Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Mitarbeiter --- Online Vertragsverlängerung
#41

hy ...

also kannst du nun auch genauso wie wir warten auf den versand des handy´s .... bei mir hat sich seit dem 29. am status nichts verändert außer in bearbeitung :-( naja der tarif klappt schonmal habe ihn schon fleißig genutzt LOL

gruß floh
Zitieren
#42

Ich habe am 30.06. per Fax mein upgrade anytime gesendet. Wo kann ich denn den Status einsehen? Ich weiß ja so nicht mal, ob das Fax überhaupt angekommen ist?
Zitieren
#43

hy ...

gute frage ... ich hatte ja auch die VVL per fax geschickt und dann hier gelesen das es auch an der hotline geht und habe dan die VVL über die hotline gemact und 1 std später war der auftrag im system .... versuche es dochmal freundlich über die 2202 die können MA verträge nun auch per telefon verlängern .... das MA iphone und die verträge dazu stehen bei denen im sytem drinnen .....

gruß floh
Zitieren
#44

DAS ist aber eigentlich nicht erlaubt!!! Also ich würde das nicht machen, mein Job ist mir lieber!
Zitieren
#45

hy xelleron ....

das ist aber ehr auf die anytime bezogen oder ? das hatte ich überlesen das er ja die anytime per fax geschickt hatte ....

ich hatte ja eine normale VVL
Zitieren
#46

Jaja, die 2202 hatte das ja auch abgelehnt.
Zitieren
#47

hy ..

wie ist der stand der dinge bei euch ?????

bei mir immernoch in bearbeitung :-(

gruß floh
Zitieren
#48

Hi
hab nochmal mit der Hotline gesprochen die haben mir erzählt das die Mitarbeiter nach Auftragseingang mindestens 4 Wochen warten müssen.
Erst sind die normalen Kunden dran ( ist auch ok)
Aber das wir dann für den Vertrag bezahlen obwohl wir kein Gerät haben ist auch nicht ok.
Ist zwar vergünstigt aber zahlen für das was ich nicht habe ist auch nicht ok.
Zitieren
#49

Wenn ein Einspruch bei einer Rechnung begründet ist dann wird das zu viel bezahlte auch erstattet. Ist dann kein Stress. Ärgwrlich ist es aber keiner wird über den Tisch gezogen.

Notfalls schreib mir Ne pm wenn das iPhone da ist. Dann Regel ich den Rest
Zitieren
#50

@Lara: Verstehe Deinen Unmut, auf der anderen Seite kannst Du doch alle Dienste, die mit dem Complete M zusammenhängen, auch mit dem alten Gerät nutzen. Von daher bezahlst nicht mehr, es sei denn Du hast noch einen alten Vertrag gehabt.
Zitieren
#51

Ich hatte noch einen alten Vertrag.
Und nutzen kann ich natürlich fast alles.
Dann hätte man im Personalverkauf das iPhone erst Wochen später rein setzten sollen.
Und zu sagen den Verkauf an Geräten hätte man nicht erwartet ist absolut Quatsch.
Man hatte genug erfahrung bei dem 3G.
Zitieren
#52

ist schon richtig, aber Apple hält die Lieferung von Geräten mit Absicht künstlich niedrig.
Aber irgendwann wird sich das wieder bessern - hoffe ich doch Gruebel
Zitieren
#53

Hallo zusammen,
habe gerade versucht über die offizielle T-Mobile Seite (Internet nicht über Intranet) den Complete M für Mitarbeiter zu bestellen.
Bin über die Tarife dort eingestiegen und hab mich über Vertragsverlängerung, und " einloggen in mein-T-Mobile" bis auf die folgende Bestellseite durchgehangelt:

Vielleicht sollte ich dann doch besser nächste Woche das ganze per Fax machen((-;

Kann mir hier jemand in dieser Sache evtl. einen Rat geben?Ks
Zitieren
#54

Also es wird der richtige Preis berechnet. War bei mir auch so.

Bitten entferne doch die Konditionen. Die sind für ma und nicht für die öffentlichkeit bestimmt.

Gruß walkinlarge
Zitieren
#55

Waaaaas???? Ihr kriegt als T-MA 50% Rabatt? Wacko

Popcorn
Zitieren
#56

(19.07.2009, 07:39)uwedueringer schrieb:  Waaaaas???? Ihr kriegt als T-MA 50% Rabatt? Wacko

Popcorn



Ist doch ok,

warum sich beschweren. Immerhin gibt's per ForFriends ja noch 15% für nahestehende Personen.

Gruß Gunn
Zitieren
#57

(19.07.2009, 08:59)Gunn schrieb:  Ist doch ok,

warum sich beschweren. Immerhin gibt's per ForFriends ja noch 15% für nahestehende Personen.

Gruß Gunn

Um Gottes Willen, ich wollte mich nicht beschweren, eher amüsieren, dass hier aus Versehen die Rabatte gepostet wurden. Rofl
Irgendwie werden unsere heimischen T-Mitarbeiter ja nur dem österreichischen Endverbraucher gleichgestellt. Laugh
Zitieren
#58

Hallo Leute ,
hat einer von euch schon sein Gerät bekommen. Bei mir bricht die 4 Woche an, hoffe das es diese Woche mal kommt!
:sad:
Zitieren
#59

Nicht nur die T-Mob Mitarbeiter kriegen 50% Rabatt Wink
Als Bereichsleiter in einem Flächenmarkt hat man auch Vorteile - ansonsten gibts keinen Grund sein iPhone bei T-Mobile zu haben Biggrin
Zitieren
#60

(19.07.2009, 19:20)LaraJennifer schrieb:  Hallo Leute ,
hat einer von euch schon sein Gerät bekommen. Bei mir bricht die 4 Woche an, hoffe das es diese Woche mal kommt!
:sad:

hy ..

warte auch seit dem 29.6 drauf ...... habe am freitag mal eine email geschrieben an t-mobile ....

gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste