Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internetzugang neues iPhone 3G
#1

Moin, Moin!

Habe mir gestern ein neues iPhone 3G 16 GB in weiss mit Complete 120 zugelegt.
Das aktivieren über iTunes hat einwandfrei innerhalb von Minuten funktioniert.
Jailbreak ist per QuickPWN durchgeführt, ebenfalls ohne Probleme.
Ich komme aber nicht per EDGE ins Internet.

1. Anruf Hotline: Kann bis zu 24h dauern zur Freischaltung.
2. Anruf: Die Karte ist doch registriert und sollte laufen.

Laut Aussage Hotline muß ich auch keine Zugangsdaten mehr eingeben.

Kann die Freischaltung zum Internetzugang wirklich länger dauern als die eigentliche Aktivierung der Sim-Karte??
Sorry für die doofe Frage, aber ich hatte vorher ein Unlocked iPhone!
Zitieren
#2

Kann alles sein. Warte einfach ab. Starte das iPhone zwischendurch einfach mal neu und teste dann.
Zitieren
#3

Trotzdem merkwürdig das ich telefonieren kann, aber der Internetzugang nicht möglich ist.
Zitieren
#4

Hast du den Punkt:
Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk?
Wenn ja, was steht dort?
Zitieren
#5

wenn Du es bei T-Mobile geholt hast warum dann jailbreak? ich finde das benötigt man doch wirklich nicht... oder verstehe ich da was komplett falsch?
Zitieren
#6

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen Jailbreak und Unlock.
Jailbreak = iPhone für Apps von Drittherstellern "entfesseln"
Unlock = frei für alle Netze
Zitieren
#7

@ 3opaH
Den Unterpunkt Mobiles Datennetzwerk habe ich nicht.
Mittlerweile läuft es zwar, teilweise aber mit Schwankungen.
Könnte aber auch am Netz der Telekom liegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LB-iPhone
02.11.2007, 16:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste