Hallo Leute,
habe gerade mit der der 2202 von Timo Beil telefoniert. Eine super nette Telefonistin dran gehabt, die mir das volle Chaos bei denen im Hause offenbart hat.
Zitat:"ich will offen und ehrlich zu Ihnen sein"
Ziemlich resigniert hat Sie gemeint es ist absolut unklar wann und ob iPhones geliefert werden und wann diese rausgehen. Auch ist es definitiv nicht so, dass iPhones der Bestellreihenfolge nach ausgeliefert werden. Es kann höchstens ein Anhaltspunkt sein. So gibt es Kunden, die bereits 5
Wochen warten und Kunden die "bereits" nach 2 Wochen Ihr iPhone in den Händen halten.
Am liebsten ist es t-mobile wenn man in einen T-Punkt geht und dort sich nach iPhones erkundigt. :thumbdown:
(Dies ist sicherlich so, da den (Franchise-)Shops bestimmt vertraglich eine Lieferbarkeit o.ä. zugesichert worden ist)
Gutschriften gibt es mittlwerweile auch nicht mehr pauschal. Es ist nun so, dass man sich bei Erhalt des iPhones melden soll (wahrscheinlich in der Hoffung dass viele Leute dies bei Erhalt des iPhones wieder vergessen) und für jeden Tarif individuell errechnet wird, welche Gutschriften es gibt.
Wie lange ich nach fast 3 Wochen noch warten müsste konnte mir selbstverständlich auch nicht beantwortet werden. Nochmals Zitat: "ich will offen und ehrlich zu Ihnen sein" :helpsmilie:
Voll schlimm was das iPhone mit einem macht.... Entzugserscheinungen, obwohl ich eigentlich nicht weniger im/vom Leben habe. So jetzt ist erst mal Sa Abend angesagt...
Beste Grüße