24 Tage.... Angeblich wurde das Phone jetzt an den Lieferanten übergeben...wer weiß..
Ich bin jetzt Samstag morgen nicht da und Montag vormittag auch nicht!!! Ich bin gespannt!
So langsam wüsste ich zumindest mal wieder gerne meinen Status....
Gestern ist mein iPhone geliefert worden. Ich kann also auf grün gesetzt werden.
Somit verabschiede ich mich dann mal. Ich wünsche allen die noch warten: haltet durch! Es lohnt sich!
Vielen Dank an euch alle. Es hat die Warterei wirklich einfacher gemacht wenn man weiß dass man nicht alleine ist.
Und vielen Dank an alle die unseren Lieferblog immer so fleißig und voller Einsatz aktualisiert haben.
Beiträge: 267
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
1
herzlichen glückwunsch!
Aber solche Meldungen sicht echt frustrierend wenn man früher bestellt hat.
Gerade mal wieder angerufen bei der 2202. Der Mitarbeiter war auch schockiert, dass ich so lange warten muss und noch nichts erhalten habe, konnte mich aber auch nur wieder damit vertrösten, dass es wohl bis Mitte nächster Woche da sein könnte.
Echt scheiße!
Also ich muss sagen ich hab schon fast resigniert.
Selbst wenn heute mein Iphone versendet werden würde, würde es mich nicht vom Hocker reissen... alles egal so langsam
Hier noch schnell eine neue Posse, hab mal wieder die Hotline angerufen...
Fogendes hat die Dame mir dieses Mal erzählt:
1. Zur Aussage des Hotline-Menschen von gestern, dass mein iPhone in den nächsten Tagen verschickt werden würde und ich es Montag oder Dienstag haben könnte: "Das kann ich nicht nachvollziehen und Ihnen nicht versprechen, es kann auch noch etwas länger dauern.
2. Zur Frage, warum Leute die nach mir bestellt haben zum Teil schon in der Auslieferung sind: "Das kann so nicht stimmen, wenn Sie das aus dem Internet haben, wissen Sie ja auch nicht, ob die die Wahrheit sagen! Im Übrigen ist meine Erfahrung, dass Vertragsverlägerungs-Kunden wie Sie sogar bevorzugt behandelt werden!"
3. Sie erzählte mir - ohne dass ich das angesprochen habe - dass ich vor 3 Tagen bei meinem Anruf eine 5 Euro - Gutschrift bekommen hätte!!! Ich versichere Euch, ich habe vor 3 Tagen da angerufen, aber DEFINITIV war von der Gutschrift keine Rede, ich habe die also bekommen ohne darüber informiert zu werden und ohne darum gebeten zu haben!!!
4. Als kleine Entschädigung habe ich dann noch einmal 15 Euro als Gutschrift von Ihr bekommen.
5. "Ich hoffe Sie waren mit meiner Beratung zufrieden und können das dann auch so weitergeben, falls Sie von uns angerufen werden, dann habe ich auch was davon."
Ehrlich gesagt war ich nach diesem Telefonat erstmals sprachlos. Jetzt freue ich mich schon auf morgen, wenn es wieder heißt: "1001 Märchen mit der Hotline-Märchen-Tante oder dem Hotline-Märchen-Onkel"....
Beiträge: 6
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hallo Leute,
mich bitte auf rot setzen, DHL war vorhin da und hat mein iPhone (16GB sw), bestellt über VVL am 05.08.09, vorbeigebracht.
Euch noch viel Glück und kurze Wartezeit.
Tschüß
Brunni
Sooo...
Ich hab jetzt eben auch nochmal bei der 2202 angerufen. Hab die Sachlage geschildert, dass es Kunden gibt, die unter Garantie schon länger warten als ich, und es wiederum Kunden gibt, die Ihre Geräte schon haben, obwohl sie nach uns bestellt haben.
Der Kamerad am Telefon meinte nur, dass er die Sachlage so weiter gibt, und dass es nun an ihnen läge, dieser Geschichten auf den Grund zu gehen. Nachdem ich ihm den Umstand so geschildert hab, habe er nämlich seine berechtigten Zweifel, ob das so stimme, dass die Aufträge der Reihe nach abgearbeitet werden. (ACH NEEEEE!!!)Das sei nämlich die Info, die die Mitarbeiter hätten.
Hab auf jeden Fall mal wieder 20 Euro Gutschrift bekommen. Was da heißt, ich bin mit meiner Gratifikation von Vertragsverlängerung, + Beschwerden mittlerweile bei einer Gesamtgutschrift von 120€ angekommen.
Leute, ruft an, und lasst Eurem Ärger freien Lauf. Das lohnt sich! GUTSCHRIFTEN