Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom Mitarbeiter --- Online Vertragsverlängerung
#61

Hallo,
ich hab vor eine Woche eine E-mail geschrieben, bis heute keine Antwort.
Lohnt sich nicht, besser Hotline anrufen.

Evil1
Zitieren
#62

hy ...

meine email hat evtl doch was gebracht oder es wr zufall :-9 den in my-t-mobile steht seit heute mittag in auslieferung. na dann warten wir es mal ab naja seit dem 29.6 könnte sich ja auch mal langsam was tun :-)

ich halte euch auf dem laufenden ...

gruß
Zitieren
#63

Sch..., hatte mich an die Anleitung im Intranet gehalten und direkt an T-Mobile gefaxt. Jetzt hat sich herausgestellt, daß das vorher bei uns von HR bestätigt werden muß! Habe dadurch weitere drei Wochen länger zu warten!
Zitieren
#64

hy ....

meines kam heute morgen um 9.24 uhr an :-) also nach 3 wochen ging alles gut :-)

gruß

p.s. wie ist es bei euch ?
Zitieren
#65

Hallo,

meins ist seit Heute in Auslieferung. Gehe davon aus das es am Freitag oder Samstag kommt.

Laugh
Zitieren
#66

habe gestern morgen mein 3GS 16GB schwarz online bestellt mit neuem Complete M. Tarifwechsel ist aber noch nicht erfolgt, nur Bestätigung per Mail. Mal abwarten, solange darf das 2G noch herhalten
Zitieren
#67

hy ...

na dann kommen die MA´s doch noch an die reihe :-)

gruß


(22.07.2009, 20:16)LaraJennifer schrieb:  Hallo,

meins ist seit Heute in Auslieferung. Gehe davon aus das es am Freitag oder Samstag kommt.

Laugh
Zitieren
#68

so, habe gerade noch mal bei den EG-Leuten angerufen, weil im System noch nichts hinterlegt. Bei Online-Bestellungen werden im Moment wohl keine Aufträge angelegt, wg der Lieferschwierigkeiten. Super!!!
Zitieren
#69

Für alle Telekom-MA, die Fußball-interessiert sind und Entertain haben:

Im Intranet unter Mitarbeiter findet ihr was nettes.
Link kann ich auch per PM schicken
Zitieren
#70

Hab's gestern entdeckt und schon gebucht Zwinkern
Zitieren
#71

Jetzt geht gar nichts mehr. Wollte bei t-mobile meinen Vertrag verlängern.
Jetzt kommt nur noch "Jetzt vormerken. Wir melden uns."

Wenn ich dann mich vormerke, bekomme ich dann morgens um 05:00 ne Mail das es wieder vorrätig ist. Morgens wieder eingeloggt,kommt wieder das selbe von oben.Wacko

Habe s über die 2202 versucht,aber dort wird man auf das Onlineportal verwiesen.

Gibt es sonst noch ne Möglichkeit??
Zitieren
#72

Kann mir einer sagen wie das mit dem Anytime Upgrade eines Telekom Mitarbeiters im Ruhestand aussieht?

Ist es evtl. über die 2202 möglich?

tommy101
Zitieren
#73

(18.08.2009, 18:57)tommy101 schrieb:  Kann mir einer sagen wie das mit dem Anytime Upgrade eines Telekom Mitarbeiters im Ruhestand aussieht?

Ist es evtl. über die 2202 möglich?

tommy101

probiere es über die 2202. Aber ich glaube man muss es über das Fax Formular machen. Upgrade anytime gibt es nur noch bis zum 31.8.09. Also wenn dann bald machen Smiley

Gruß walkinlarge
Zitieren
#74
Bell 

Kann mir einer sagen wann denn nun die Telekom-Mitarbeiter das IP4 bestellen können?

Besten Dank im voraus!
Zitieren
#75

Letzte Aussage war Oktober. Aber das ist noch nicht gesichert.
Erst kommen die Kunden dran, dann die Mitarbeiter. Bei der Liefersituation nachvollziehbar, hoffe ich doch.
Zitieren
#76

(10.09.2010, 17:07)xelleron schrieb:  Letzte Aussage war Oktober. Aber das ist noch nicht gesichert.

Ist das mittlerweile gesichert?
Die Liefersituation hat sich ja stark verbessert.

tommy101
Zitieren
#77

Gibt noch nichts neues...
Zitieren
#78

Danke.
Vielleicht könntest du kurz Bescheid geben wenn sich da was tut. Wäre sehr nett!
Zitieren
#79

Na klar...
Zitieren
#80

Mir sagte gestern jemand von der Mitarbeiterhotline das es jetzt Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres werden kann! Kann das sein???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste