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3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

Hier nochmal der Glückspilz,

wens Interessiert hier meine Auftragsnummer: 30239047XX

also nun ist tag 40 angebrochen.....

gabs das schon mal so das die ganze woche rein garnix ging?

Hurra bei mir bricht jetzt die 6te Woche des Wartens an und ich habe bis jetzt noch nichts konkretes von Timo Beil gehört. Ab und zu antworten sie mal auf meine Mails, allerdings ohne jemals konkret zu werden, anrufen bringt nichts, da ich als Neukunde und Rahmenvertrag angeblich nicht im PC bin. Gestern habe ich mal ein Fax gesandt und eine Bearbeitungsnummer verlangt, da ich schon 3mal meine Vertrag zu Timo Beil schicken mußte, damit sie mich überhaupt finden.
Wer übrigens sich per Mail Luft machen will, ich glaube das beste ist jeden Tag eine Mail schicken bis sie endlich antworten, so ist die Chance anscheinend am größten, dass sie mal antworten.
Habe gerade mal im Apfeltalk-Forum (http://www.apfeltalk.de/forum/t-mobile-b...58528.html) geschaut, da sieht es genauso aus wie bei uns, was ja auch nicht anders zu erwarten war.

kann mich ehrlich nicht daran erinnern das eine ganze woche garnichts ging! echt heftig!

Ich habe mich nun auch bei Gravis erkundigt und werde das ganze heute Abend vollziehen.
Der Store hatte doch glatt noch 5 weiße 16 GB 3GS vor Ort. Hatte eigentlich ein schwarzes bestelllt, gebe mich aber auch mit einem weißen zufrieden.
Nach 5 Wochen warten werde ich die VVL heute Abend stornieren und ggf. morgen bei Gravis wieder aufnehmen.

Vielleicht schafft man es ja auch die VVL innerhalb kürzester Zeit, mit gaaanz viel Druck wegen der langen Wartezeit abzubrechen, so dass ich das Iphone heute Abend noch abholen kann.

Ich bin gespannt...

also deine stornierung solltest du zwischen 8 und 18uhr machen! dann dauerts auch normal ca. 5min! wenn du vor 8 oder nach 18uhr anrufst wird die stornierung erst am nächsten tag durchgeführt, weil natürlich wieder eine andere abteilung dafür zuständig ist und die sind nur zu genannten uhrzeiten im haus. also am besten gleich stornieren und direkt iphone holen. keine sekunde verschwenden!
und am wochenende sind die natürlich auch nicht da....

oh man, ich feier heute überstunden ab und kein iphone da!!!! ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!

Ich werde jetzt mal wieder bei der 2202 anrufen Smiley

EDIT:

Ein kurzes, aber echt dreisstes Gespräch mit einem Kundenberater gehabt:

Auf meine Frage ob es denn mal neue Infos bezüglich Auslieferung meines iPhones gibt antwortete er:

"Herr XXX, wir haben Ihnen bereits vor einer Woche gesagt das Sie mindestens 4 bis 6 Wochen auf Ihr iPhone warten müssen. Warten Sie doch bitte einfach die 6 Wochen ab und melden Sie sich dann erneut. Vorher brauchen Sie sich nicht bei uns melden. Wiederhörn'

wie übel ist das denn??
mir lecken die immer total am ar***....

Kommt wohl drauf an was für einen Kundenberater man erwischt.

Hatte übrigens bei meinem mittlerweile 8 anrufen 7 Männer am Apparat.
6 davon kriechten mir tatsächlich in den Hintern nur dieser eine hatte wohl noch nicht gefrühstückt...

Moin,

nehmt mich doch bitte auch mal in die Liste

NV for friends complete 120 3GS 16 GB sw 12.08.09

ich muss sagen ich will garnicht mehr bei der hotline anrufen....ich bin es leid immer das selbe zu erzählen und auch immer die standardantworten zu hören! das geht mir so auf die nervenSad
rufe jetzt aber trotzdem mal an!!!

Naja klar, weil Du schon nahe am Ende der 6 Wochen bist. Zu mir sind die auch immer sehr nett.
Ich denke der Grad der Freundlichkeit dort richtet sich auch ein wenig nach der Wartezeit Biggrin und sicher auch danach, wie oft der Mitarbeiter an dem Tag schon wegen der Sache angeschnauzt wurde von verärgerten Kunden Huh
Weil er kann ja mal gar nichts dafür. Die Mitarbeiter bekommen vllt auch unterschiedliche Infos von Vorgesetzten, so dass sie evtl gar nicht bewusst allen Kunden was anderes / falsches erzählen.
Ich hab auch keine Lust mehr zu warten, aber bleibt ja nix anderes übrig Nod_no

Natürlich bleibt einem nichts anderes übrig...
dennoch möchte ich von einem Kundenberater erwarten das dieser freundlich zu dem Kunden ist.

Das ist das A und O der Kundenberatung - auch wenn die Situation eventuell etwas nervig ist für den betreffenden Kundenberater. Und wenn er es hunderttausend Mal am Tag sagen muss, die Freundlichkeit muss stimmen.

Talofa!

Also manche hier im Thread verstehe ich beim besten Willen nicht. Z.B. vwbk, Du gibst anderen den Rat das iPhone bei Gravis abzuholen und zu stornieren, aber Du selbst sitzt da und wartest seit sechs Wochen aufs iPhone. Huh

Wieso tust Du das nicht selbst? doh

Grüße
access

also es hat sich natürlich nichts getan.....er hat mir aber ein lustiges detail erzähltSmiley das iphone hat eine duschnittliche lager-dauer von 3min dann ist es wieder woanders. weiß nicht ob er sich das ausgedacht hat aber ihr hättet es hören sollen! der mann war wirklich witzig!
aber trotzdem habe ich mein iphone nicht.......naja hoffen wir mal auf nächste woche! diese war ja eine null nummer!

Sollte natürlich, aber sind halt auch nur Menschen, ich denke passieren darf es nicht aber können tut es schon

@access das geht eben nicht bei jedem, sonst hätte ich das schon lange getan und ich denke einige andere hier auch Wink

@access
weil ich die young option als bonus gebucht bekommen habe(weil ich telefonisch bestellt habe) wenn ich im laden meinen vertrag verlänger ist dieser bonus dahin. und 240€ muss man ja nicht verschenken, oder?

anderseits ists schon krass wenn du es schaffst da innerhalb von 10 tagen 8 mal anzurufen, einwenig übertrieben ist das schon, weil auch jeder hier wissen sollte wie es sich momentan mit der lieferung verhält/ oder eben nicht verhält

EDIT:
ging an mkmuc
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