14.12.2009, 00:09
Nachdem ich die Lage in den letzten Tagen abgecheckt habe ist mir aufgefallen das heute auch in Lüttich verkaufsoffener Sonntag war.
Also hab ich mich heute morgen mit meiner Frau ins Auto gesetzt und bin die 130km nach Lüttich in die Mediacite gefahren.
Rein zu Saturn und zielstrebig die Handys angesteuert. Nach kurzem suchen in einer abgeschlossenen Vitrine einen großen Stapel 3GS in allen Ausführungen gefunden.
Der Verkäufer war sehr nett und konnte Gottseidank gut englisch.
Wir ihm also klar gemacht das wir je ein 3GS 16GB in weiß (für mich) und in schwarz (für nen Kollegen) möchten.
Daraufhin fragte er ob für jeden von uns eines sei. Scheinbar haben die ne Order nur eins pro Person zu verkaufen. Dann hat er die Rechnung fertig gemacht und unsere Daten aus dem Personalausweis (Adresse und Name) aufgenommen.
Er hat uns auch netterweise daraufhin gewiesen das im Falle einer Reklamation oder defekts wir uns zur Abwicklung an jeden Saturn oder MediaMarkt in Deutschland wenden können. Ist n echter Vorteil gegenüber Mobistar. Außerdem hat er auch nicht versucht uns irgendein überteuertes Zubehör zu verkaufen.
Zur Kasse und 2 mal 575€ bezahlt und das wars.
Inzwischen hab ich die wichtigsten Sachen soweit eingerichtet und es läüft mit meiner E+ Simkarte alles absolut problemlos.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Grüße Marc
Also hab ich mich heute morgen mit meiner Frau ins Auto gesetzt und bin die 130km nach Lüttich in die Mediacite gefahren.
Rein zu Saturn und zielstrebig die Handys angesteuert. Nach kurzem suchen in einer abgeschlossenen Vitrine einen großen Stapel 3GS in allen Ausführungen gefunden.
Der Verkäufer war sehr nett und konnte Gottseidank gut englisch.
Wir ihm also klar gemacht das wir je ein 3GS 16GB in weiß (für mich) und in schwarz (für nen Kollegen) möchten.
Daraufhin fragte er ob für jeden von uns eines sei. Scheinbar haben die ne Order nur eins pro Person zu verkaufen. Dann hat er die Rechnung fertig gemacht und unsere Daten aus dem Personalausweis (Adresse und Name) aufgenommen.
Er hat uns auch netterweise daraufhin gewiesen das im Falle einer Reklamation oder defekts wir uns zur Abwicklung an jeden Saturn oder MediaMarkt in Deutschland wenden können. Ist n echter Vorteil gegenüber Mobistar. Außerdem hat er auch nicht versucht uns irgendein überteuertes Zubehör zu verkaufen.
Zur Kasse und 2 mal 575€ bezahlt und das wars.
Inzwischen hab ich die wichtigsten Sachen soweit eingerichtet und es läüft mit meiner E+ Simkarte alles absolut problemlos.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Grüße Marc