Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

(24.08.2009, 17:37)kassiopeia schrieb:  Hej,

Hier mal schnell meine bisherige Leidensgeschichte; ging so auch als Email an Timo, bisher keine Reaktion von denen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 20. Juli telefonisch bei der Service Hotline im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Apple IPhone 3GS bestellt. Leider scheiterte dieses Vorhaben am Unvermögen Ihres Mitarbeiters, in einer Auswahlliste das richtige Handy auszuwählen. So bekam ich lediglich das IPhone 3G zugestellt. Nach Rücksprache mit einem anderen Hotline Mitarbeiter wurde mir zugesichert, dass nach Eingang des falsch gelieferten IPhone bei Ihnen, mir das richtige zugestellt werden soll.

Nach einigen Tagen fragte ich sicherheitshalber noch mal nach und erfuhr, dass die Rücksendung des IPhone 3G meinerseits nur zur Stornierung der Vertragsverlängerung geführt hat. Somit musste ich also meine Vertragsverlängerung mit Bestellung eines IPhone 3GS 16GB sw wiederholen. Auf diese Bestellung erhielt ich eine schriftliche Bestätigung über den Vorgang, in der von lediglich „einigen Tagen“ Lieferzeit gesprochen wurde.

Anstatt von Ihnen mal darüber aufgeklärt zu werden wie es sich aktuell mit den Lieferzeiten verhält oder eine angemessene Entschädigung, da ich ja immerhin schon für den IPhone Vertrag zahlen darf, muss ich in zahlreichen Internetforen von Kunden lesen die Ihr Gerät nach mir bei Ihnen, online oder telefonisch, bestellt haben und vor mir beliefert werden.

Ich befinde mich nun mehr in der vierten Wartewoche und erwarte, wie Sie ja überall suggerieren, dass das bestellte Gerät bei mir bis zum 25. August eingeht. Dann ist die von Ihnen gesetzte Frist abgelaufen.

In der Hoffnung eine nicht aus Standard- Sätzen generierte Antwort zu erhalten, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Sehr geehrter Herr Kassiopeia,

vielen Dank für Ihre Mail.
Leider können wir Ihnen keine genauen Informationen bezüglich der Lieferzeit von iPhones geben.

Wir sind bemüht alle bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Timo Beil

Wo ich das Ding heute im I-Net bestellt habe, stand bei der Auftragszusammenfassung "Bitte Lieferzeiten beachten". Ich habe nach Lieferzeiten gesucht und neben der Auswahl des 3GS Stand "sofort Lieferbar"... Rolleyes

Status: "offen" Sad

Ob es was bringen würde, wenn man diesen Link einfach mal an die Bildzeitung sendet? Dann müsste sich ja mal jemand von der Telekom direkt positionieren und nich tständig die Hotline, die übrigens nicht von der Telekom ist sondern von deren Logistikpartner Arvato, deren .de Domain übrigens nicht zu erreichen ist. Als ich dann gerade mal wieder schriftlich ein Anfrage an lieferstatus@t-mobile gemacht habe kam das:

danke für Ihre Bestellung eines iPhones 3GS.

Gerne würden wir Ihnen das neue iPhone sofort zusenden. Im Moment ist dies
allerdings nicht möglich, da sich die Lieferung durch die hohe Nachfrage
verzögert. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sich darauf verlassen, dass
wir Ihnen Ihr neues iPhone so schnell wie möglich zusenden. Bitte haben
Sie Verständnis dafür, dass wir daher keine Aussage treffen können, wann
die Ware unser Haus verlassen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Mobile Team

Könnt ihr mich auch in eure Liste aufnehmen?! Werd diesem Thread bestimmt noch etwas erhalten bleiben...leider:sad:

KlausTrophobie - VVL Complete 120 Business - 27.07. - 16GB sw

Danke

Hallo!!

Könnt mich bitte streichen.

Habe jetzt STORNIERT!!!

Hab keine Lust mehr auf auf den Verein Evil1 Allerdings werde ich die Woche noch ein 16GB sw in den Händen halten Smiley 3...2...1 und da wars gestern plötzlich meins Prost Drücke euch allen die Daumen!!!

Laßt euch ned unter kriegen!! Rose

wenn ich daran denke das ich nochmals 4wochen warten soll drehe ich fast durch.....langsam denke ich wirklich drüber nach meine vertragsverlängerung zu kündigen und mich komplett von tmob und apple zu trennen....langsam wird es nicht nur frech sondern extrem dreist und so muss man sich als zahlender kunde nicht behandeln lassen. wirklich nicht!

War auch mal so frei den Damen und Herren eine Nachricht zuzustellen:

"Sehr geehrte Damen und Herren!

Als ich vor genau einer Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Iphone 3GS 16GB sw bestellte und der Lieferstatus auf Ihrer Homepage (wie auch zum jetzigen Zeitpunkt) mit 'sofort lieferbar' angegeben worden war, war ich noch recht zuversichtlich. Nachdem die Vertragsverlängerung über 'Mein T-Mobile' nicht möglich war und ich mich an Ihre Hotline wandte, war dann die Rede von 3-4 Wochen Lieferzeit - ein starker Kontrast zu der Angabe auf Ihrer Firmenhomepage.

Nach weiterer Nachfrage bei meinem örtlichen T-Punkt teilte man mir dann heute etwas von 8 Wochen Wartezeit mit; eine Rückfrage bei der Hotline brachte dann ein 'längstens noch 3 Wochen' hervor.

All das ist jetzt so geschehen, nachdem ich mich bereits zur Markteinführung des Gerätes telefonisch nach dessen Verfügbarkeit erkundigt hatte und man mir die Möglichkeit einer Reservierung für den August hin (Vertrag war ab dem 09.08. verlängerbar) mit der Begründung verwehrte, dass im August die Lager vor Iphones überquellen würden.

Ein Servicemitarbeiter wies mich dann auf die Möglichkeit hin, ein bestelltes Gerät im T-Punkt abzuholen; also rief ich im hieisigen an, wo man jedoch sagte, man hätte keine Iphones mehr auf Lager. Als ich zwei Stunden später dann im Laden stand und nochmals nachfragte, hatte man plötzlich noch mehrere Geräte mit 32GB Speicher in schwarz und in weiß vorrätig.

Diese Informationspolitik, wie auch die noch in diesem Moment auf Ihrer Homepage angegebene Verfügbarkeit des Iphones 3GS mit 'sofort lieferbar' (http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855...-0,00.html) finde ich grotesk.

Dies ist offenkundig nicht der Fall.

Ich bitte Sie daher, eine konkrete Aussage meinen Fall und den Erhalt meines Iphones betreffend zu machen und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen,


Sven ..."


Mal sehen ob und was für eine Antwort kommt^^

also, gerade mal wieder mit einen wirklich kompetenten mitarbeiter telefoniert, dieser sagte mir das bei den 16gb sw alles bis mitte juli abgearbeitet sei und tmob auf eine lieferung hofft weil wirklich nichts kommt. angeblich soll mit etwas pech erst ende der woche bzw erst nächste woche wieder was passieren....also ich warte nicht mehr lange das steht festShiftyShiftyShiftyShiftyShiftyShifty

mal ne frage was ist den wenn ich nach 1 monat mein gerät immer noch nicht habe.
hat man dann irgendwie ein sonderkündigungsrecht ?
will dann das ding im shop holen ging ja so nicht wegen dem anytime upgrade

Moin, ich zähle mich auch zu den wartenden. Nach den ganzen Berichten hier, bin ich mir aber nicht so sicher ob sich das warten lohnt??? Ich glaube nach einem Monat streiche ich die Segel und T-Mobile kann mich als Neukunden vergessen. Dann bleib ich nämlich bei meinem guten alten Nokia, das kann auch noch telefoneren...

Wenn T-Mobile tatsächlich keine Geräte von Apple erhält, dann kann man den armen Menschen an der Hotline auch keine allzu großen Vorwürfe machen.
Lächerlich und absichtlich irreführend sind aber die Aussagen auf den Internet-Seiten von tmob! Aktuell steht dort z.B. zum 3GS 16GB: “sofort lieferbar”! Ich hatte mein iPhone am 31.07.2009 bestellt, warte jetzt 3,5 Wochen und werde lt. Hotline noch bestimmt zwei Wochen warten müssen. Und die verarschen weiter die Neukunden mit “sofort lieferbar”.
http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855...-0,00.html
Hier stinkt der Fisch vom Kopf her. Bestimmt bietet tmob ein gute Technik. Doch die Kundenbegeisterung ist sicher kein strategisches Ziel des Managements.
Schade!

das einzige was ich langsam anzweifel ist ob sich das warten denn wirklich lohnt......denn momentan habe ich ein nokia 3210 weil mein 6500slide schon verkauft ist. ich habe quasi das schlechteste handy in der stadt und das nur weil tmob das iphone nicht beibekommt. all meine freunde lachen mich immer aus wenn mein "TOP-HANDY" klingelt!!!

(24.08.2009, 20:30)vwbk schrieb:  das einzige was ich langsam anzweifel ist ob sich das warten denn wirklich lohnt......denn momentan habe ich ein nokia 3210 weil mein 6500slide schon verkauft ist. ich habe quasi das schlechteste handy in der stadt und das nur weil tmob das iphone nicht beibekommt. all meine freunde lachen mich immer aus wenn mein "TOP-HANDY" klingelt!!!

Sei froh mit deinem 3210 bist du hammer ich hab nen 5110 und der akku ist leicht hin Prost

Also ich finde es scho das es sich lohnt. Aber weiss wie schwer es ist zu warten.

Kannst ja mal in Tmobile stores in deiner Umgebung schauen. Vielleicht hat da ja einer noch eins da. Oder bei Saturn und MM.

Bei mir ist es nicht so schlimm.
Hab noch mein altes Nokia, N-Serie, welches gute Dienste verrichtet.

Nervt halt ungemein so lange auf etwas zu warten - obwohl ich generell ein recht geduldiger Mensch bin.
Auch wäre es bei mir so, wenn ich das Gerät ins Büro geliefert bekommen würde, sagen wir um 9 Uhr Morgens, das ich dann das Gerät bis Abends wenn ich zu Hause bin nicht anschauen würde Biggrin

Will meine Ruhe haben wenn ich's auspacke und nicht zwischen zwei Telefonaten am Arbeitsplatz auspacken. Da bin ich dann sehr geduldig Wink

habe bei meiner vvl telefonisch 240€gespart von daher bringt es mir nix im tmob laden zu verlängern....

ich mach any upgrade leider nur per hotline möglich.

also da sitzen wir wohl beide im gleichen boot und müssen wohl auf tmob hoffen

(24.08.2009, 20:44)vwbk schrieb:  also da sitzen wir wohl beide im gleichen boot und müssen wohl auf tmob hoffen

Dann lass uns nen club aufmachen aber dafür haben die mich 1 jahr kostenlos aus dem vertrag entlassen und das 16gb für ein eüro gegebnn bei dir auch ?
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste