24.08.2009, 17:41
(24.08.2009, 17:37)kassiopeia schrieb: Hej,
Hier mal schnell meine bisherige Leidensgeschichte; ging so auch als Email an Timo, bisher keine Reaktion von denen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 20. Juli telefonisch bei der Service Hotline im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Apple IPhone 3GS bestellt. Leider scheiterte dieses Vorhaben am Unvermögen Ihres Mitarbeiters, in einer Auswahlliste das richtige Handy auszuwählen. So bekam ich lediglich das IPhone 3G zugestellt. Nach Rücksprache mit einem anderen Hotline Mitarbeiter wurde mir zugesichert, dass nach Eingang des falsch gelieferten IPhone bei Ihnen, mir das richtige zugestellt werden soll.
Nach einigen Tagen fragte ich sicherheitshalber noch mal nach und erfuhr, dass die Rücksendung des IPhone 3G meinerseits nur zur Stornierung der Vertragsverlängerung geführt hat. Somit musste ich also meine Vertragsverlängerung mit Bestellung eines IPhone 3GS 16GB sw wiederholen. Auf diese Bestellung erhielt ich eine schriftliche Bestätigung über den Vorgang, in der von lediglich „einigen Tagen“ Lieferzeit gesprochen wurde.
Anstatt von Ihnen mal darüber aufgeklärt zu werden wie es sich aktuell mit den Lieferzeiten verhält oder eine angemessene Entschädigung, da ich ja immerhin schon für den IPhone Vertrag zahlen darf, muss ich in zahlreichen Internetforen von Kunden lesen die Ihr Gerät nach mir bei Ihnen, online oder telefonisch, bestellt haben und vor mir beliefert werden.
Ich befinde mich nun mehr in der vierten Wartewoche und erwarte, wie Sie ja überall suggerieren, dass das bestellte Gerät bei mir bis zum 25. August eingeht. Dann ist die von Ihnen gesetzte Frist abgelaufen.
In der Hoffnung eine nicht aus Standard- Sätzen generierte Antwort zu erhalten, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Sehr geehrter Herr Kassiopeia,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider können wir Ihnen keine genauen Informationen bezüglich der Lieferzeit von iPhones geben.
Wir sind bemüht alle bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Timo Beil