28.08.2009, 11:29
@ teufel57
geht mir genau so
geht mir genau so
(28.08.2009, 12:25)Anni1984 schrieb: habe heute an meinem freien tag mal alle t-punkte, saturns und experts usw. in der umgebung angerufen... bei saturn hatten sie nur noch 32 gb und beim expert noch "von allen was da" ich also sofort bei t-mobile angerufen und gefragt wie lange eine stornierung dauern würde. die mitarbeiterin war soooo unfreundlich. meinte, wenn es überhaupt möglich wäre würde es mindestens ne woche dauern. das wollte ich nicht glauben. aufgelegt, nochmal angerufen. die nächste mitarbeiterin war sehr freundlich und hat alles sofort storniert. 5 minuten später war online schon keine bestellung mehr vorhanden. dann direkt ab zum expert und vvl da gemacht. JETZT HAB ICH MEIN IPHONE 3GS 16 GB sw!!!! juhuuuuu!!!
es ist echt unglaublich, dass es scheinbar darauf ankommt an welchen mitarbeiter man gerät....
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für die unterstützung bedanken und wünsche allen eine kurze restwartezeit!
(28.08.2009, 13:32)DanielAC schrieb: Die Lieferschwierigkeiten standen groß in vielen deutschen Tageszeitungen, das Internet ist voll davon und selbst bei der T-Com redet man offiziell ja von mind. 4 Wochen (Ankündigung auf Homepage, hier im T-Punkt hängt sogar ein extra großer Zettel mit Magenta ).