Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 41 Bewertung(en) - 4.39 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3gs ist im versand, auslieferung erfolgt morgen

@ teufel57

geht mir genau so Evil1

also ein Kumpel von mir arbeitet bei Timo und der sagte mir sie wären so 35.000 - 40.000 Geräte im Rückstand. Prost
das kann ja heiter werden motzen

naja auf den einen tag kommt es dann ja nicht an....

@ VvL-Ma

Hallo Leidensgenosse, aber Du hast immerhin schon eine Auftragsnummer

das ja echt deprimierend was hier passiert. Ich könnte mir in den Hintern beissen, dass ich mein 3g verkauft habe.
Im nachhinein hätte ich lieber den alten tmobile vertrag auslaufen lassen und mir das 3gs bei ebay ersteigert.

naja, leider kann man das nicht ändern.

habe heute an meinem freien tag mal alle t-punkte, saturns und experts usw. in der umgebung angerufen... bei saturn hatten sie nur noch 32 gb und beim expert noch "von allen was da" ich also sofort bei t-mobile angerufen und gefragt wie lange eine stornierung dauern würde. die mitarbeiterin war soooo unfreundlich. meinte, wenn es überhaupt möglich wäre würde es mindestens ne woche dauern. das wollte ich nicht glauben. aufgelegt, nochmal angerufen. die nächste mitarbeiterin war sehr freundlich und hat alles sofort storniert. 5 minuten später war online schon keine bestellung mehr vorhanden. dann direkt ab zum expert und vvl da gemacht. JETZT HAB ICH MEIN IPHONE 3GS 16 GB sw!!!! juhuuuuu!!!
es ist echt unglaublich, dass es scheinbar darauf ankommt an welchen mitarbeiter man gerät....
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für die unterstützung bedanken und wünsche allen eine kurze restwartezeit!

glückwunsch!!!! viel spaß damit und passe gut drauf auf!

Hallo Leute,
es gibt doch heute etwas neues...

auf der T-Mobile Seite

Es ist ein Fehler aufgetreten
Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich. Der Systemadministrator wurde bereits benachrichtigt.

Rofl

(28.08.2009, 12:25)Anni1984 schrieb:  habe heute an meinem freien tag mal alle t-punkte, saturns und experts usw. in der umgebung angerufen... bei saturn hatten sie nur noch 32 gb und beim expert noch "von allen was da" ich also sofort bei t-mobile angerufen und gefragt wie lange eine stornierung dauern würde. die mitarbeiterin war soooo unfreundlich. meinte, wenn es überhaupt möglich wäre würde es mindestens ne woche dauern. das wollte ich nicht glauben. aufgelegt, nochmal angerufen. die nächste mitarbeiterin war sehr freundlich und hat alles sofort storniert. 5 minuten später war online schon keine bestellung mehr vorhanden. dann direkt ab zum expert und vvl da gemacht. JETZT HAB ICH MEIN IPHONE 3GS 16 GB sw!!!! juhuuuuu!!!
es ist echt unglaublich, dass es scheinbar darauf ankommt an welchen mitarbeiter man gerät....
ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch für die unterstützung bedanken und wünsche allen eine kurze restwartezeit!

glückwunsch, hats also doch geklappt Smiley freut einen zu hören Zwinkern

viel spaß dabei

MfG

Was genau müstte ich stornieren?Die Hardwarebestellung oder die komplette Vertragsverlängerung?
Nutze den Vertrag ja bereits seit 5 Wochen. Wie wird das verrechnet?

komplette vvl
achso....sorry habe nicht gelesen das du den vertrag schon nutzt. dann ist es soviel ich weiß gelaufen!
tut mir leid für die falsche antwort (siehe oben)
aber rufe doch einfach mal an und frage nach. vieleicht hast du ein sonderkündigungsrecht wegen der langen wartezeit!
Versuch macht Klug!

au mann, grade mit der hotline telefoniert, meine simkarte zwecks rufnummernportierung geht heute noch raus, auf mein iphone meinte sie müsste ich MINDESTENS 2-3 wochen noch warten.
ich halt das nimmer aus^^

es wäre mal schön eine offizielle stellungsnahme von tmobile oder apple zu dem thema zu hören. apple hat doch extra die produktionsanlagen aufgestockt.
da kann es doch nicht sein, dass seit 2 wochen kaum bis gar nix mehr geht!

Ich hab das Gefühl das Apple einfach alles dran setzt erstmal die 20 neuen Länder mit den iPhones zu versorgen.
Hauptsache neue Kunden erschließen als bestehende Kunden(länder) weiter zu versorgen...

EDIT:

Kurze Frage:

Wie sieht das eigentlich mit dem Widerrufsrecht bei VVL aus?
Wenn ich jetzt z.B. vor 3 Wochen bestellt habe - das iPhone allerdings noch nicht da ist... habe ich dann das Recht zu Kündigen?

Ist ja sozusagen eine VVL die ab dem Zeitpunkt beginnt ab dem ich sie abgeschlossen habe - nur das Gerät ist eben nicht da.

14 Tage Widerrufsrecht oder Widerrufsrecht bis iPhone geliefert wurde?

Hier mal eine kleine Neuigkeit:


Upgrade Anytime ist definitiv im T-Punkt abschließbar!
Auch bereits in Auftrag gegebene Upgrade Aytime-Verlängerungen können im T-Punkt per Mitarbeiter storniert werden (dauert ca 10-20 Minuten) und sofern ein Gerät vorhanden ist kann gleich eins mitgenommen werden.

Dies wurde mir nun 2x per Hotline bestätigt und durch einen T-Punkt Mitarbeiter, von dem ich zufällig die Nummer habe, auch nochmals bestätigt.

Ich werde später, nach der Arbeit, in einen T-Punkt marschieren und mir mein reserviertes Gerät abholen.

Werde auch berichten ob alles gut geklappt hat.

Naja, übertreibt es doch nicht.
Das Forum hier ist weder repräsentativ, und außerdem werden sich viele Leute die ihr iphone bekommen haben und vorher ins blog haben setzen lassen nicht mehr melden, so das man einfach nichts erfährt und glaubt an ewig lange Wartezeiten.
Ich weiß von einigen Leuten die diese Woche ihr iphone im T-Punkt abholen durften, denn da wird ja auch noch bestellt, die Läden brauchen auch ihre Lieferungen. Nur weil hier jetzt mal keine Erfolgsmeldung kommt heißt das doch gar nichts, direkt von Absicht auf Seiten von Apple oder t-Mobile zu reden finde ich sehr merkwürdig.

Schaut doch mal wann ihr bestellt habt, die meisten die gerade hier so am meckern sind noch im August, ihr wusstet doch ganz genau worauf ihr euch einlasst. Die Lieferschwierigkeiten standen groß in vielen deutschen Tageszeitungen, das Internet ist voll davon und selbst bei der T-Com redet man offiziell ja von mind. 4 Wochen (Ankündigung auf Homepage, hier im T-Punkt hängt sogar ein extra großer Zettel mit Magenta Zwinkern ).
Natürlich ist es ärgerlich wenn der Vertrag schon läuft und noch kein iphone hat, aber alle anderen die sich hier so aufregen kann ich nicht wirklich verstehen, dann storniert doch und kauft euch ein anderes Handy. Und wenn ihr ein iphone wollt müsst ihr halt warten, so ist das nunmal bei Exklusivangeboten (und außerdem habt ihr ja auch noch keinen Cent dafür bezahlt).

Also, es würde den Mitlesenden bestimmt viel helfen nicht jede 2 Stunden die neuste Verschwörungstheorie zu hören oder diverse Schimpfwörter über die Telekom zu lesen....

Soo Freunde der Sonne - so langsam geht mir ein Lachen auf...
Habe vor ca. 1 Std. den Vertrag storniert. In Mein T-Mobile wurde ich zurückgesetzt auf meinen alten Vertrag. Heute Abend fahre ich Richtung Gravis Store, schließe die VVL wieder ab und nehme mein Iphone mit.
Wenn alles glatt läuft, vermelde ich heute Abend VOLLZUG !

Hab grad aus einem anderen Grund mit der 2828 telefoniert, konnte mir dann das Lieferstatus-Nachfragen aber doch nicht verkneifen. Die Dame meinte, dass man bei TimoBeil mit einer Lieferung vor Mitte September nicht rechnet!Ohmy Da wär mir fast das Frühstück wieder hochgekommen. Ich kann nur für uns alle hoffen, dass sie sich irrt!Panik1

(28.08.2009, 13:32)DanielAC schrieb:  Die Lieferschwierigkeiten standen groß in vielen deutschen Tageszeitungen, das Internet ist voll davon und selbst bei der T-Com redet man offiziell ja von mind. 4 Wochen (Ankündigung auf Homepage, hier im T-Punkt hängt sogar ein extra großer Zettel mit Magenta Zwinkern ).

Hat dich Herr Obermann hier eingeschleust oder was? Ich gebe ja zu, dass einige es übertreiben (abgeschlossen am 18.08. und jammern hier wie die großen), aber die Telekom schreibt nicht "mindestens 4 Wochen Lieferzeit" sondern "bis zu vier Wochen Lieferzeit" und hier befinden sich noch genug aktive Teilnehmer im Forum, die bereits seit 6 Wochen und mehr warten. Wenn du dieses Forum nicht representativ nennst, dann schau doch mal bei Apfeltalk oder iFun nach. Dort findest du das gleiche wie hier.

Und wenn jeder sein Exclusivrecht so verkaufen würde, müsste man jedes produzierende Unternehmen für bekloppt halten, wenn die mit Exklusivrechten arbeiten.

Ich für meinen Teil gebe der Telekom ja nciht die Schuld für die Lieferverzögerung aber für deren Informationspolitik, der Kompetenz an der Hotline und deren Verteilungsschlüssel. Alles keine Scheißhausparolen wie ich finde sondern Feststellungen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xp2004
13.08.2010, 18:58
Letzter Beitrag von silvester
19.09.2009, 06:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste