Hier nochmal der Glückspilz,
wens Interessiert hier meine Auftragsnummer: 30239047XX
also nun ist tag 40 angebrochen.....
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gabs das schon mal so das die ganze woche rein garnix ging?
kann mich ehrlich nicht daran erinnern das eine ganze woche garnichts ging! echt heftig!
Ich habe mich nun auch bei Gravis erkundigt und werde das ganze heute Abend vollziehen.
Der Store hatte doch glatt noch 5 weiße 16 GB 3GS vor Ort. Hatte eigentlich ein schwarzes bestelllt, gebe mich aber auch mit einem weißen zufrieden.
Nach 5 Wochen warten werde ich die VVL heute Abend stornieren und ggf. morgen bei Gravis wieder aufnehmen.
Vielleicht schafft man es ja auch die VVL innerhalb kürzester Zeit, mit gaaanz viel Druck wegen der langen Wartezeit abzubrechen, so dass ich das Iphone heute Abend noch abholen kann.
Ich bin gespannt...
also deine stornierung solltest du zwischen 8 und 18uhr machen! dann dauerts auch normal ca. 5min! wenn du vor 8 oder nach 18uhr anrufst wird die stornierung erst am nächsten tag durchgeführt, weil natürlich wieder eine andere abteilung dafür zuständig ist und die sind nur zu genannten uhrzeiten im haus. also am besten gleich stornieren und direkt iphone holen. keine sekunde verschwenden!
und am wochenende sind die natürlich auch nicht da....
oh man, ich feier heute überstunden ab und kein iphone da!!!! ICH WERDE NOCH VERRÜCKT!
wie übel ist das denn??
mir lecken die immer total am ar***....
Kommt wohl drauf an was für einen Kundenberater man erwischt.
Hatte übrigens bei meinem mittlerweile 8 anrufen 7 Männer am Apparat.
6 davon kriechten mir tatsächlich in den Hintern nur dieser eine hatte wohl noch nicht gefrühstückt...
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Moin,
nehmt mich doch bitte auch mal in die Liste
NV for friends complete 120 3GS 16 GB sw 12.08.09
Natürlich bleibt einem nichts anderes übrig...
dennoch möchte ich von einem Kundenberater erwarten das dieser freundlich zu dem Kunden ist.
Das ist das A und O der Kundenberatung - auch wenn die Situation eventuell etwas nervig ist für den betreffenden Kundenberater. Und wenn er es hunderttausend Mal am Tag sagen muss, die Freundlichkeit muss stimmen.
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Talofa!
Also manche hier im Thread verstehe ich beim besten Willen nicht. Z.B. vwbk, Du gibst anderen den Rat das iPhone bei Gravis abzuholen und zu stornieren, aber Du selbst sitzt da und wartest seit sechs Wochen aufs iPhone.
Wieso tust Du das nicht selbst?
Grüße
access
@access
weil ich die young option als bonus gebucht bekommen habe(weil ich telefonisch bestellt habe) wenn ich im laden meinen vertrag verlänger ist dieser bonus dahin. und 240€ muss man ja nicht verschenken, oder?
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28.08.2009, 10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 10:07 von
m0rcin.)
anderseits ists schon krass wenn du es schaffst da innerhalb von 10 tagen 8 mal anzurufen, einwenig übertrieben ist das schon, weil auch jeder hier wissen sollte wie es sich momentan mit der lieferung verhält/ oder eben nicht verhält
EDIT:
ging an mkmuc