Beiträge: 83
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Ich habe gestern um 17:00 Uhr bestellt. Auch 32gb 3Gs.
Leider noch keine Versandbestätigung bis jetzt. Immer noch Status "Versandbereit".
Mfg Kampi
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Moin,
heute ist Weihnachten, das Päckchen ist angekommen.
Grüße
access
Beiträge: 99
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
hy ..
mach dir nix draus bei mir steht das selbe gestern abend bestellt :-(
gruß floh
Hmmm, und wann wird die Kreditkarte belastet? Ich würde es probieren, aber habe noch nicht mein Gehalt auf dem Konto! ;-)
Ich danke Euch für Feedback!
Beiträge: 627
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
13
Bonitätsanfrage mit der Bestellung
Belastung mit der Versendung
(so wars jedenfalls bei mir)
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
26.06.2009, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 14:38 von
access.)
@Solo99 Melde dich auf apple.com im store an, da siehst du die korrekte Tracking ID des iPhones und die gibst du auf ups.com an. Dort kannst du sehen wo sich dein Päckchen befindet.
Grüße
access
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Moin,
Leute ruft doch nicht bei Apple oder UPS an, geht auf die webseiten und informiert euch dort. Je mehr Leute anrufen desto stutziger macht ihr den Support.
Es zeichnet sich außerdem ab das 32GB Modelle besser durchlaufen als 16GB, sieht nach einem Lieferengpass aus.
Grüße
access
Beiträge: 83
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Meine gestrige Bestellung (32GB) ist jetzt auch verschickt.
Fährt UPS Expresssendungen auch Samstags aus?
Mfg Kampi
Beiträge: 99
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
hy ...
wenn es noch nicht verschickt ist wäre eine änderung der bestellung möglich also stornieren und dann ein 32 gb odern ?
gruß floh
weil ich habe gestern abend 19 uhr bestellt und bis jetzt noch keine änderung der bestellung habe nur eine bestätigung bekommen von der bestellung per mail mehr nicht :-(
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@tiggerw83: Bestell Dir doch ein 32GB und schau was passiert, zur Not kannst Du ja auf
http://store.apple.com/us wieder stornieren und wenns nicht klappt gibts sicher bei der Bucht dankbare Abnehmer.
@Denon: Wieso sollte Apple da auch was tun? Ob Sie das Phone nun nach Italien verkaufen oder es über Umwege nach Deutschland kommt, das Gerät ist ja voll bezahlt. Sie verdienen zwar nichts über die Telekom, das hätten Sie aber auch so oder so nicht, denn zur Terrorkom wollen (bei mir Rufnummernverlust) oder können (laufender Vertrag auch bei mir) viele nicht wechseln.
Und über Apps und Zubehör können sie schließlich auch noch was verdienen.
Grüße
access
habe soeben folgende mail erhalten:
Sehr geehrte/r XXXXX,
Vielen Dank für Ihre Bestellung im Apple Store.
Wir haben einen Fehler in Ihrer Bestellung mit der Referenznummer XXXXXXXX entdeckt.
Ihre Versand- und Rechnungsadresse weist eine inkorrekte Postleitzahl auf. Leider können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten Sie bitten, Ihre Bestellung erneut mit der korrekten Postleitzahl aufzugeben.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
die, die die bestellung schon erhalten haben, wie habt ihr denn die plz eingegeben ?
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Also ich habe seinerzeit die 00000 eingegeben.
Grüße
access