Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone von Vodafone

sollte mich nächste woche nochmals bei tecoland melden.

danach können sie mir mehr über den den lieferstautus sagen...
Zitieren

Hast du ein IPhone bestellt? Wenn ja wann genau und welche Variante?

Ich warte seid 2,5 Wochen... aber ich rechne mit meinem eher ende Nov
Crying
Zitieren

zusage am 20.10.09 erfolgt...

Iphone3GS 32 GB schwarz
Zitieren

(28.10.2009, 22:08)snowleopard schrieb:  zusage am 20.10.09 erfolgt...

Iphone3GS 32 GB schwarz

Genau das selbe hab ich auch bestellt. Anruf von TL kam am 12.10. Würde mich echt interessieren, was die zu dir sagen, wenn du dich dann nochmal meldest...

Kannst mir ja per PN ne aktuelle (Wasserstands-)Meldung geben?!
Zitieren

Kannst mir ja per PN ne aktuelle (Wasserstands-)Meldung geben?!
[/quote]

werde dir bescheid geben, wenn näheres bekannt istBiggrin
Zitieren

(28.10.2009, 19:21)|SONY| schrieb:  kleiner tip von einem vodafone MASmiley habe mir selber das phone bestellt und dachte warum ruft telcoland nicht an. die hätten bei mir nie angerufen, weil der datensatz zu tarifwechsel bzw. vertrag nicht angekommen ist. ich musste ein zweites mal bei vodafone anrufen.

kleiner tipp warum telcoland die daten von vodafone einsehen können: die nutzen das selbe tool wie jeder vodafone shop... das da heißt epos ! dort hieß es bei mir dies tool zeigt immer noch die "rote hand" an, was wohl so eine art freigabe von vodafone ist die ebenfalls das toll benutzen. ich wieder bei meinen kollegen angerufen, datensatz wurde fehlerhaft übermittelt, hand auf grün gesetzt und innerhalb von 5 minuten hatten die bei telcoland auch die grüne hand erkannt und es ging losSmiley

grüße
sony

Ich danke dir für die "insider"-Info. Weißt du, wie die Daten von VF an die Händler übermittelt werden? Per Fax? Dann müsste es ja schnell gehen, wenn ich heute VF nochmals auf den Pelz rücke. Als ich vorgestern anrief, meinte der Mitarbeiter, er gebe meine Wunsch nochmal ins System ein.
Grüße
Zitieren

hi igerry,

zweiter absatz zu dem was du von mir auch zitiert hast, erster satz. wenn VF bestätigt, in epos ist die grüne hand vorhanden sprich freigabe, haben das innerhalb von ca. 5 minuten auch alle VF shops oder partner wie TC auf dem schirm...

grüße
sony
Zitieren

Danke.
Ich habe heute Nachmittag noch mal mit VF telefoniert. Von einer grünen Hand haben die nichts gesagt. Meine Daten liegen laut dem Kundenbetreuer bei der Fachabteilung, die diese dann an einen Händler weitergibt. Er hat sich bei der Fachabteilung erkundigt und meinte, ich solle noch etwas Geduld haben und ein paar Tage warten.
Also bleibt mir nichts anderes übrig als abwarten und Tee trinken...
...und auf die "grüne Hand" zu warten.
Zitieren

hi igerry,

bist du rahmernvertragskunde oder privat !? welche hotline rufst du an... 1212 oder 1234
Zitieren

privat. Rufe die 1212 an.
Zitieren

Hallo Leute, bei mir scheint es nun auch loszugehen... Konnte mir schon seit einiger Zeit ein neues Handy bei VF aussuchen, aber was soll ich mit dem Kram, denn nur das IPHONE 3GS kommt in Frage... Aber das würden die dir doch nicht geben dachte ich. Vertrag schon verlängert, nur kein Handy genommen. Aber scheinbar machen Sie es nun doch. Ein Händler wird sich nun in den nächsten Tagen melden...

Meine Frage wäre nun folgende. Ich habe ne Wochenendflat, Internetflat PLUS (die alte, die es nur am Anfang gab für 9,95) und SMS-Flat. Komme monatlich auf 35€. Kann ich diesen Vertrag so belassen oder muss ich in einen Superflat-Tarif wechseln? Was sind da so Eure Erfahrungen?

DANKE & Gruss
Wolf
Zitieren

so nun ist es soweitSmiley

bestellt tel. am 23.10. heute geliefert !! wahrscheinlich doch ein bonus als rahmenvertragskunde oder nur glück gehabt. nun warte ich nur noch auf ein funktionierenden JB und es kann weiter gehen.

3GS schwarz 16GB

EDIT damit kein neuer Thread eröffnet wird:habe mich gerade bei TC bedankt für die schnelle lieferung. habe dann mal gefragt ob die unterschiede machen bei privat und rahmenvertragskunden = nein, ja hätte er wohl auch nicht gesagt. fakt ist, die hatten bisher immer die falschen bestellt im vergleich zu den anfragen die rein kamen. und es wurden die vorlieferanten gewechselt. aktuell ergo kein auftragsstau.
Zitieren

(30.10.2009, 11:41)|SONY| schrieb:  EDIT damit kein neuer Thread eröffnet wird:habe mich gerade bei TC bedankt für die schnelle lieferung. habe dann mal gefragt ob die unterschiede machen bei privat und rahmenvertragskunden = nein, ja hätte er wohl auch nicht gesagt. fakt ist, die hatten bisher immer die falschen bestellt im vergleich zu den anfragen die rein kamen. und es wurden die vorlieferanten gewechselt. aktuell ergo kein auftragsstau.

Was meinst du mit die falschen bestellt? Die falschen Geräte?! Wahrscheinlich haben sie viel zu viel 16GB Gerät und deswegen sind die schneller da (so wie bei dir). Über die 32GB Modell weißt du nichts?
Zitieren

hi santa,

Zitat:Über die 32GB Modell weißt du nichts?
darüber weis ich nichts, aber deine vermutung wurde mir bestätigt. vor gelagert auf z.b. weiß 32bg, mehr anfragen gab es z.B. aber für 16gb in schwarz....
Zitieren

Okay...

Also bei mir wurde gestern der Vertrag umgestellt. Bei Bestellung sagte der Typ von TL zu mir, dass mein Vertrag erst umgestellt wird, wenn das IPhone zu mir unterwegs ist. Naja, gestern dann gleich bei TL angerufen und ein anderer Mitarbeiter meinte dann es würde noch max. 2 Wochen gehen und wenn das IPhone bei ihnen rausgeht würde ich eine seperate SMS von TL bekommen. Heute habe ich spaßeshalber nochmal angerufen und hatte eine Frau in der Leitung. Diese meinte dann, dass mein IPhone unterwegs ist. Es sollte anfang nächster Woche bei mir sein. Eine Trackingnummer konnte sie mir aber nicht geben.

Was soll man da jetzt glauben? Ohmy

:helpsmilie:
Zitieren

die liefern wie mir bekannt ist seit ca. 15 jahren handys für VF. ich glaube nicht das da was schief geht... aktuell haben die z.B. auf eine servicerufnummer geschwenkt als kontakt, weil der telefonische antrang zu hoch war mit dem iphone. sollte man verstehen wenn die evtl. etwas nachhängen...
Zitieren

(30.10.2009, 19:24)|SONY| schrieb:  die liefern wie mir bekannt ist seit ca. 15 jahren handys für VF. ich glaube nicht das da was schief geht... aktuell haben die z.B. auf eine servicerufnummer geschwenkt als kontakt, weil der telefonische antrang zu hoch war mit dem iphone. sollte man verstehen wenn die evtl. etwas nachhängen...

Wenn ich so in den anderen Foren lese, gibt es nur wenige die mit TL zufrieden waren. Vor allem wenn man bedenkt wie schnell es HF auf die Reihe bekommt.

Und dann kommt noch dazu das so wie es aussieht der eine Mitarbeiter nicht weiß was der andere macht bzw. wie die genaue Vorgehensweise lautet.

Naja, ich warte nun ab und hoffe das nächste Woche ein Päckchen für mich ankommt Smiley
Zitieren

Also habe vor drei monate mein 3g von tl bekommen hat zwar ein paar tage gedauert ist aber gekommen. die rep des 3g hat innerhalb von drei tagen( mit post weg ) ohne probleme geklappt.

und heute habe ich vf gebetten das ich ein 3gs haben will. Mal schauen wie schnell die sich melden. bin mal gespannt wie lane es dauert.
Zitieren

Ich hab Anfang Oktober die Vodafone Hotline angerufen und ein paar Tage später noch E-Mails geschrieben.

Da sich noch nichts getan hat, habe ich gestern nochmal angerufen woraufhin die Dame meine Daten schnellstmöglich weitergeben wollte.

Nun habe ich mich heute mal mit den Tarifen näher beschäftigt. Ich habe zur Zeit Callya und möchte meine Rufnummer behalten. Daher kommt nur ein Wechsel in einen Vertrag oder eine Kündigung mit Portierung in Betracht.

Ich habe keine Vorstellung wieviel Traffic ich verbrauchen werde, daher wäre wohl eine Datenflat das angebrachteste. Tethering nutze ich höchstens mal im Urlaub.
Da ich noch unter 25 bin, würde ich die 5 EUR junge Leute Rabatt bekommen, die ich gleichzeitig wieder für die Minutenoption 60 verbraten müsste, da ich meine ca. 80 min im Monat an Eplus, Vodafone und Festnetz vertelefoniere und die Minutenpreis ansonsten teuer sind.

Laut Handyfuchs soll das 16 GB bei dieser Superflat Internet Festnetz/Mobil 99 EUR kosten. Aber was kostet der Vertrag??


Ich hab im Internet viele verschiedene Ausführungen zur Superflat Internet gefunden:
  • SIM only oder Hardwaresubvention 10 EUR monatlich

  • auf der vodafone Homepage gibt es die ersten 6 Monate um 10 EUR monatlich vergünstigt
    bei vielen eBay Anbietern und auch der von Handyfuchs angebotenen Superflat Internet bzw. Superflat Internet Allnet gibt es nur eine Vergünstigung um 10 EUR monatlich für 3 Monate

  • auf der vodafone Homepage gibt es einen "Online Vorteil" von 5 EUR monatlich
Zitieren

Wäre nett wenn sich mal jemand äussern könnte?! Glaube mein Beitrag is untergegangen? Hier nochmal !"""


"Hallo!
Habe im Februar einen Family Vertrag abgeschlossen! 1 Vertrag gabs nen HAndy dazu und der andere war halt ein SIMONLY VErtrag! KAnn ich den auch angeben zur VErtragsverlängerung obwohl ich den VErtrag schon im Februar abgeschlossen habe?Dann würde theoretisch doch der Simonly VErtrag umgeschrieben und ich könnte ein Iphone ordern oder sehe ich das falsch?"
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste