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3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

(30.07.2009, 10:11)Diablo82 schrieb:  @getlow
Du bist dran, wenn du dran bist...
Mach mal keinen Stress...vor dir stehen hier x andere User die warten.
Du hast letzte Woche bestellt und motzt jetzt schon rum.

Meinen Antrag hab ich am 26.06. unterschrieben...seit 01.07. Status in Bearbeitung.
Also mach mal nen ruhigen.

@Marreck
Jep...naja vielleicht bist ja eher dran als ich :o)
Wenns nur ne gescheite Alternative gäbe, wärs gar net so schwer den Mist zu stornieren.
Werd mich trotzdem heut Abend versuchen dazu durchzuringen.
Mach dir dann also frei Bahn ;o)

Kannst du nciht im shop verlängern? also bei mir im umkreis hat jeder shop noch welche... würd es ja auch machen, aber das anytime upgrade steht mir im weg!

(30.07.2009, 10:11)Diablo82 schrieb:  @getlow
Du bist dran, wenn du dran bist...
Mach mal keinen Stress...vor dir stehen hier x andere User die warten.
Du hast letzte Woche bestellt und motzt jetzt schon rum.

Meinen Antrag hab ich am 26.06. unterschrieben...seit 01.07. Status in Bearbeitung.
Also mach mal nen ruhigen.

ahaha..was hast du den? ich motze hier nicht rum! darf man hier keine informationen weitergeben?
klar ist es für andere, die länger drauf warten ungerecht, aber ich würde mich freuen das ding früher in den händen zu halten..

also mach DU mal nen ruhigen Danke

ps. die mail kam von:
T-Mobile@Lieferstatus.de

Lieferstatus.de gibt es so nicht..hmmm

laut denic gehört die domain adresse:
Zitat:Domaininhaber: Andreas Nolte
Organisation: arvato services
Adresse: Olympiastr. 1
PLZ: 26419
Ort: Schortens
Land: DE

komisch

yay hab bei direktexpress angerufen: samstag zwischen 13 und 16 uhr kommts :-) (vorher hab ich eh keine zeit)

@Marreck
Ich weiß net ob das als Businesskunde geht.
Und ich hab wenig Lust meine T. hier abzuklappern. Dazu müßte ich meinen Auftrag stornieren und vor Ort verlängern, das geht net so einfach aus div. Gründen.

@getlow
Arvato ist ne eingekaufte Firma von BigT, welche die Hotline betreut.
Mir gehts darum, dass du täglich unsinnige Mails oder Statusmeldungen aus deinem Onlineaccount postest, die eigentlich nur aussagen, dass der Server net erreichbar ist oder sonst irgendwelche nichtssagenden Aussagen.
Klar bist du aufgeregt...war ich nach 2 Wochen auch noch...aber das hat sich irgendwann umgeschlagen.

@Diablo82

Ok, muss ja jeder selber wissen...

Mir sagt man im tpunkt immer, "wären sie Geschäftskunde wäre alles einfacher"... selbst das Anytime Upgrade könnte ich als GK im tpunkt machen.

(30.07.2009, 10:29)Diablo82 schrieb:  @getlow
Arvato ist ne eingekaufte Firma von BigT, welche die Hotline betreut.
Mir gehts darum, dass du täglich unsinnige Mails oder Statusmeldungen aus deinem Onlineaccount postest, die eigentlich nur aussagen, dass der Server net erreichbar ist oder sonst irgendwelche nichtssagenden Aussagen.
Klar bist du aufgeregt...war ich nach 2 Wochen auch noch...aber das hat sich irgendwann umgeschlagen.

Unsinnige mails`? habe nur einen , und das eben, gepostet.

ich kenne die statusmeldungen nicht daher poste ich sie..
ich kann verstehen das du angepisst bist weil dein scheiss iphone noch nicht da ist, aber lass deine laune nicht bei mir raus, klar?

wozu dient ein forum wo hunderte von leuten ihre fragen stellen?genau um antworten zu bekommen...also shut the fu... up und geh mal ne runde chillen!

ihr könnt euch ja beide zusammenreissen Wacko

@Marreck
Mh...naja wenn ich einfach nur das Endgerät da holen könnte, ohne meine bestehende VVL zu stornieren und vor Ort neu abzuschließen, wärs kein Problem.
Kann ja heut mal im T. anrufen ob das geht.

@getlow
Heut ja...aber gestern und vorgestern?! hast du schon ständig irgendwelche Meldungen gepostet nur weil zb der aktuelle Status nicht ermittelbar war ....das nervt einfach nur.
Trotzdem wollen wir hier aber bitte nicht ausfallend werden ?!
Einfach richtig lesen und versuchen die Meldungen und Mails von T zu verstehen als ein Trara drum zu machen. :o)

(30.07.2009, 10:41)timbooo schrieb:  ihr könnt euch ja beide zusammenreissen Wacko

Volle UnterstüzungCowboy

scheint so als würde ich mein iphone doch erst morgen bekommen Sad
dhl ist jedenfalls durch Sad

wenn man schonmal sehnsüchtig wartet!

iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K

Ich weiss ich warte noch nicht so lange wie andere hier aber so langsam verliere ich echt die Geduld. Ich denke die Lieferungen von gestern warens für diese Woche dann auch wieder. Hier in der Gegend gibt es nirgends Iphones in einem Shop und ich bin ernsthaft am überlegen ob ich auf ein anderes Gerät umschwenken soll. Wenn dann aber auch mit der Konsequenz bei TM zu kündigen.

(30.07.2009, 10:15)force1 schrieb:  @Diablo82: wir als Business-Kunden haben geschi.....!

warten ja jetzt beide gleich lang auf das iPhone, glaube Big T auch nicht mehr, dass er der Reihe nach geht...

(30.07.2009, 10:43)Diablo82 schrieb:  Trotzdem wollen wir hier aber bitte nicht ausfallend werden ?!
kein problem, war nie meine absicht..und das mit den nicht erreichbaren server meldungen etc. wusste ich nicht,..dachte es ändert sich was... weil ich, dank iphone, ein neuer timobeil kunde werde ist mir das alles neu...bin jahrelanger zufriedener o2 kunde...

daher.. Prost

(30.07.2009, 10:53)jodhpur schrieb:  
(30.07.2009, 10:15)force1 schrieb:  @Diablo82: wir als Business-Kunden haben geschi.....!

warten ja jetzt beide gleich lang auf das iPhone, glaube Big T auch nicht mehr, dass er der Reihe nach geht...

Das beweitst ja die Liste mehr als eindeutig.
Aber man wird da auch keinen Verantworlichen ranbekommen ....die Leute an der Hotline bzw GK Service können das ja auch net beeinflussen.

Werd heut mal die T. abtelefonieren.

(30.07.2009, 10:53)jodhpur schrieb:  
(30.07.2009, 10:15)force1 schrieb:  @Diablo82: wir als Business-Kunden haben geschi.....!

warten ja jetzt beide gleich lang auf das iPhone, glaube Big T auch nicht mehr, dass er der Reihe nach geht...

geht schon bei Timo nur absolut nicht nach der Reihe. Das Prinzip der Versendung konnte mir nicht mal die T-Mobile Vertriebsbeauftrage für meine Firma erklären. Ihr war es sehr peinlich als ich gesagt habe das viele Kunden die nach mir bestellt haben bereits ihr Telefon haben. Ändert aber trotzdem nix!!

@getlow
schon okay ...bin vielleicht auch nur bissl überreizt was das Thema anbelangt.
Mein Tip....bleib bei O2, erspart die Ärger ;o)

@Rest
Heut ist noch gar nix rausgegangen an Geräten oder??

So, eben Anruf bei der Hotline: "machen sie sich schonmal auf Mitte bis Ende September gefasst...". Auf die Frage warum ich dann bereits seit drei Wochen den teuren Iphone-Tarif bezahle bekam ich folgende Antwort: "Tja so ist das nunmal, sie hätten sich ja für ein anderes Telefon entscheiden können...". Ich weiss man kann darauf nichts geben aber ich habe freundlich gefragt und bekomme dann so eine Aussage. Ich kann ja verstehen dass die Mitarbeiter dort von den vielen Anfragen genervt sind aber wir sind nunmal Kunden und bezahlen deren Löhne!

@ diablo82..

ja würd ich gern..aber möchte unbedingt iphone haben ^^

ausserdem läuft mein o2 vertrag noch knapp 2 jahre da ich vor kurzem mit nokia n96 verlängert habe...rufnr. portierung wäre zu dem zeitpunkt wohl mit 3g besser gewesen...shit happens..auf die o2 nr bin ich angewiesen..jahrelange kontakte hängen dran..
naja..mache aus o2 priv. (ist sie eh) und tmob. geschäftliche rufnummer..dann passt es...
(verdammt..wieder neue visitenkarten bestellen..doh)

ende september... die haben wohl zu heiß gebadet!!! Alles Pfeifen die man über die Hotline erreicht.

Meiner Meinung nach!!!

(30.07.2009, 10:50)Holzm1chl schrieb:  scheint so als würde ich mein iphone doch erst morgen bekommen Sad
dhl ist jedenfalls durch Sad

wenn man schonmal sehnsüchtig wartet!

DHL ist aber nicht gleich DHL Express.
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