Beiträge: 152
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
30.07.2009, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 10:20 von
FUZZI.)
yay hab bei direktexpress angerufen: samstag zwischen 13 und 16 uhr kommts :-) (vorher hab ich eh keine zeit)
Beiträge: 124
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
@Marreck
Ich weiß net ob das als Businesskunde geht.
Und ich hab wenig Lust meine T. hier abzuklappern. Dazu müßte ich meinen Auftrag stornieren und vor Ort verlängern, das geht net so einfach aus div. Gründen.
@getlow
Arvato ist ne eingekaufte Firma von BigT, welche die Hotline betreut.
Mir gehts darum, dass du täglich unsinnige Mails oder Statusmeldungen aus deinem Onlineaccount postest, die eigentlich nur aussagen, dass der Server net erreichbar ist oder sonst irgendwelche nichtssagenden Aussagen.
Klar bist du aufgeregt...war ich nach 2 Wochen auch noch...aber das hat sich irgendwann umgeschlagen.
@Diablo82
Ok, muss ja jeder selber wissen...
Mir sagt man im tpunkt immer, "wären sie Geschäftskunde wäre alles einfacher"... selbst das Anytime Upgrade könnte ich als GK im tpunkt machen.
Beiträge: 124
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
@Marreck
Mh...naja wenn ich einfach nur das Endgerät da holen könnte, ohne meine bestehende VVL zu stornieren und vor Ort neu abzuschließen, wärs kein Problem.
Kann ja heut mal im T. anrufen ob das geht.
@getlow
Heut ja...aber gestern und vorgestern?! hast du schon ständig irgendwelche Meldungen gepostet nur weil zb der aktuelle Status nicht ermittelbar war ....das nervt einfach nur.
Trotzdem wollen wir hier aber bitte nicht ausfallend werden ?!
Einfach richtig lesen und versuchen die Meldungen und Mails von T zu verstehen als ein Trara drum zu machen. :o)
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
scheint so als würde ich mein iphone doch erst morgen bekommen
dhl ist jedenfalls durch
wenn man schonmal sehnsüchtig wartet!
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Ich weiss ich warte noch nicht so lange wie andere hier aber so langsam verliere ich echt die Geduld. Ich denke die Lieferungen von gestern warens für diese Woche dann auch wieder. Hier in der Gegend gibt es nirgends Iphones in einem Shop und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich auf ein anderes Gerät umschwenken soll. Wenn dann aber auch mit der Konsequenz bei TM zu kündigen.
Beiträge: 124
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
30.07.2009, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2009, 10:59 von
Diablo82.)
@getlow
schon okay ...bin vielleicht auch nur bissl überreizt was das Thema anbelangt.
Mein Tip....bleib bei O2, erspart die Ärger ;o)
@Rest
Heut ist noch gar nix rausgegangen an Geräten oder??
So, eben Anruf bei der Hotline: "machen sie sich schonmal auf Mitte bis Ende September gefasst...". Auf die Frage warum ich dann bereits seit drei Wochen den teuren Iphone-Tarif bezahle bekam ich folgende Antwort: "Tja so ist das nunmal, sie hätten sich ja für ein anderes Telefon entscheiden können...". Ich weiss man kann darauf nichts geben aber ich habe freundlich gefragt und bekomme dann so eine Aussage. Ich kann ja verstehen dass die Mitarbeiter dort von den vielen Anfragen genervt sind aber wir sind nunmal Kunden und bezahlen deren Löhne!
ende september... die haben wohl zu heiß gebadet!!! Alles Pfeifen die man über die Hotline erreicht.
Meiner Meinung nach!!!