Beiträge: 18
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Ich habe heute mit einer netten Dame von Vodafone telefoniert, die mir bestätigt hat, das sie gestern eine eMail von dem Vodafone-Headquarter bekommen haben, in der drin steht, dass man mit Vodafone zur zeit noch keine MMS verschicken bzw empfangen kann. Jedoch meinte sie, das ich die Hotline in ein paar Tagen nochmal anrufen soll.
Beiträge: 416
Registriert seit: May 2008
Bewertung:
6
Das ist doch sowieso 'ne alberne Aussage von der Vodafone-Else. Mit SwirlyMMS kann man z.B. schon seit Monaten (und auch nach wie vor) MMS verschicken UND empfangen - ganz normal übers Vodafone-Netz, und übrigens mit den gleichen Einstellungen, wie sie hier besprochen wurden!
Grüße,
G.
Beiträge: 45
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
na dann heist es mal abwarten bei orange AT und hoffen das se es bald schaffen.
@ humpix, also senden funzt bei mir nicht!!!! aber mal abwarten.
Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Habs grad schnell getestet, meine MMS ist grad raus, und wieder angekommen!!!!
Der Server scheint nun zu gehen
Probier mal einen Neustart vom iPhone!
LG
Humpix
Beiträge: 45
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
18.06.2009, 17:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 17:15 von
floetenpoldi.)
es ging bei dir jetzt ohne neuem carrier-bundle von orange?? oder hast du dir das jetzt selber eingerichtet???
weil bei mir bricht er das senden noch immer bei 90% ab
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Habe eplus und folgende Einstellungen für MMS:
APN: mms.eplus.de
User: eplus
Passwort: mms
MMSC: http://mms/eplus
Proxy: 212.023.097.153:5080
ansonsten Mobile Daten:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: internet
Leider kann ich damit keine MMS verschicken. Der Balken geht immer bis kurz vor Schluß und dann passiert nix mehr.
Hat jemand ein ähnliches Problem und eine Lösung ?
Beiträge: 45
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
so und nun krieg ich die krise. jetzt hab ich mir das carrier bundle von dieser seite gemailt und installiert. tja is kräftig in die hose gegangen da jetzt mein inet auch nicht mehr funzt. ich krieg immer die fehlermeldung : mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden : sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datennetzwerkes.
mfg rene
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Vielen Dank.
Bei mir funktioniert es mit den anderen Daten leider auch nicht.
Hat jemand noch eine anderen Vorschlag
Beiträge: 963
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
20
Habe jetzt den Fehler gefunden:
Hatte meine Rufnummer bei Einstellungen, mein iPhone nicht eingegeben. Die ist dafür notwendig !
Also an alle bei denen es nicht klappt:
Rufnummer eingeben !
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
122
Nachtrag: Einstellungen > Telefon > Mein iPhone
Beiträge: 102
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Bei mir gehts (Vodafone settings) nach wie vor nicht ?????
das_kehlchen
Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Ja klar, einfach iphone wiederherstellen (Backup, bzw. Synchronisierung vorher nicht vergessen).
Wundert mich das es so Probleme bei dir macht.
Hast du noch ein Profil aktiviert, iPhone neu gestartet?
Beiträge: 10
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
Hast du dein iPhone, original von Orange + Orange Sim, oder hast du eines ohne Simlock?