12.04.2009, 19:13
Moin, Moin!
Habe mir gestern ein neues iPhone 3G 16 GB in weiss mit Complete 120 zugelegt.
Das aktivieren über iTunes hat einwandfrei innerhalb von Minuten funktioniert.
Jailbreak ist per QuickPWN durchgeführt, ebenfalls ohne Probleme.
Ich komme aber nicht per EDGE ins Internet.
1. Anruf Hotline: Kann bis zu 24h dauern zur Freischaltung.
2. Anruf: Die Karte ist doch registriert und sollte laufen.
Laut Aussage Hotline muß ich auch keine Zugangsdaten mehr eingeben.
Kann die Freischaltung zum Internetzugang wirklich länger dauern als die eigentliche Aktivierung der Sim-Karte??
Sorry für die doofe Frage, aber ich hatte vorher ein Unlocked iPhone!
Habe mir gestern ein neues iPhone 3G 16 GB in weiss mit Complete 120 zugelegt.
Das aktivieren über iTunes hat einwandfrei innerhalb von Minuten funktioniert.
Jailbreak ist per QuickPWN durchgeführt, ebenfalls ohne Probleme.
Ich komme aber nicht per EDGE ins Internet.
1. Anruf Hotline: Kann bis zu 24h dauern zur Freischaltung.
2. Anruf: Die Karte ist doch registriert und sollte laufen.
Laut Aussage Hotline muß ich auch keine Zugangsdaten mehr eingeben.
Kann die Freischaltung zum Internetzugang wirklich länger dauern als die eigentliche Aktivierung der Sim-Karte??
Sorry für die doofe Frage, aber ich hatte vorher ein Unlocked iPhone!