Beiträge: 136
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
3
Ich habe meins am Montag bestellt, gestern kam es.
Ich kann euch nur raten bei PLZ die deutsche einzutragen, 00000 wird bei UPS oft nicht angenommen, und das verzögert die Lieferung...
Beiträge: 234
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
2
00000 war bei mir kein problem. ist wohl generell unterschiedlich und glückssache.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Hmm,
na dann harre ich der Dinge die da kommen mögen...
Grüße
access
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
25.06.2009, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 13:03 von
schlichte.)
Ich habe gestern Abend um 19:30 bestellt mit PLZ 00000
Und ich kann jetzt im Store nichts mehr editieren z.B. bei
Lieferanschrift kommt:
Ihre Bestellung kann nicht geändert werden, da Ihre Artikel
entweder schon für den Versand vorbereitet
oder bereits versandt wurden.
und
Status sieht wie folgt aus:
Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Jun, 2009 - 30 Jun, 2009
Kann ich jetzt noch hoffen das es klappt, da es ja schon 13 Uhr ist????
Grüße Christian
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Juuppieeee
Status bei Apple:
Versendet am: Jun 25, 2009
Trackingnummer von UPS liegt vor :-)
Hoffentlich klappts...
Gruß Christian
Beiträge: 78
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
@schlichte
wann hast du bestellt bzw bestätigungs mail bekommen.
Beiträge: 78
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
0
@madman
hab gestern um 20 uhr bestellt.
aber noch keine mail bekommen, deshalb frage ich so besorgt.
Beiträge: 234
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung:
2
@solo99
Die Bestellungen werden zum Teil auch nicht chronologisch abgearbeitet.
Zum Teil warten manche mehrere Tage, wiederum bei anderen dauert es von der Bestellung bis zum Versand nur 1 Tag.
Solange keine Storno Email kommt und es bei Apple auf "versandbereit" steht, ist alles in Ordnung.
Beiträge: 370
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
25.06.2009, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 15:00 von
MrSonei6.)
komisch
ich hab gestern abend bestellt und hab gerade ne e-Mail bekommen
"Sehr geehrte/r xxxxx xxxx,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer xxxxxxxxxentdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store"
Im Store kann ich aber die Lieferanschrift nciht editieren z.B. bei
Lieferanschrift kommt:
Ihre Bestellung kann nicht geändert werden, da Ihre Artikel
entweder schon für den Versand vorbereitet
oder bereits versandt wurden.
und
Status sieht wie folgt aus:
Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Jun, 2009 - 30 Jun, 2009
Wie kann ich eine Bestellung löschen?
Ich finde Online nichts muss ich da im support anrufen? funktioniert das überhaupt wenn ich da beim Deutsch support anruf können die die bestellung stornieren von italien?
UND warum geht es bei anderen leuten und bei mir nicht?
EDIT wenn ich auf Cancel Items geh kommt diese nachricht:
Your item(s) have already been prepared for shipment, so they cannot be canceled. However, once they ship, you may be able to return them from the Order details page.
Beiträge: 370
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
ja und wie storniert man die erste bestellung???
Ich kann nciht stornieren? ;(
Beiträge: 370
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Ich kann werder bei Cancel item noch bei Return Item die bestellung stornieren. Ich kann auch die Adresse nciht ändern.
Die sind witzig