23.08.2009, 11:44
Hab gestern Abend zufällig im Restaurant am Nachbartisch einen Typ getroffen der ab morgen in Woche 8 startet.
kA ob NV oder VVL.
Er wartet auf sein 3GS 32GB sw.
Hat mittlerweile anscheinend schon 140 EUR gutschrift insgesamt bekommen von Tmobile und jedes Mal an der Hotline neue Geschichten hört.
- Apple liefert nicht
- T-Mobile hat falsche Bestellungen aufgegeben
- Lieferengpässe beim Zwischenhändler
- Lagerverwaltungsprobleme intern bei T-Mobile
Er hat dies alles zusammen mal an T-Mobile geschrieben und wartet noch auf eine schriftliche Stellungnahme dazu was nun wohl richtig ist.
Er als Kunde möchte sich nicht jedes Mal von der Hotline neue Lügengeschichten anhören.
Gut - wenn es Lieferengpässe gibt oder sonstiges ist es halt so - da muss T-Mobile doch nicht lügen.
Wenn nicht geliefert werden kann aus was für Gründen auch immer kann man als Kunde auch erwarten das ihm die Wahrheit erzählt wird - ändern kann man dran sowieso nichts.
Was mich momentan einfach nur so extrem aufregt, ist, das es anscheinend sehr wohl eine Prioritätenliste bei T-Mobile gibt.
Ich warte zwar erst seit dem 18.08. auf mein 16GB sw nur mein Vater hats per Business-VVL zwei Tage später bekommen (16GB sw) incl. Rückruf von T-Mobile ob alles geklappt hat mit der schnellen Lieferung. Als guter T-Mobile Kunde haben sie ihm eine Expresslieferung "geschenkt".
Meiner Meinung nach sollten die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden. Dies ist momentan definitiv nicht der Fall.
kA ob NV oder VVL.
Er wartet auf sein 3GS 32GB sw.
Hat mittlerweile anscheinend schon 140 EUR gutschrift insgesamt bekommen von Tmobile und jedes Mal an der Hotline neue Geschichten hört.
- Apple liefert nicht
- T-Mobile hat falsche Bestellungen aufgegeben
- Lieferengpässe beim Zwischenhändler
- Lagerverwaltungsprobleme intern bei T-Mobile
Er hat dies alles zusammen mal an T-Mobile geschrieben und wartet noch auf eine schriftliche Stellungnahme dazu was nun wohl richtig ist.
Er als Kunde möchte sich nicht jedes Mal von der Hotline neue Lügengeschichten anhören.
Gut - wenn es Lieferengpässe gibt oder sonstiges ist es halt so - da muss T-Mobile doch nicht lügen.
Wenn nicht geliefert werden kann aus was für Gründen auch immer kann man als Kunde auch erwarten das ihm die Wahrheit erzählt wird - ändern kann man dran sowieso nichts.
Was mich momentan einfach nur so extrem aufregt, ist, das es anscheinend sehr wohl eine Prioritätenliste bei T-Mobile gibt.
Ich warte zwar erst seit dem 18.08. auf mein 16GB sw nur mein Vater hats per Business-VVL zwei Tage später bekommen (16GB sw) incl. Rückruf von T-Mobile ob alles geklappt hat mit der schnellen Lieferung. Als guter T-Mobile Kunde haben sie ihm eine Expresslieferung "geschenkt".
Meiner Meinung nach sollten die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden. Dies ist momentan definitiv nicht der Fall.