Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone QuickCheck Schock!
#61

Da bin ich aber auch froh, dass ich nicht der einzige mit dem problem bin. Werde dann ebenfalls nach dem rückruf von vodafone berichten. Das dieses problem mit der ifp auch immer wieder auftritt, unglaublich - und kein mitarbeiter weiß auf anhieb bescheid.
Zitieren
#62

Mir wurde sogar halbwegs unterstellt, dass ich lüge... geht garnicht 3 von 4 MA waren sehr unfreundlich... naja waren vielleicht angepisst das se aufn Sonntag arbeiten müssen lol
Zitieren
#63

Seit Freitag Nacht sind die Kosten auf 151 Euro stehen geblieben. Der versprochene Rückruf zwecks Klärung ist bis jetzt nicht erfolgt. Aber gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin!
Zitieren
#64

Meine Kosten haben weiter zugenommen. Allerdings habe ich seitdem von der Internet Nutzung über 3G nicht so rege Gebrauch gemacht, da ich erstmal die Nachricht von Vodafone abwarten wollte.
Zitieren
#65

ihr könnt auch 100x bei VF anrufen und es wird euch wohl niemand sagen können woran es liegt, weil sie es vermutlich selbst nicht wissen.

versteh diese ganze aufregung nicht, euch werden kosten in rechnung gestellt dir ihr nicht verursacht habt, ergo werdet ihr diese auch nicht zahlen müssen...
Zitieren
#66

Das ist richtig. Aber eine falsche Anzeige macht den Sinn und Zweck des Quickchecks überflüssig. Schliesslich kann man auch andere Kosten verursachen, und so den Überblick behalten. Wenn das ganze System jedoch nicht funktioniert ist es für die Tonne!
Zitieren
#67

Genau - zumal der Fehler ja auch ersteinmal angezeigt werden muss, damit er bekannt ist. Laut Aussage von Vodafone wird nämlich das iphone 3GS diesmal richtig vom System erkannt. Allerdings stimme ich dir zu, dass die Kosten letzlich unterdrückt oder erstattet werden müssen.
Zitieren
#68

Ich zahle 10 Euro im Monat für die Internetflat Plus, da kann ich auch erwarten, dass diese ordentlich funktioniert. Bei Normaler Nutzung sind mir in 5 Tagen 100 Euro entstanden. Wenn ich so weiter mache werden mir am Monatsende 400 Euro abgezogen, das sehe ich nicht ein. Also kann man sich ja wohl aufregen...
Zitieren
#69

nein kann man nicht, denn es wurde bisher rein gar nichts "abgezogen"...
Zitieren
#70

Erstmal finde ich die 10 Euro ein erstklassiges Angebot, zweitens funktioniert der Zugang sehr ordentlich, und drittens wird am Ende nicht wirklich was abgezogen, da es sich schlicht um einen Buchungsfehler handelt.
Zitieren
#71

jo, hab das problem auch.
mir sagte man auch dass das 3gs nicht erkannt wird und es sich um einen abrechnungsfehler handelt.
zu mir sagte die mitarbeiterin "einfach weitersurfen und wir klären das".

da warte ich mal ab was kommt.
Zitieren
#72

Du hast es gemeldet, also werden die es vor der Rechnungstellung ausbuchen. Hat bei mir bislang immer geklappt.

Grüße
access
Zitieren
#73

Bei mir wird es erst bei der nächsten Rechnung gut geschrieben das zweite mal in folge.
Zitieren
#74

So nachdem ich seit SONNTAG auf einen Anruf von einer Vorgesetzten warte, habe ich heute nochmal angerufen und auf das Problem hingewiesen. Die nette Dame (heute war sie wirklich nett) sagte mir das es intern noch nicht bekannt sei, sonst würde es eine Dienstanweisung geben. Sie hat für mich nun nochmal in der Kundenakte hinterlegt, dass ich angerufen habe und eine Email an die Technik zur Prüfung weitergesendet. Ich hoffe mal das klärt sich alles noch... hab nämlich kein Bock auf Stress... willl einfach nur meine schei... Datenflat nutzen...hab auch darauf hingewiesen, dass mehrere die Probleme haben... naja abwarten....

P.S. das geile bei mir ist die meinen das ich ein anderes handy genutzt habe, was aber definitiv nicht stimmt... naja abwarten... mein Zugangspunkt ist erstmal gelöscht und ich surfe nur über Wlan
Zitieren
#75

So mittlerweile ist mein Quickcheck trotz Nutzung nicht mehr weiter angestiegen. Vodafone hat sich bisher allerdings nicht gemeldet. Bei der telefonischen Anfrage von mir, wurde mir bestätigt, dass seit Anfang der Woche keine weitere Berechnung meiner Nutzung der IFP stattgefunden hat.
Zitieren
#76

bei mri ist der betrag auch auf 150 eur stehen geblieben. trotzdem doof.

warum nicht 0?
Zitieren
#77

also bei mir hat sich heute Vodafone gemeldet .
Die von diesen monat haben sie mir gut geschrieben von letzten monat nur die hälfte ist ein witz von Vodafone werde da jetzt ein Anwalt mit Beauftragen !
Zitieren
#78

Ok ich werde dann mal die zugangsdaten wieder einstellen mal gucken ob mein Quickcheck wieder erhöht wird :_)
Zitieren
#79

mir hat man heute bei der hotline noch gesagt, ich könne ganz locker bleiben. ich habe mich ja gemeldet und alles würde gut werden.
Zitieren
#80

So hab heute ein bischen gesurft etc. und es sind wieder 7 Euro mehr auf dem Quickcheck das ist doch echt zum k.......

Und bei euch wird seit Montag nichts mehr berechnet?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maximum147
30.05.2010, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste