Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

(15.07.2009, 19:03)shab schrieb:  Hallo Zusammen,

hab nicht alle Threads gelesen falls die nachfolgende Info doppelt ist...

Status: Bestellung am 26.06.2009 / Neukunde / 3GS 16GB

Warte nun schon fast 3 Wochen und jetzt hab ich doch mal bei dem Telekomiker Schuppen angerufen um mal zu Fragen was denn nun los sei. Ich bekam recht freundlich folgende Nummer: 01805726252

Dort bekommt man seine Sendungsnummer mit der man wiederum bei folgender Nummer: 08000000870 anrufen muss.

Hier war ich über die Antwort angenehm überrascht, "Ihr Paket ist gestern angekommen und ich kläre kurz ob wir Ihnen das Morgen zustellen können" Nach einer kurzen Zeit: "Hallo, Morgen von 8Uhr bis 12 Uhr können wir Ihr Paket zustellen". Ich: Danke und Tschüß!

Was mich an dem ganzen total überrascht ist, dass wenn ich den Status mit meiner Auftragsnummer bei T-Mobile abrufe (auch jetzt noch) bekomme ich wieder die Meldung "Im Augenblick ... bla bla" oder "In Bearbeitung" Für mich hat das ganze den Anschein als ob mein Iphone Paket schon Tage vorher bei dem Zulieferer angekommen ist und ich nur mal früher da anrufen hätte müssen. Auch wenn die Dame beim Zulieferer gesagt hat gerade gestern eingetroffen...

Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter. Also ich bin sehr gespannt ob ich das Paket Morgen geliefert bekomme.

Ich werde berichten...

Gruß
shab

naja das ist das unfaire gegenüber der Jahrelangen kunden bin seit 2003 seit t-mobile nie in rechnungsverzug gekommen! immer brav verlängert und die dann die VVL machen werden dann auf die 2202 geschickt weil die andere nummer nur für neukunden geht und wie es scheint werden da neukunden bevorzugt behandelt... und die treuen kunden mit lange wartezeiten...

ich weiss es daher weil ich es selber ausprobiert habe!

guten morgen an alle,

wollen wir hoffen das heute ein bißchen bewegung in die "iphone-versand-geschichte" kommt!

gruß marreck

Ich wäre ja schon glücklich, wenn die Statusabfrage mal funktionieren würde.

Btw. Ich hatte vergessen anzugeben, dass es sich bei mir um einen NV handelt, falls ich das noch eintragen wollt. (stehe unter 9.7. 16G sw)

warten wir es ab. ich hätte nichts dagegen wenn es vorwärts geht... Popcorn

Bei meinem Glück kommt meines direkt Anfang nächster Woche...

hilft mir aber nichts, da ich ab Sonntag in Urlaub bin. Es wird zwar entgegen genommen, aber liegt dann erstmal für 3 Wochen auf meinem Schreibtisch.... :thumbdown:

Ich trau es mich gar nicht zu schreiben:
Eben Anruf von DirektExpress erhalten, dass die ein Paket von T-Mobile für mich hätten und ob ich zwischen 15:00Uhr und 18:00Uhr zu Hause wäre. Ich kann nur eins sagen: Egal was kommt, ich werde zu Hause sein!!!! Wink
Nachdem die Statusabfrage seit gestern nicht funktioniert, hab ich damit natürlich absolut nicht gerechnet....

(16.07.2009, 08:36)Haasi schrieb:  Ich trau es mich gar nicht zu schreiben:
Eben Anruf von DirektExpress erhalten, dass die ein Paket von T-Mobile für mich hätten und ob ich zwischen 15:00Uhr und 18:00Uhr zu Hause wäre. Ich kann nur eins sagen: Egal was kommt, ich werde zu Hause sein!!!! Wink
Nachdem die Statusabfrage seit gestern nicht funktioniert, hab ich damit natürlich absolut nicht gerechnet....

Ich freue mich für dich. Hoffe aber auch, dass du trotz Iphone hier weiter im Thread aktiv bleibst und die Liste betreust... Danke

@Haasi
Manno, dann hast du das "Rennen" wohl für dich entschieden.
NV hat wohl wieder die Nase vorne.
Gruß und Glückwunsch

Hi!

Ich bin gefolgt ausm AT-Forum. Dort ist mein Nick zunkiandre.

Ich habe gerade mal bei der 01805er Nr angerufen.

Ich habe am 23.6 bestellt, warte nun auch schon über 3 wochen..

Sie sagte am Telefon das sie eine Lieferung bekommen haben, die aber wohl nicht ausgereicht hat für alle Wartenden, mich inklusive.

Und natürlich wissen sie nicht wann die nächste kommt.. so ein ...

23 !!!! TAGE warte ich nun schon Nod_no:thumbdown:

Na das was mann hier so liest,
lässt ja wider hoffnung aufkommen
vorallem weil ich morgen geburtstag hab,
währ es sau geil wenn es bis morgen bei mir währ....

@Haasi für die lieste

da-stern -NV Complete M - 14.7. 16GB sw

@MischiMischi, TommyZ: Aber es ist anscheinend ein gutes Zeichen für 16GB sw Kunden! Jetzt kann und darf es doch bei Euch nicht mehr lange dauern. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen. Wink

Hey Leute,
hatte gerade fernmündlichen Kontakt zu Timo Beil (01805726252), weil ich einfach mal anfragen wollte, wie mein Status ist, wenn ich ihn schon nicht einsehen kann. Und angeblich ist mein Päckchen mit Direkt Express auf dem Weg zu mir und soll zwischen 8 und 12 Uhr heute ausgeliefert werden. (16GB sw - 27.06.)
Mal sehen ob das stimmt ... halte euch auf dem Laufenden

@alle die heute beliefert werden sollen: Freue mich für euch!
Mal schauen ob der T-Punkt in FFM heute neue Gerät reinbekommt. Dann könnt ich meins heute auch holen ;-).

Hallo, habe auch schon eine ganze Weile bei AT mitgelesen und versteh so gar nicht, was die gegen uns hatten. Freu mich aber, dass es hier wieder läuft! Nehmt mich doch bitte auch in die Liste auf, danke!

wursti100 - VVL - 27.06. 16GB sw

(16.07.2009, 08:55)Haasi schrieb:  @MischiMischi, TommyZ: Aber es ist anscheinend ein gutes Zeichen für 16GB sw Kunden! Jetzt kann und darf es doch bei Euch nicht mehr lange dauern. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen. Wink

Falls es bis morgen nicht kommt, hilft es mir eh nicht mehr. Aber dann wartet es wenigstens nach meinem Urlaub auf mich.

Also zur Info für die Liste: Vom 19.7 bis 13.8 kann ich keine Statusänderungen mitteilen... hoffe aber, dass es im August dann definitiv da ist und auf mich wartet...

Hallo,bitte für die Liste:
bitte 2xCejanial-NV-Complete120, 06.07.16GB sw

Wir werden wohl noch 1-2 Wochen warten müssen, wenn ich mir die Tendenzen so anschaue.

Gruß an alle wartenden und herzlichen Glückwunsch an alle,die ihr Telefon bereits in den Händen halten.

Die 01805726252 gilt im übrigen nur für Neuverträge, sagt Timo Beil

ehm ... ja ...
also meins ist jetzt da Smiley (16GB sw) ... kanns gar nicht fassen, dass das jetzt so schnell ging ... gestern hat den ganzen tag über meine status nachverfolgung nicht funktioniert ... bin echt sprachlos, es jetzt so schnell in den händen halten zu dürfen ...

allen wartenden nun auch von meiner seite aus viel viel glück und eine baldige lieferung!!!

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur mitteilen, dass bei mir gestern das Iphone 3g S 16GB sw eingegangen ist. Da ich mich aber mittlerweile für ein anderes Smartphone entschieden habe, habe ich das Paket nicht angenommen. Also... es kann sein, dass einer von euch seine Bestellung früher erhalten könnte, als von T-Mobile angekündigt wurde.

Der Witz an der ganzen Sache:

Ich habe am Montag oder Dienstag (!!!) den GK-Kundenservice angerufen, um erst einmal den Lieferstatus abzufragen, um sicherzugehen, dass ich meine Bestellung nicht unnötig storniere. Ich erhalte die Antwort: Lieferstatus noch offen, wird ca. 3 Wochen dauern. Ich habe auf diese sehr zuverlässige Antwort hin hin meine Bestellung storniert..!!!

Nach ein bzw. zwei Tagen kommt der DHL-Mensch zu mir und möchte mir mein Iphone übergeben...

Ich bin ERSCHÜTTERT ÜBER DIE INKOMPETENZ DIESES KUNDENSERVICES!!!!

Ich habe mich NICHT gegen das Iphone sondern gegen T-Mobile entschieden. Die können sehr lange warten, dass ich Kunde bei denen werde. Und wenn T-Mobile irgendwann das einzige Telko-Unternehmen werden sollte, dann werde ich anfangen Briefe zu schreiben, den Kompass und die Straßenkarte zu benutzen...

Und Apple kann hoffen, dass eines ihrer anderer Produkte mich überzeugt und dieses dann erwerbe... Aber jetzt möchte ich mal Abstand von beiden Unternehmen nehme...

Ach ja... ein weiterer Witz:

Ich zeige meinem Bruder mein neues Smartphone, der damit etwas rumspielt. Der ist sofort davon begeistert und sagt: "Will ich auch haben!" Meine Freundin hat genauso reagiert... Ergo: T-Mobile + Apple haben nicht nur einen äußerst zahlungswilligen Kunden (Tarif Complete 1200, ca. 90 Euro pro Monat) verloren, sondern dafür gesorgt, dass er zum Konkurrenten geht und seine Familie mitnimmt. Hinzukommt, dass ich für meine Mitarbeiter ebenfalls bei Vodafone diese Smartphones bestellen werde.

Umsatzverlust: ca. 20.000 Euro + X in zwei Jahren...

Ich werde demnächst den Vorstand von T-Mobile über die Vorgänge in ihrem Kundenservice informieren. Dieses Callcenter schadet dem Unternehmen ungemein..

Wünsche euch, dass ihr bald eure Iphones in die Arme schließen könnt...

LG
futurephone

Hi, diese Mail kam gerade:

Zitat:Sehr geehrte® Herr/Frau thomas12,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 20090701-xxxxx-xxxxx
wurde versandt.

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie hier einsehen:
http://www.direktexpress.de/track/index.php?extnr=xxxxx

Ihre Tracking-ID lautet:
xxxxx

Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Sendungsdaten dem Frachtführer vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Service Center

BiggrinBiggrinBiggrinBiggrinBiggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste