(26.08.2009, 22:46)kickert schrieb: So gehen wir davon aus das ich in shop gehe zufällig nen Handy bekomme was machen die den dann mit dem was eigentlich mir zu geschickt werden soll ?
Gruß
Ps: ich sterbe vor verzweilugn am montag gehts nach amerika für 1 monat da will ich das schon gerne mitnehmen :'(
Was hast du denn abgeschlossen?
Einen Neuvertrag?
normale Vertragsverlängerung weil dein jetziger Vertrag nur noch max. 6 Monate läuft?
Oder ein Upgrade Anytime?
Nur bei den beiden ersten Varianten könntest du dir dein iPhone aus dem Shop holen. Wenn du ein Shop findest der eins auf Lager hat wird entweder der Shopmitarbeiter die Hotline-Bestellung stornieren oder du selber rufst bei der 2202 an und stornierst die Bestellung (also die iPhone Bestellung).
Lass dir auch auf jeden Fall dann eine Stornierungsbestätigung per Post oder Email zukommen lassen.
Falls du allerdings Upgrade Anytime gemacht hast bleibt nicht viel als hoffen das es bis Montag ankommt. Um alles versucht zu haben würde ich allerdings trotzdem dann mal im Shop vorbeischauen und ganz einfach fragen ob sie dir eins mitgeben können.
Flunker sie auch einfach ein bisschen an das man dir per Hotline gesagt hat das du dein iPhone evtl. auch aus dem Shop mitnehmen kannst.
Probiers einfach aus
Ich drück dir die Daumen das du es bekommst!
Und ganz viel Spaß in den Staaten! Wohin geht's denn genau?
Wenn alles nichts hilft, lass es dir dann doch einfach von einem Freund oder Bekannten in die Staaten schicken. Denke aber daran die Rechnung parat zu haben wegen Zoll und so.