Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

war gerade in Magdeburg im MM am Bördepark, dort haben se noch ein paar 16/32GB iPhones in schwarz. in weiß leider nicht mehr vorrätigSad. also heißt es noch länger warten.

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K

sagt mal kann ich die bestellung einfach so stornieren oder gibt es irgendwelche hindernisse?
Ich möchte gleich nämlich mal schauen ob ich in irgendeinem T-Shop noch ein iPhone bekomme und sollte das der Fall sein, will ich meine bestellung stornieren.
Geht das einfach so?

(18.07.2009, 13:12)clickmaster schrieb:  
(18.07.2009, 13:11)Ravesplitter schrieb:  per Rechnung ,soweit ich weiß ;-)

Wenn man nicht explizit den Bankeinzug gewünscht hat, erfolgt die Zahlung via Überweisung nach Rechnungsstellung.

Da wär ich mir aber nicht so sicher, denn wenn du übers telefon bestellst, wird alles (auch der kaufbetrag fürs telefon) vom konto abgebucht.



Und zu den 1,4 Mdr.: vielleicht weltweit aber nicht für Deutschland alleine

(18.07.2009, 14:37)Schlopdog schrieb:  
(18.07.2009, 14:34)kiddynamite schrieb:  dann müssen wir nochmal dampf machen nächste woche ...naja wenn wir wiederkommen haben wirs auf jeden fall :helpsmilie:Danke

eben nicht...der Typ an der Hotline meinte dann zu mir als ich das gesagt habe, dass ich dann nach meinem Urlaub anrufen muss und einen neuen Termin zur Verschickung abklären soll. Nur ob ich dann wieder warten muss steht offen, wehe wenn ja...


da wird mir schlecht ... ich werd gleich montag anrufen und mich nicht abwimmeln lassen diesmal ... mal sehen was bei rummkommt

scheiße nein Smiley ich hab das letzte im Umkreis von 50 km bekommen Smiley
kann jetzt den alten stornieren.
Ich wünsche allen noch viel Erfolg!

Hab heut erstmal ne Gutschrift von 15 Euro bekommen soll mich dann für eine weitere Gutschrift melden wenn mein iPhone denn irgendwann mal eintrifft Kaffee

Ich hab mir mittlerweile die bedienungsanleitung (pdf. auf der apple seite) 2x durchgelesen und mache nun für jeden verstrichenen tag ein Kreuz im Kalender

Hab ich das richtig realisiert...nicht ein einziges Gerät wurde heute geliefert?
Man sollte glauben, dass bei so einem Verzug seitens TimoBeils auch mal ein bisschen Arbeit am Wochenende rechtfertigt. Rolleyes

Statusabfrage geht auch noch net. Wenigstens diese Fehlermeldung ist weg.

Ich warte jetzt schon 25 Tage...Nod_no

Ich habe denen eine Email geschrieben, dass ich storniere wenns bis nächsten Mittwoch nicht da ist.

Bis jetzt noch keine Antwort, die wird wohl erst nach Mittwoch kommen Zwinkern

Länger warte ich nicht mehr, das verzichte ich lieber darauf und versuche es mir ohne T-Mobile zu kaufen, und dann ganz in Ruhe wenn die Welle der Bestellungen vorbei ist.

Gruß

Ich habe genau das gleiche Problem: Status in Bearbeitung. Ab nächsten Freitag im Urlaub für 2,5 Wochen.
Bei der Hotline sagte man mir, dass es möglich ist, den Auftrag zurückzustellen. Allerdings kann es dann sein, dass in 2 1/2 Wochen wieder keine Ware da ist und ich wieder warten muss. Es wird also wohl nicht zurückgelegt, sondern man wird einfach in der Zeit nicht berücksichtigt.
Darauf habe ich gefragt, ob es dann nicht sinnvoller wäre nicht zurückzustellen, weil dann ja immerhin die Chance besteht, dass, wenn das Ding in der letzten Urlaubswoche kommen würde, das Ding dann beim Frachtführer liegt und man bei Rückkehr eine Zustellung vereinbaren könnte. Das wurde mir bestätigt. Geht das Ding allerdings als nicht zustellbar zurück, würde der Auftrag storniert und ich müsste neu bestellen. Wenn aber tatsächlich nicht in der Reihenfolge des Bestelleingangs geliefert wird, muss der Unterschied gar nicht so gross sein.
Naja, nun habe ich noch ca. 3 Tage Zeit zu hoffen und mir einen Kopf zu machen wie ich das regle. Gruebel

So, ich hab den Weg in aus dem AT auch endlich hier hergefunden und natürlich gibt es auch bei mir nichts neues.

Das letzte Telefonat mit der Hotline verlief auch nicht sonderlich erfreulich, denn ich glaube ich brauch es mir als Kunde nicht bieten lassen wenn mich ein Mitarbeiter als kleinlich bezeichnet nur weil ich die hinterlegten Daten in meinem Vertrag als falsch ansehe (Vertragsverlängerung per Ugrade Anytime am 19.6. und das Verlängerungsdatum wurde nach der Retounierung des falschen Geräts auf den 24.6. geändert). Spannenderweise rief die Zufriedenheitsumfrage dann Freitag an und ich konnte meinem Unmut direkt Luft machen.

Bei mir hat sich in der Liste übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen denn ich hab einen Business Vertrag:

Smoerf - VVL - 19.06. bzw. 24.06. 16GB sw

Gruß
Smoerf
*grummel*

es ist schon schwer die Vorgabe für die Liste richtig zu erfüllen.
Hier also nochmal im richtigen Format:

Smoerf - VVL Complete L Business - 19.06. bzw. 24.06. 16GB sw

Nachdem ein Systemfehler bei der Telekom ja meinen Auftrag storniert hat (lt. Hotline auf meinen Wunsch was nicht so war) habe ich jetzt heute bei Media Markt das iPhone direkt abgeholt *freu* Smiley)

Ihr könnt mich also auch auf "ausgeliefert" setzen (killerant - 16GB ws - 01.07.).

Jetzt geht der Kampf um eine weitere Gutschrift wg. des Systemfehlers los (wurde mir von der Hotline versprochen).

Moah...ich laß es am besten heute doch einfach bleiben und beweg mich zurück ins Bett. Ich glaube, da bin ich wirklich besser aufgehoben, denn auch in meiner Korrektur war noch ein Fehler doh

Smoerf - VVL Complete 120 Business - 19.06. bzw. 24.06. 16GB sw

Ich war gerade mal bei Saturn und habe mir das iPhone 3GS schonmal in Ruhe anguckt. Am liebsten hätte ich es gleich mitgenommen wenn ich nicht schon bestellt hätte :-). Einfach nur geil das iPhone!

Hey Haasi,

war ein paar Tage unterwegs und mußte erstmal den Thread suchen, ja ja... Für die Liste, mein IPhone (Bestellung vom 03.07). ist dann heute gekommen, kannst mich also auf ausgeliefert setzen, danke Dir.

Schreib mich mal bitte mit in den blog

VVL CompleteS 16GB sw 07.07.
Pencil 

Hallo Leute,

habe gerade mit der der 2202 von Timo Beil telefoniert. Eine super nette Telefonistin dran gehabt, die mir das volle Chaos bei denen im Hause offenbart hat. Rofl Zitat:"ich will offen und ehrlich zu Ihnen sein" Lol

Ziemlich resigniert hat Sie gemeint es ist absolut unklar wann und ob iPhones geliefert werden und wann diese rausgehen. Auch ist es definitiv nicht so, dass iPhones der Bestellreihenfolge nach ausgeliefert werden. Es kann höchstens ein Anhaltspunkt sein. So gibt es Kunden, die bereits 5 Ohmy Wochen warten und Kunden die "bereits" nach 2 Wochen Ihr iPhone in den Händen halten. doh Wacko Panik1
Am liebsten ist es t-mobile wenn man in einen T-Punkt geht und dort sich nach iPhones erkundigt. :thumbdown: Nod_no (Dies ist sicherlich so, da den (Franchise-)Shops bestimmt vertraglich eine Lieferbarkeit o.ä. zugesichert worden ist)

Gutschriften gibt es mittlwerweile auch nicht mehr pauschal. Es ist nun so, dass man sich bei Erhalt des iPhones melden soll (wahrscheinlich in der Hoffung dass viele Leute dies bei Erhalt des iPhones wieder vergessen) und für jeden Tarif individuell errechnet wird, welche Gutschriften es gibt.

Wie lange ich nach fast 3 Wochen noch warten müsste konnte mir selbstverständlich auch nicht beantwortet werden. Nochmals Zitat: "ich will offen und ehrlich zu Ihnen sein" :helpsmilie:

Voll schlimm was das iPhone mit einem macht.... Entzugserscheinungen, obwohl ich eigentlich nicht weniger im/vom Leben habe. So jetzt ist erst mal Sa Abend angesagt...

Beste Grüße

https://iszene.com/thread-22169-page-1.html

Interessanter Thread hier im Forum. Das ist der analog Thread zu dem Start vom 3G vor einem Jahr. Auch 200 Seiten. Die haben irgendwann (so zu dieser Zeit, launch war damals am 11. und nicht am 19.6.) gesagt bekommen, dass es erst im Oktober wieder Telefone gibt .

pahhhh, eben mal mit der 01805 726252 telefoniert. ist ja garnicht so schlimm ;-) appel hat wohl eine lieferzeit von 3-4 wochen gesagt. es kann sein das vereinzelnte hereinkommen bei timo-beil. aber genau kann sie es nicht sagen. werde noch verrückt.

aber wenigstens war die frau ganz nett und lustig.

wo ich gesagt habe sie können die frage zwar bestimmt nicht mehr hören, aber wie lange würde es den dauern haben wir beide herzlich gelacht. naja ist ja eigentlich nicht zum lachen. aber was soll man machen. freue mich riesig auf dat ding, aber muss ich mich wohl noch gedulden :-(

sehnsucht nach nem iphone??? mein frauchen würde denke ich hab einen an der waffel wenn sie das so genau wüsste

(18.07.2009, 21:36)blinkyth schrieb:  appel hat wohl eine lieferzeit von 3-4 wochen gesagt. es kann sein das vereinzelnte hereinkommen bei timo-beil. aber genau kann sie es nicht sagen. werde noch verrückt.

Ich freue mich für Dich über das tolle Telefonat; so ein wenig Sympathie tut bestimmt gut.

Hat Sie zufällig gesagt, wann Apple das gesagt hat? Am 19.6?, am 1.7? oder gestern? Die Lieferschwierigkeiten sind ja nun nicht erst seit gestern. Ich warte jetzt schon 12 Tage und als ich in den Thread bei AP kam, war ich ja quasi ein Jungspund.

Ich will damit sagen, all diese Wochenangaben, die z.T. auch noch zusätzlich zu schon gewarteten Wochen kommen erscheinen mir alle aus der Luft gegriffen. Apple würde sicher sagen, wir liefern in KW XY; dann kann man auch planen. Eine solche Angabe wäre imho das einzig seriöse, auch in Bezug auf Aussagen Richtung Kunden. Bevor sowas nicht gesagt wird, oder gar ein genaues Datum genannt wird, bin ich mir fast sicher, dass T-Mobile auch nichts weiß.
http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_tele...3463-1.htm

Die Recherche macht mir keinen Mut. Je mehr ich rausbekomme, desto deprimierter werde ich.

EDIT: Der Link bezieht sich auf die Auslieferung des 3G vor einem Jahr, nicht auf das aktuelle 3GS.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste