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Man muss echt Glück haben, wenn man online bestellt. Geht der Auftrag nämlich dann ein wenn gerade Geräte reingekommen sind, so werden diese sofort an die Leute zugewiesen, die gerade bestellt haben, während die anderen, die schon lange warten, sozusagen weiter auf standby bleiben.
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Lol, das gibts ja echt nicht... Liefernummer steht auch da. Ich freu mich natürlich, aber andere Leute warten schon 8 Wochen und bei mir klappts quasi an einem Tag? Was ist das bloss fürn Dr***sladen ...
Grüße,
Hubi
Abwarten...
wenn man sein iPhone dann in den Händen hält sind die ganzen Sorgen und Aufregungen über T-Mobile meist verschwunden.
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unglaublich wasn drecksladen!
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Da muß ich Dir leider recht geben. Ich war jetzt schon etliche Male im iTunes-Store und habe schon tolle Sachen gefunden, aber was nützen mir die tollsten Programme, wenn mir die Hardware fehlt....
Und nächste Woche gehe ich in Urlaub.....
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Status geht wieder, natürlich unverändert
hey
War grade auch mal in unserem T-Punkt die waren ganz erstaunt darüber das man sich dort ein Iphone abholen kann wenn man über die Hotline oder online bestellt hätte und meinten das würde auf keinen Fall möglich sein!
Im übrigen hätten die auch kein 16 GB da gehabt, nur ein 32er...
Was mich auch total aufregt das mein Freund sein 16GB weiss am selben Tag bestellt hat und schon seit einer woche bei sich hat! Da werd ich immer total neidisch und klaue es ihm immer ;-)
Die Riem Acarden sind mir etwas zu weit weg.
Aber ich geh heut nochmals zu drei T-Punkten in der Schwanthaler, Sendlinger und Leopoldstraße.
Mal gucken...
Hej,
Hier mal schnell meine bisherige Leidensgeschichte; ging so auch als Email an Timo, bisher keine Reaktion von denen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 20. Juli telefonisch bei der Service Hotline im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Apple IPhone 3GS bestellt. Leider scheiterte dieses Vorhaben am Unvermögen Ihres Mitarbeiters, in einer Auswahlliste das richtige Handy auszuwählen. So bekam ich lediglich das IPhone 3G zugestellt. Nach Rücksprache mit einem anderen Hotline Mitarbeiter wurde mir zugesichert, dass nach Eingang des falsch gelieferten IPhone bei Ihnen, mir das richtige zugestellt werden soll.
Nach einigen Tagen fragte ich sicherheitshalber noch mal nach und erfuhr, dass die Rücksendung des IPhone 3G meinerseits nur zur Stornierung der Vertragsverlängerung geführt hat. Somit musste ich also meine Vertragsverlängerung mit Bestellung eines IPhone 3GS 16GB sw wiederholen. Auf diese Bestellung erhielt ich eine schriftliche Bestätigung über den Vorgang, in der von lediglich „einigen Tagen“ Lieferzeit gesprochen wurde.
Anstatt von Ihnen mal darüber aufgeklärt zu werden wie es sich aktuell mit den Lieferzeiten verhält oder eine angemessene Entschädigung, da ich ja immerhin schon für den IPhone Vertrag zahlen darf, muss ich in zahlreichen Internetforen von Kunden lesen die Ihr Gerät nach mir bei Ihnen, online oder telefonisch, bestellt haben und vor mir beliefert werden.
Ich befinde mich nun mehr in der vierten Wartewoche und erwarte, wie Sie ja überall suggerieren, dass das bestellte Gerät bei mir bis zum 25. August eingeht. Dann ist die von Ihnen gesetzte Frist abgelaufen.
In der Hoffnung eine nicht aus Standard- Sätzen generierte Antwort zu erhalten, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.