17.04.2009, 10:20
Erstmal Hallo in die Runde!
Ich habe nun seit einigen Wochen mein iPhone und habe vor 2 Tagen das erste Mal einen Anruf erhalten, bei dem ich nicht erreichbar war.
Nun bekam ich eine Mitteilung von meiner Mobilbox, dass ich eine neue Nachricht hätte und war etwas verwundert, dass der Anruf nun nicht über Voicemail ging.
Bin dann in das Telefon Menü und hab auf den Voicemail Button gedrückt.
Daraufhin folgte ein Anruf bei meiner Mobilbox.
Nun habe ich Gestern einige Stunden damit verbracht die unendlichen weiten des Internets und dieses Forums zu durchforsten aber hab nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Bei Einstellungen -> Telefon, finde ich auch gar nicht erst die Einstellungen für VVM.
Habe dann gelesen, dass ein Zurücksetzen aller Einstellungen abhilfe schaffen soll und das Gestern Abend erfolglos versucht und hinterher mühsam alle Einstellungen wieder manuell eingegeben.
Habe dann gelesen, dass man bei iPhones aus Vertragsverlängerungen die Funktion eventuell erst beim Provider freischalten lassen muss (meines stammt aus einer Verlängerung).
Aber auch ein Anruf bei T-Mobile (2202) hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Die Dame meinte es wäre alles korrekt eingestellt und ich müsste Voicemail benutzen können.
Sie hat mich dann weiter auf eine spezielle iPhone Hotline von T-Mobile verwiesen, aber da diese Nummer kostenpflichtig ist und ich die hier auf der Arbeit sowieso gesperrt ist, kann ich erst Heute Abend anrufen.
Da dachte ich mir ich frag erstmal im Forum.
Weiß jemand Rat?
Danke schonmal!
Ich habe nun seit einigen Wochen mein iPhone und habe vor 2 Tagen das erste Mal einen Anruf erhalten, bei dem ich nicht erreichbar war.
Nun bekam ich eine Mitteilung von meiner Mobilbox, dass ich eine neue Nachricht hätte und war etwas verwundert, dass der Anruf nun nicht über Voicemail ging.
Bin dann in das Telefon Menü und hab auf den Voicemail Button gedrückt.
Daraufhin folgte ein Anruf bei meiner Mobilbox.
Nun habe ich Gestern einige Stunden damit verbracht die unendlichen weiten des Internets und dieses Forums zu durchforsten aber hab nicht wirklich eine Lösung gefunden.
Bei Einstellungen -> Telefon, finde ich auch gar nicht erst die Einstellungen für VVM.
Habe dann gelesen, dass ein Zurücksetzen aller Einstellungen abhilfe schaffen soll und das Gestern Abend erfolglos versucht und hinterher mühsam alle Einstellungen wieder manuell eingegeben.
Habe dann gelesen, dass man bei iPhones aus Vertragsverlängerungen die Funktion eventuell erst beim Provider freischalten lassen muss (meines stammt aus einer Verlängerung).
Aber auch ein Anruf bei T-Mobile (2202) hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht... Die Dame meinte es wäre alles korrekt eingestellt und ich müsste Voicemail benutzen können.
Sie hat mich dann weiter auf eine spezielle iPhone Hotline von T-Mobile verwiesen, aber da diese Nummer kostenpflichtig ist und ich die hier auf der Arbeit sowieso gesperrt ist, kann ich erst Heute Abend anrufen.
Da dachte ich mir ich frag erstmal im Forum.
Weiß jemand Rat?
Danke schonmal!