Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RipDev, Kate etc. jetzt auch in Cydia/Icy
#1

RipDevApps kann man jetzt auch über Cydia/Icy installieren
http://translate.google.com/translate?hl...ls%3Dde-de
Zitieren
#2

Wird das der endgültige Todesstoß des Installers sein?
Zitieren
#3

Nicht nur des Installers. Auch von Cydia. Ich finde es gut so. Ein Installerapp und nicht mehr zwei. Ich habe nur noch Icy drauf. Ist doch praktisch, wenn man beide Repos einbinden kann!

Übrigens sind die Preise für RipDevProdukte drastisch gesunken!
Zitieren
#4

Ich denke den Installer haben sie abgeschrieben - ansonsten hätte es keinen Grund für die VÖ für icy gegeben Cool
Den Installer hatte ich nur wegen Kate weiterhin installiert.
Gott sei Dank kann ich mir das in Zukunft sparen !

Cydia werde ich weiterhin die Treue halten.
Schon alleine weil Saurik eine andere Vorstellung von "Geschäften" hat als rip-dev Nod_yes
Zitieren
#5

Versteh ich nicht. Icy ist doch kostenlos!
Zitieren
#6

Würde zu weit führen das zuerklären.
Ich denke die "Insider" wissen was ich meine Shifty

icy dient nur dazu Cydia und Saurik vom Markt zu fegen. Saurik hat seit der 2.0 den Installer zur Bedeutungslosigkeit verdammt. Und genau das machte den Jungs sehr zu schaffen.......
Zitieren
#7

Ja kann ja sein. Was ist denn daran schlimm? Ist doch normal sich seine "Marktanteile" wieder zurück zu holen! Ich benutze das bessere Produkt. Mir latte wer es hergestellt hat!

Ich habe seinerzeit Cydia benutzt, weil es besser war als der Installer und ich benutze jetzt Icy, weil es besser ist als Cydia. Sollte was Besseres kommen als Icy werd ich das benutzen. Konkurrenz belebt das Geschäft. Davon profitieren wir alle.
Zitieren
#8

Ich bin halt ein Mensch mit gewissen Grundsätzen Cool
Und für mich ist nicht unbedingt der billigere etc. der Bessere - mich interessiert auch das Verhalten der Firmen.
Und das nicht nur in diesem Fall !

Aber icy wird sich wohl durchsetzen wenn Saurik Cydia nicht abspeckt.

Bei mir läuft icy mehr als schlecht. Es werden z.B. keine neuen Apps angezeigt und auch keine Aktualisierungen.
Daran ändert auch das Refreshen der Sourcen nichts.
Zitieren
#9

Sorry, ab das liegt ja nun an Deinem iPhone, die meisten haben keine Probs mit Icy und den Rest muss jeder selbstentscheiden...
Zitieren
#10

Ich sage ja auch nicht dass icy schuld ist :winkiss:
Vom Aufbau ist es gut gemacht - wenn auch im Prinzip nur von Cydia abgekupfert Cool

Die iPhone Gemeinde wird schon entscheiden wer das Rennen macht....
Zitieren
#11

Also ich ziehe Cydia noch Icy vor. Allein schon wegen der grafischen Oberfläche. Ab 3.0 werde ich mich dann endgültig vom Installer trennen. Es sei denn, es passiert noch irgendwas gravierendes, was ich aber nicht glaube. Der nächste Kampf heißt dann wohl "Cydia VS. Icy".
Zitieren
#12

(06.04.2009, 13:46)Denon schrieb:  Cydia werde ich weiterhin die Treue halten.
Schon alleine weil Saurik eine andere Vorstellung von "Geschäften" hat als rip-dev Nod_yes


So sehe ich das auch.

Und vor allem fehlt was wesentliches in Icy: "Changes"
Zitieren
#13

Jetzt ist die Frage....läuft Kate unter OS 3.0 Beta....Hmmm
Zitieren
#14

nein, sie sagen ja das sie an einer 3.0 beta 2 version von kate arbeiten.

btw: ich finde in Icy nicht mal kate... alle sourcen installiert und auch refreshed... seltsam
Zitieren
#15

Naja,

Cydia ist im Augenblick etwas nervig mit dem dauernden reloads. Gleich zu Anfang werden die Daten geladen, dann die Sources und dann gibts nen reloadm das dauert mir alles viel zu lang. Da werde ich mir mal icy anschauen.

Grüße
access
Zitieren
#16

inspi1717 . Nein läuft nicht. Habe ich schon ausprobiert.
Zitieren
#17

Bei mir macht Icy zur Zeit nichts weiter als unnütz Platz auf dem Springboard zu blockieren. Ich bekomme schon ewig keine Updates mehr,egal wie oft ich refreshe,und einfach zu löschen ist es ja auch nicht gerade. Hat jemand für eines der beiden Probleme schon eine Lösung gefunden (die nichts mit einer Wiederherstellung zu tun hat...;-) ) ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Heute gab´s 4 updates. Hat alles geklappt.
Zitieren
#19

Wo finde ich den Kate in Icy? Kann mir bitte jemand helfen!?
Grüße!
Zitieren
#20

Einfach die Sourcen mal refreshen. Wenn du es dann nicht immer noch findest. Nochmal refreshen. Die ripdev Source haste ja bestimmt drin!

http://apt.ripdev.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste