06.05.2009, 12:07
Hallo ihr Lieben,
seit 3 Wochen etwa habe ich jetzt Probleme mit meinem Iphone.
Da mein 90-tägiger Support bei Apple abgelaufen ist (fantastische Erfindung von Apple *räusper*) wollen mir die freundlichen Mitarbeiter dort nicht helfen..
Das Handy habe ich letztes Jahr in Italien gekauft und nutze es mit O2 - alles ganz legal und ohne Jailbrakes o.ä..
Meine Problem sind die folgenden:
1. SMS kommen teilweise trotz Empfang erst Stunden nachdem sie abgesendet wurden bei mir an
2. Wenn das Display des Iphones aus ist klingelt es nicht mehr und zeigt mir nur beim nächsten mal draufschauen, dass ich einen Anruf verpasst habe
3. Das Wifi geht nicht mehr - der Button dafür ist ausgegraut
Problem 1 und 2 konnte ich temporär durch deaktivieren von 3G beheben...aber das klappt dann immer nur für 1-2 Stunden dann geht es trotz inaktivem 3G wieder nicht.
--> klingt aber doch alles irgendwie nach Software Problem,oder?
Reboot habe ich schon versucht - auch mit Erstellen eines neues Iphones in iTunes...
Bis vor 3 Wochen ging noch alles einwandfrei.. :-(
HIIILFEEE! :helpsmilie:
Wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet...sonst muss ich eben doch diesen blöden Support bei Apple für 69€ kaufen..
Liebe grüße und , Katja
seit 3 Wochen etwa habe ich jetzt Probleme mit meinem Iphone.
Da mein 90-tägiger Support bei Apple abgelaufen ist (fantastische Erfindung von Apple *räusper*) wollen mir die freundlichen Mitarbeiter dort nicht helfen..
Das Handy habe ich letztes Jahr in Italien gekauft und nutze es mit O2 - alles ganz legal und ohne Jailbrakes o.ä..
Meine Problem sind die folgenden:
1. SMS kommen teilweise trotz Empfang erst Stunden nachdem sie abgesendet wurden bei mir an
2. Wenn das Display des Iphones aus ist klingelt es nicht mehr und zeigt mir nur beim nächsten mal draufschauen, dass ich einen Anruf verpasst habe
3. Das Wifi geht nicht mehr - der Button dafür ist ausgegraut
Problem 1 und 2 konnte ich temporär durch deaktivieren von 3G beheben...aber das klappt dann immer nur für 1-2 Stunden dann geht es trotz inaktivem 3G wieder nicht.
--> klingt aber doch alles irgendwie nach Software Problem,oder?
Reboot habe ich schon versucht - auch mit Erstellen eines neues Iphones in iTunes...
Bis vor 3 Wochen ging noch alles einwandfrei.. :-(
HIIILFEEE! :helpsmilie:
Wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet...sonst muss ich eben doch diesen blöden Support bei Apple für 69€ kaufen..
Liebe grüße und , Katja