Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone QuickCheck Schock!
#81

Hatte bisher keine erhöhung. Seit heute habe ich wieder knapp 45 euro im quickcheck stehen. Langsam nervt mich das ziemlich :-)
Zitieren
#82

Und bei mir sind jetzt von gestern nochmal 30 Euro nachgekommen steht jetzt bei 158 Euro...

Zugangspunkt ist erstmal wieder rausgenommen...

ich versteh das nicht das müssten doch viel mehr Iphone User haben... wieso sind wir nur so wenig?
Zitieren
#83

Das problem besteht zur zeit nur beim 3gs. Meine frau hat ein 3g mit vodafone und der ifp und hat ( zur zeit ) keine probleme
Zitieren
#84

(23.08.2009, 12:56)Bernd99 schrieb:  ich versteh das nicht das müssten doch viel mehr Iphone User haben... wieso sind wir nur so wenig?

Habe die Weekend-Flat plus Happy UMTS plus Internet-Flat Plus auf einem 3G 16GB. Hatte bisher keine Abrechnungsprobleme.
Zitieren
#85

Hallo,
ich habe seit gestern auch den Vodafone Schock.
Seit drei Tagen habe ich nun mein altes 2G durch ein 3GS ersetzt und die Kosten steigen und steigen.
Bei einem ersten Anruf bei Vodafone wurde mir erklärt, dass es ein Fehler im System ist, da mein Tarif korrekt ist und das iPhone richtog erkannt würde.
Gestern habe ich nochmal angerufen und auf die weiter steigenden Kosten hingewiesen und die Dame erklärte mir dann, dass der Tarif IFP bei dem neuen iPhone 3GS nicht greift.

Kann das sein? Im InfoDoc 225 für die IFP ist nur vom iPhone die Rede und keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Modellen.

Viele Grüße
Zitieren
#86

Dann nochmals anrufen, kostet ja nichts, und ihr einen schönen Gruß bestellen, ich habe ein 3GS und es sei kein Problem das mit der IFP zu nutzen, die soll doch mal genau nachfragen und die Kosten zurückbuchen lassen.

Grüße
access
Zitieren
#87

jau, vielen Dank für die Antwort.
Ich habe nochmal angerufen und es scheint doch ein Problem seitens Vodafone zu sein. Morgen werde ich nochmal telefonieren müssen, da meine beiden IMEI's benötigt werden und dann wird hoffentlich alles gut....

Viele Grüße
Zitieren
#88

die IFP ist selbstverständlich auch mit einem 3GS nutzbar, wurde so auch von VF bzw. x-Kundenberatern von der 1212 bestätigt !

ich würde garantiert nicht jeden tag bei VF anrufen und einem neuen kundenberater das problem schildern, man bekommt nur x-verschiedene antworten die idR schlichtweg falsch sind ! VOR dem ende eures abrechnungszeitraums einfach nochmal anrufen und darauf hinweisen, dass bald abgerechnet wird und ihr nicht erneut eine FALSCHE rechnung erhalten wollt. ihr seid schließlich keine bank die zinsfreie darlehen gewährt, die rückbuchung bzw. die berichtigung soll in diesem abrechnungszeitraum erfolgen oder die rechnung wird nicht beglichen !
Zitieren
#89

Bei mir hat es immerhin auch circa eine woche, ohne quickcheck kosten, funktioniert. jetzt seit dem wochenende wieder nicht. finde es seltsam, dass es immer mal funktioniert und dann wieder nicht. mal sehen, mein abrechnungszeitraum endete am 21.08 und am freitag wird meine rechnung eingestellt. ansonsten habe ich seit dem 13.08. noch keinen rückruf von vodafone mit einer stellungnahme bekommen :-((
Zitieren
#90

Seit gestern ist mein Quickcheck im letzten und aktuellen Abrechnungsmonat wieder bei den Datenkosten korrigiert worden. Bin nun mal gespannt wie lange das jetzt wieder gut geht. Den angekündigten Rückruf habe ich übrigens bis heute nicht bekommen :-)
Zitieren
#91

Also ich habe bis heute auch noch keinen Anruf bekommen.

Aber bisher ist bei mir auch nichts weiter dazugekommen.

Habe die Woche nur ein bischen gesurft aber nichts neues dazu, jedoch ist mein Quickcheck noch bei 158 Euro lol ich hoffe das wird noch korrigiert.
Zitieren
#92

So mein Quickcheck ist auch korrigiert juhu

Gott Sei Dank
Zitieren
#93

Dann wollen wir mal sehen, wie lange das gut geht. :-)) Seit der Korrektur ist bei mir die Berechnung auch korrekt.
Zitieren
#94

Ich glaub es ja wohl nicht! Mein Quickcheck ist auch korrigiert worden, und prompt steigt er auch wieder Evil1
Zitieren
#95

hehe. same situation hier.
auf null und direkt wieder hoch Smiley
Zitieren
#96

(30.08.2009, 17:35)glenn.quagmire schrieb:  hehe. same situation hier.
auf null und direkt wieder hoch Smiley

Die haben es nur buchhalterisch korrigiert, aber das eigentliche Problem noch nicht behoben.
Zitieren
#97

Moin,

also mein Quickcheck steigt nicht, trotz Nutzung!
Zitieren
#98

Bei mir das gleiche. Vodafone hat zurückgerufen und sagte, das die IMEIS teilweise nicht richtig erkannt und zugeordnet wären und das das problem nun beseitigt sei - erstmal - bisher ist mein quickcheck auch nicht mehr gestiiegen, eine rechnnung wurde bislang allerdings auch nicht eigestellt (meine abrechnung geht immer bis zum 21.)
Zitieren
#99

Kann ich nicht bestätigen. Aber dafür steigt mein Quickcheck jetzt deutlich langsamer, nur noch so 10-12 Euro am Tag. Immerhin Popcorn
Zitieren

Lol das ist echt crazy bei Vodafone...

Ich hab bestimmt 6 mal angerufen isngesamt...

Denn mach da mal ordentlich Dampf Sonni!

Auf meinen Vorgesetzten Rückruf warte ich nun schon über 3 Wochen lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Maximum147
30.05.2010, 21:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste