß des Installers sein?
Nicht nur des Installers. Auch von Cydia. Ich finde es gut so. Ein Installerapp und nicht mehr zwei. Ich habe nur noch Icy drauf. Ist doch praktisch, wenn man beide Repos einbinden kann!
Übrigens sind die Preise für RipDevProdukte drastisch gesunken!
Versteh ich nicht. Icy ist doch kostenlos!
Ja kann ja sein. Was ist denn daran schlimm? Ist doch normal sich seine "Marktanteile" wieder zurück zu holen! Ich benutze das bessere Produkt. Mir latte wer es hergestellt hat!
Ich habe seinerzeit Cydia benutzt, weil es besser war als der Installer und ich benutze jetzt Icy, weil es besser ist als Cydia. Sollte was Besseres kommen als Icy werd ich das benutzen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Davon profitieren wir alle.
Bewertung:
30
Sorry, ab das liegt ja nun an Deinem iPhone, die meisten haben keine Probs mit Icy und den Rest muss jeder selbstentscheiden...
Bewertung:
76
Also ich ziehe Cydia noch Icy vor. Allein schon wegen der grafischen Oberfläche. Ab 3.0 werde ich mich dann endgültig vom Installer trennen. Es sei denn, es passiert noch irgendwas gravierendes, was ich aber nicht glaube. Der nächste Kampf heißt dann wohl "Cydia VS. Icy".
Jetzt ist die Frage....läuft Kate unter OS 3.0 Beta....Hmmm
Bewertung:
4
nein, sie sagen ja das sie an einer 3.0 beta 2 version von kate arbeiten.
btw: ich finde in Icy nicht mal kate... alle sourcen installiert und auch refreshed... seltsam
Naja,
Cydia ist im Augenblick etwas nervig mit dem dauernden reloads. Gleich zu Anfang werden die Daten geladen, dann die Sources und dann gibts nen reloadm das dauert mir alles viel zu lang. Da werde ich mir mal icy anschauen.
Grüße
access
inspi1717 . Nein läuft nicht. Habe ich schon ausprobiert.
Bewertung:
1.308
07.04.2009, 05:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 05:24 von
Falko.)
Bei mir macht Icy zur Zeit nichts weiter als unnütz Platz auf dem Springboard zu blockieren. Ich bekomme schon ewig keine Updates mehr,egal wie oft ich refreshe,und einfach zu löschen ist es ja auch nicht gerade. Hat jemand für eines der beiden Probleme schon eine Lösung gefunden (die nichts mit einer Wiederherstellung zu tun hat...;-) ) ?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Heute gab´s 4 updates. Hat alles geklappt.
Wo finde ich den Kate in Icy? Kann mir bitte jemand helfen!?
Grüße!