guten morgen an alle,
wollen wir hoffen das heute ein bißchen bewegung in die "iphone-versand-geschichte" kommt!
gruß marreck
Ich wäre ja schon glücklich, wenn die Statusabfrage mal funktionieren würde.
Btw. Ich hatte vergessen anzugeben, dass es sich bei mir um einen NV handelt, falls ich das noch eintragen wollt. (stehe unter 9.7. 16G sw)
Bei meinem Glück kommt meines direkt Anfang nächster Woche...
hilft mir aber nichts, da ich ab Sonntag in Urlaub bin. Es wird zwar entgegen genommen, aber liegt dann erstmal für 3 Wochen auf meinem Schreibtisch.... :thumbdown:
Beiträge: 28
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
@Haasi
Manno, dann hast du das "Rennen" wohl für dich entschieden.
NV hat wohl wieder die Nase vorne.
Gruß und Glückwunsch
Na das was mann hier so liest,
lässt ja wider hoffnung aufkommen
vorallem weil ich morgen geburtstag hab,
währ es sau geil wenn es bis morgen bei mir währ....
@Haasi für die lieste
da-stern -NV Complete M - 14.7. 16GB sw
Hey Leute,
hatte gerade fernmündlichen Kontakt zu Timo Beil (01805726252), weil ich einfach mal anfragen wollte, wie mein Status ist, wenn ich ihn schon nicht einsehen kann. Und angeblich ist mein Päckchen mit Direkt Express auf dem Weg zu mir und soll zwischen 8 und 12 Uhr heute ausgeliefert werden. (16GB sw - 27.06.)
Mal sehen ob das stimmt ... halte euch auf dem Laufenden
Beiträge: 31
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
@alle die heute beliefert werden sollen: Freue mich für euch!
Mal schauen ob der T-Punkt in FFM heute neue Gerät reinbekommt. Dann könnt ich meins heute auch holen ;-).
Hallo, habe auch schon eine ganze Weile bei AT mitgelesen und versteh so gar nicht, was die gegen uns hatten. Freu mich aber, dass es hier wieder läuft! Nehmt mich doch bitte auch in die Liste auf, danke!
wursti100 - VVL - 27.06. 16GB sw
Hallo,bitte für die Liste:
bitte 2xCejanial-NV-Complete120, 06.07.16GB sw
Wir werden wohl noch 1-2 Wochen warten müssen, wenn ich mir die Tendenzen so anschaue.
Gruß an alle wartenden und herzlichen Glückwunsch an alle,die ihr Telefon bereits in den Händen halten.
Die 01805726252 gilt im übrigen nur für Neuverträge, sagt Timo Beil
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur mitteilen, dass bei mir gestern das Iphone 3g S 16GB sw eingegangen ist. Da ich mich aber mittlerweile für ein anderes Smartphone entschieden habe, habe ich das Paket nicht angenommen. Also... es kann sein, dass einer von euch seine Bestellung früher erhalten könnte, als von T-Mobile angekündigt wurde.
Der Witz an der ganzen Sache:
Ich habe am Montag oder Dienstag (!!!) den GK-Kundenservice angerufen, um erst einmal den Lieferstatus abzufragen, um sicherzugehen, dass ich meine Bestellung nicht unnötig storniere. Ich erhalte die Antwort: Lieferstatus noch offen, wird ca. 3 Wochen dauern. Ich habe auf diese sehr zuverlässige Antwort hin hin meine Bestellung storniert..!!!
Nach ein bzw. zwei Tagen kommt der DHL-Mensch zu mir und möchte mir mein Iphone übergeben...
Ich bin ERSCHÜTTERT ÜBER DIE INKOMPETENZ DIESES KUNDENSERVICES!!!!
Ich habe mich NICHT gegen das Iphone sondern gegen T-Mobile entschieden. Die können sehr lange warten, dass ich Kunde bei denen werde. Und wenn T-Mobile irgendwann das einzige Telko-Unternehmen werden sollte, dann werde ich anfangen Briefe zu schreiben, den Kompass und die Straßenkarte zu benutzen...
Und Apple kann hoffen, dass eines ihrer anderer Produkte mich überzeugt und dieses dann erwerbe... Aber jetzt möchte ich mal Abstand von beiden Unternehmen nehme...
Ach ja... ein weiterer Witz:
Ich zeige meinem Bruder mein neues Smartphone, der damit etwas rumspielt. Der ist sofort davon begeistert und sagt: "Will ich auch haben!" Meine Freundin hat genauso reagiert... Ergo: T-Mobile + Apple haben nicht nur einen äußerst zahlungswilligen Kunden (Tarif Complete 1200, ca. 90 Euro pro Monat) verloren, sondern dafür gesorgt, dass er zum Konkurrenten geht und seine Familie mitnimmt. Hinzukommt, dass ich für meine Mitarbeiter ebenfalls bei Vodafone diese Smartphones bestellen werde.
Umsatzverlust: ca. 20.000 Euro + X in zwei Jahren...
Ich werde demnächst den Vorstand von T-Mobile über die Vorgänge in ihrem Kundenservice informieren. Dieses Callcenter schadet dem Unternehmen ungemein..
Wünsche euch, dass ihr bald eure Iphones in die Arme schließen könnt...
LG
futurephone